“Sehr schöne Appartments”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Clipper Elb-Lodge

Clipper Elb-Lodge
“Sehr schöne Appartments”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Bei einer meiner letzten Hamburg Reisen war ich im Clipper Elb-Lodge untergebracht. Es handelt sich hier um ein Haus mit Appartments, nicht um ein klassisches Hotel.
Das Appartment war sehr geräumig, das Schlafzimmer war sogar ein eigener Raum, und alles ist sehr sauber. Die Lage ist sehr ruhig nahe dem Fischmarkt direkt an der Elbe (ich hatte sogar Elbblick). Es gibt viele Restaurants in der Gegend, das war es aber (leider). Z.B. einen Supermarkt sucht man vergeblich. Die Anbindung in die Stadt geht per Bus oder auch mittels einer der Fähren, die direkt am Fischmarkt halten. Von dort fährt man in einer Station zu den Landungsbrücken und ist damit direkt im Portugiesenviertel (da gibt es einen Supermarkt) oder hat weitere Anschlussmöglichkeiten zur S- oder U-Bahn.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Heinz2910!
ClipperTeam, Front Office Manager von Clipper Elb-Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns über Ihren überaus positiven Erfahrungsbericht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich gebe Ihr Feedback gern an meine Kollegen weiter.
Schön, dass Sie sich in unseren Serviced Apartments wohlgefühlt haben und Sie unser Konzept, dass unseren Gästen mehr Komfort in großzügigen Apartments, Privatsphäre und Unabhängigkeit bietet, überzeugt hat.
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts besonderen Wert auf einen Supermarkt in unmittelbarer Nähe legen oder gerne direkt im Portugiesenviertel wohnen möchten, dann kann ich Ihnen das Hanse Clipper Haus, unser zweites Hamburger Apartmenthaus am Fuße des Michels im Portugiesenviertel empfehlen. Hier erwarten Sie alle Annehmlichkeiten, die Sie von den Clipper Boardinghouses gewohnt sind.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Viele Grüße
André Nadler, Room Division Manager

Melsungen, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Endlich ein Haus mit Platz, Sauber und toll gelegen an der Elbe. Alles stilvoll/ funktionell mit toller Aussicht auf die Elbe und die Kreuzfahrtschiffe, Tolle Dachterasse. Sehr netter Empfang. Immer hilfsbereit und nett. Gerne wieder. Nehmen Sie das Komfortzimmer. Hatte seitlichen Elbblick. Total ausreichend und günstiger. Leider gibt es wenig Parkplätze. Garage ist nötig...

Zimmertipp: Komfort Zimmer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bernd G!
Melsungen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Das Boarding Haus ist für alle zu empfehlen, die auf den normalen Hotelkomfort (tägliche Reinigung der Zimmer und Restaurant) verzichten können. Wir hatten ein Komfortappartement mit einem wunderschönen Elbblick aus Schlaf- und Wohnzimmer. Super Größe, sehr saubere Zimmer. Die komplett ausgestattete Küche Haben wir nicht genutzt und uns im Bistro nebenan (direkt durch die Lobby zu erreichen) Frühstück geholt (preiswert, gesund und lecker!) und auf der traumhaften Dachterrasse gegessen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Eine höhere Zimmerkategorie wählen um den Elbblick zu genießen....die Aida Kreuzfahrtschiffe drehen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Birgit G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Ich weiss gar nicht, welche Raumgrösse ich gebucht hatte, aber das Appartement war super gross und super angenehm eingerichtet. Und das zu einem wirklich fairen Preis. Auch die Dachterrasse ist ein Traum (wenn das Hamburger Wetter denn mal mitspielt). Einziger Kritikpunkt: die Taxi App am Empfang sucht leider oft Taxen, die weit entfernt vom Boarding House sind, anstatt die nächsten Taxis zu wählen. Und der Safe im Zimmer ist technisch nicht auf dem neuesten Stand. Ansonsten aber alles picobello in der Clipper Elb-Lodge!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, PressMember!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

tolle Appartments, stilvoll und dennoch praktisch
tolle Lage: Kneipen + hochstehende Gastronomie, mit Bus, S-Bahn und Fähre guter ÖV-Anschluss
Elbblick!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, ost959!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Auffällig ist neben dem ausgezeichneten Design und hoher Qualität der Innenausstattung die absolute Problemlosigkeit in der Nutzung.
Mein erster Gedanke war: Hier könnte ich auch wohnen, mehr braucht es nicht.
Im Bistrot kann man lecker, gesund und preisgünstig frühstücken.
Da es kein Hotel ist, ist der Service nicht beurteilbar. Es gibt jedoch hilfsbereite und freundliche Conciergen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Argestes!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Gesamtbewertung fällt nicht ganz leicht. Pluspunkte: sehr große Zimmer mit allem ausgestattet. Modernes geschmackvolles Interior. Tolle Aussicht und klasse Lage an der Elbe. Ist zwar kein echtes Hotel aber wir fanden es absolut toll, da es eine Rezeption gibt und man direkt unten in einem Bistro auch lecker frühstücken kann. Gleichzeitig hat man aber praktisch ein Apartment mit kleiner sehr schön ausgestatteter Küchenzeile.

Negativpunkt: das Kopfsteinpflaster vor dem Hotel und der doch recht rege Autobetrieb sorgen leider für störenden Lärm auch bereits morgens früh. Ich bin sonst nicht sehr empfindlich aber es hat mich wirklich gestört.

In Summe: Unterkunft wirklich Spitze aber mit Blick auf Lärm müsste man eigentlich wohl sogar in Summe schlechter bewerten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Neustadt
Hanse Clipper Haus
Hanse Clipper Haus
Nr. 19 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Clipper Elb-Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clipper Elb-Lodge

Unternehmen: Clipper Elb-Lodge
Anschrift: Carsten-Rehder-Strasse 71, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altonaer Fischmarkt
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 94 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clipper Elb-Lodge 4*
Diese Apartments liegen nur wenige Gehminuten vom berühmten Hamburger Fischmarkt entfernt und bieten einen malerischen Blick auf den Hafen und eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die rauchfreie Clipper Elb-Lodge verfügt über hochwertige, geräumige Apartments mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile und einer Nespresso-Kaffeemaschine. Zudem bieten die Apartments einen Flachbild-TV und Sky-Kanälen auf Abruf. Zudem können Sie eine Waschmaschine nutzen. Highspeed-WLAN nutzen Sie ohne Aufpreis. Der S-Bahnhof Königstraße mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen liegt 8 Gehminuten von den Clipper Elb-Lodge Apartments Hamburg entfernt. Die berühmte Reeperbahn erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß. Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Hamburg. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für Ihr Geld. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MyHotelShop, HRS, TripOnline SA, Agoda, Weg, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clipper Elb-Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clipper Elb Lodge Hamburg
Clipper Elb Lodge Boardinghouse