“Für Kurztripp Ok”

Motel One Hamburg - Altona
Nr. 72 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr gepflegt Zimmer sind auf neustem Standard.Der Empfang war sehr nett und wir konnten sogar einen Late-Checkout machen was für uns Sonntags Fischmarkt Besucher sehr gut war so konnte man nochmal etwas Schlafen bevor es nach Hause ging.Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle somit kam man relativ schnell zu BHf Altona eine S-Bahn Station befindet sich 15min zu Fuß entfernt.Alles in
Allem ist die Entfernung zum Zentrum am äußerten Limit wer kurze Wege möchte sollte eher City nähe Hotels buchen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha2609!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Motel One Hamburg-Altona rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für die super Bewertung! Bis zum nächten Mal, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona

Es gibt aktuelle Bewertungen für Motel One Hamburg - Altona
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. August 2014

Wir haben zwei Nächte im Motel One / Altona verbracht und dort auch gefrühstückt. Die verkehrsgünstige Lage ( S-Bahn nahebei), das moderne Intereieur und vor allem das sehr freundliche Personal haben uns gefallen.

Danke, Ines K!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, gern geben wir das Kompliment an unser Personal weiter.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Team vom Motel One Hamburg Altona

Bewertet am 19. August 2014

Preiswertes und freundliches Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und man ist in gut 10 Minuten am Bahnhot Altona.

Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet, das Waschbecken im Zimmer ist erst ein bißchen befremdlich, aber man gewöhnt sich schnell daran. Mehr Stauraum für Kleidung wäre schön, zu zweit würde man nur bei einem Kurztrip mit dem vorhandenem Platz auskommen.

Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich, für das Angebot meines Erachten nach leider zu teuer. Wer möchte kann man auf der Terrasse essen, bei entsprechendem Wetter ist das sehr angenehm, man sollte aber zeitig aufstehen, denn der Platz ist dort sehr begrenzt.

Für einen privaten Kurztrip nach Hamburg ist das sicher meine erste Wahl.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stollentroll65!

Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung. Als kleinen Hinweis für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns: Gern bieten wir auch Zimmer mit Waschbecken im Bad an. Bei der nächsten Buchung einfach kurz darauf hinweisen. Wir nehmen gern Ihren Wunsch entgegen und versuchen diesen zu berücksichtigen.

Bewertet am 19. August 2014

Wir haben das Motel One in Hamburg Altona gebucht, da das Motel One Hamburg Alster bereits ausgebucht war. Der Service war wie immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Motel One ist ein super Hotel für einen Städtetrip. Die Zimmer klein, aber komfortabel ausgestattet. Einziges Manko: Das Waschbecken war im Zimmer integriert (Zimmer 74). Das separate Bad hatte nur Dusche und WC. Für 3 Übernachtungen ok, aber nicht optimal, da mein Mann nachts eher mal "raus" muss und ich dann durchs Händewaschen wacch war. Dafür war das Zimmer schön zum Innenhof gelegen. Ob alle Bäder so ausgestattet sind, kann ich jedoch nicht sagen.
Zur S-Bahn mit direkter Anbindung an die Reeperbahn, Landungsbrücken, Jungfernstieg und Hbf müsste man vom Hotel etwa 15 Minuten laufen. Es für auch ein Bus vorm Hotel, jedoch ist hier die Verbindung länger und der Bus fährt nicht so oft. Dafür mit dem Bus aber gute Anbindung zum Fischmarkt. Abgesehen vom Fußmarsch zur S-Bahn ist man dann aber mit der S 3 ganz schnell an allen Sehenswürdigkeiten.
Toll ist übrigens der angrenzende Stadtteil Eimsbüttel.
Fazit: Für Hamburg-Städte-Trip liegt das Motel One Alster oder Motel One am Michel günstiger. Beide sind aber auch schneller ausgebucht. Wen es jedoch nicht stört, dass man nicht direkt mittendrin ist und nicht zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten laufen kann, der ist hier richtig.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof oder Rückseite des Hotels sind ruhiger. Der Innenhof hat jedoch eine Terrass ...
Danke, Stephie81_MUC!

Bewertet am 19. August 2014

Mit der U oder S-Bahn ist man in 10 min am Jungfernstieg. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Zoo Hagenbeck entfernt, den ich übrigens sehr empfehlen kann.
Das Frühstück ist recht überlaufen, aber vom Angebot her völlig in Ordnung. 5€ fürs Parken wird verlangt.

Danke, Jana B!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause so gut gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.

Bewertet am 4. August 2014

Ein ausgesprochen interessanten Hotel – frisch und jung die Aufmachung, gut und günstig das Preisleistungsverhältnis!
Super Service – immer freundliches und gutgelauntes Personal.
Saubere moderne Zimmer.
Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, das permanent nachgelegt wird.
Und – ganz wichtig – die Hotelbar hat 24 Stunden geöffnet!
Verkehrsanbindung: Bushaltestelle direkt vor der Tür:

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jojofant!

Bewertet am 20. Juli 2014

Ich war bei meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Der Raum und das Bad waren sehr sauber und das gesamte Hotel macht einen sauberen und modernen Gesamteindruck. Das Frühstück ist relativ teuer. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TomTom8787!
GuestrelationMo, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Sie mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Motel One Hamburg-Altona Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 52 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg - Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg - Altona

Anschrift: Kieler Str. 171, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 58 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 60€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Hamburg - Altona 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg - Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Hamburg
Motelone