“Preis-Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 171, 22525 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 64 von 317 Hotels in Hamburg
“Preis-Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Motel One Altona liegt an der Kieler Straße, leider etwas weiter, aber immer noch Fuß läufig von einer Bahnstation entfernt. Man bekommt, was man von einem Motel One erwartet: Ein sauberes, ordentliches Zimmer mit einfacher aber moderner Einrichtung. Die Mitarbeiter waren durch die Bank weg freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt ist das Waschbecken im Wohnbereich. Ich bin da kein Fan von und bevorzuge ein voll ausgestattetes Badezimmer anstatt dieser Trennung von Toilette, Dusche und Waschbecken. Das Hotel ist für mich aber auch bei zukünftigen Hamburg Aufenthalten wieder eine Option.

• Aufenthalt Februar 2016, Allein/Single
Danke, Philipp P!

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Gibt bessere Motel One Hotels. Zwar sehr sauber, aber für ein Nichtraucherzimmer, roch es sehr nach Rauch. Das Wlannetz war sehr schlecht. Alle paar Minuten wurde man herausgeworfen. Personal war freundlich. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, dadurch etwas laut.
Alles in einem war der Aufenthalt aber zufriedenstellend!!

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Flighttravel1!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte.
Wir bitten den Geruch nach Rauch im Zimmer zu entschuldigen. Jedes unserer Motel One Häusern ist ein Nichtraucherhotel. Die Beeinträchtigung im WLAN-Netz tut uns leid. Das kostenlose WLAN-Netz funktioniert in allen Bereichen des Hotels. Wir arbeiten auch in diesem Bereich an einer stetigen Optimierung.
Beste Grüße,
J. Czarnecki, Guest Relation Motel One Hamburg-Altona
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Uns hat das Motel One in Hamburg wirklich von dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht. Schon der Empfang und das ganze Personal alle sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist toll eingerichtet, alles sehr modern und zweckmäßig (jugendlich-frisch). Die Zimmer sind klein, aber absolut ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Alles ist sehr sauber!!! Wirklich super - Positiv überrascht haben uns auch das ernährungsbewußte Frühstücksbuffet (Kaffee z.B. aus FairTrade etc.).

Einziger kleiner Nachteil... die Zimmer sind sehr hellhörig, bzw. die Geräuche vom Flur dringen sehr deutlich in die Zimmer durch.
Sonst alles 1a - Hätte ich von einem Motel One so nicht erwartet!

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer nach hintenraus zu bekommen - die Hauptstrasse ist sehr laut!
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, vodkatrain_1001Trips!
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Beste Grüße aus Hamburg,
J. Czarnecki, Guest Relation Motel One Hamburg-Altona
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wie immer alles gut.
Aufgrund unserer Weihnachtsfeier haben wir im Hotel Motel One Altona übernachtet.
Es hat alles gut geklappt,einchecken, parken usw.
Sauberkeit und größe der Zimmer völlig ausreichend.
Frühstück alles vorhanden was das Herz begehrt.
Hervorzuheben ist aber die freundlichkeit und hilfsbereitschaft der Mitarbeiter gegenüber Motel One an der Alster zb.bei Taxibestellungen, Zimmer nach hinten raus die wir nachgeordert haben alles problemlos möglich.

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, ud0001!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2015
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße,
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015

Das erste Mal ein Hotel dieser Kette besucht. Klein aber fein.....die Liebe liegt im Detail -und das merkt man. Kein Schnörkel, sondern klar und modern. Sehr angetan waren wir von der tollen Regendusche, der Sauberkeit und der absoluten Stille ( wir hatten ein Zimmer im EG nach hinten raus ). Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Personals!
Für Hamburg durchaus günstiger Preis. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, ann0188!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2015
Lieber Motel One Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei Motel One.
Beste Grüße aus Hamburg,
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2015

Besonders hervorheben möchte ich die FREUNDLICHKEIT und hilfsbereitschaft an der Rezeption, beim Frühstück und eben immer und überall. Zimmer sauber, Grösse like Motel One halt, aber ausreichend, Frühstück gut und alles da, Espresso bekommt man sehr guten an der BAR und muß ihn nicht extra bezahlen *****. Sehr empfehlenswert - Preis-Leistung TIP TOP. Bus hält vor der Tür und man ist ruckzuck im Centrum.
DANKE und weiter so.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Felix P!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2015
Lieber Motel One Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei Motel One.
Viele Grüße aus Hamburg,
Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel mit neuer moderner Einrichtung. Gute Lage - belebte Osterstraße fussläufig gut erreichbar (Ca 10 Min). Dort kann man sehr viele Restaurants und Cafés finden!
Zweckmäßiges Hotel, nette Damen an der Rezeption, Frühstück lohnt sich für 9,50€ nicht. Das nahegelegene Café May ist dafür 7,90 eine bessere Wahl!
An der Hotelbar kann man 24h kleine Snacks und Getränke kaufen. Parkhaus für 5€ pro Tag ist fair.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, curli007!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2015
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Herzliche Grüße,
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Nr. 171 von 317 in Hamburg
Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 129 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg - Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg - Altona

Anschrift: Kieler Strasse 171, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 58 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Hamburg - Altona 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg - Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Hamburg
Motelone