“Preiswert und gut”

Nr. 69 von 319 Hotels in Hamburg
Berlin, Germany
“Preiswert und gut”
Bewertet am 19. August 2014

Preiswertes und freundliches Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und man ist in gut 10 Minuten am Bahnhot Altona.

Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet, das Waschbecken im Zimmer ist erst ein bißchen befremdlich, aber man gewöhnt sich schnell daran. Mehr Stauraum für Kleidung wäre schön, zu zweit würde man nur bei einem Kurztrip mit dem vorhandenem Platz auskommen.

Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich, für das Angebot meines Erachten nach leider zu teuer. Wer möchte kann man auf der Terrasse essen, bei entsprechendem Wetter ist das sehr angenehm, man sollte aber zeitig aufstehen, denn der Platz ist dort sehr begrenzt.

Für einen privaten Kurztrip nach Hamburg ist das sicher meine erste Wahl.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Stollentroll65!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung. Als kleinen Hinweis für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns: Gern bieten wir auch Zimmer mit Waschbecken im Bad an. Bei der nächsten Buchung einfach kurz darauf hinweisen. Wir nehmen gern Ihren Wunsch entgegen und versuchen diesen zu berücksichtigen.

München
Bewertet am 19. August 2014

Wir haben das Motel One in Hamburg Altona gebucht, da das Motel One Hamburg Alster bereits ausgebucht war. Der Service war wie immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Motel One ist ein super Hotel für einen Städtetrip. Die Zimmer klein, aber komfortabel ausgestattet. Einziges Manko: Das Waschbecken war im Zimmer integriert (Zimmer 74). Das separate Bad hatte nur Dusche und WC. Für 3 Übernachtungen ok, aber nicht optimal, da mein Mann nachts eher mal "raus" muss und ich dann durchs Händewaschen wacch war. Dafür war das Zimmer schön zum Innenhof gelegen. Ob alle Bäder so ausgestattet sind, kann ich jedoch nicht sagen.
Zur S-Bahn mit direkter Anbindung an die Reeperbahn, Landungsbrücken, Jungfernstieg und Hbf müsste man vom Hotel etwa 15 Minuten laufen. Es für auch ein Bus vorm Hotel, jedoch ist hier die Verbindung länger und der Bus fährt nicht so oft. Dafür mit dem Bus aber gute Anbindung zum Fischmarkt. Abgesehen vom Fußmarsch zur S-Bahn ist man dann aber mit der S 3 ganz schnell an allen Sehenswürdigkeiten.
Toll ist übrigens der angrenzende Stadtteil Eimsbüttel.
Fazit: Für Hamburg-Städte-Trip liegt das Motel One Alster oder Motel One am Michel günstiger. Beide sind aber auch schneller ausgebucht. Wen es jedoch nicht stört, dass man nicht direkt mittendrin ist und nicht zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten laufen kann, der ist hier richtig.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof oder Rückseite des Hotels sind ruhiger. Der Innenhof hat jedoch eine Terrass ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Stephie81_MUC!
landshut
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. August 2014

Mit der U oder S-Bahn ist man in 10 min am Jungfernstieg. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Zoo Hagenbeck entfernt, den ich übrigens sehr empfehlen kann.
Das Frühstück ist recht überlaufen, aber vom Angebot her völlig in Ordnung. 5€ fürs Parken wird verlangt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, seltensogelacht!
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause so gut gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
47647 Kerken
Bewertet am 4. August 2014

Ein ausgesprochen interessanten Hotel – frisch und jung die Aufmachung, gut und günstig das Preisleistungsverhältnis!
Super Service – immer freundliches und gutgelauntes Personal.
Saubere moderne Zimmer.
Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, das permanent nachgelegt wird.
Und – ganz wichtig – die Hotelbar hat 24 Stunden geöffnet!
Verkehrsanbindung: Bushaltestelle direkt vor der Tür:

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, jojofant!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juli 2014

Ich war bei meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Der Raum und das Bad waren sehr sauber und das gesamte Hotel macht einen sauberen und modernen Gesamteindruck. Das Frühstück ist relativ teuer. Freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, TomTom8787!
GuestrelationMo, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Sie mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Motel One Hamburg-Altona Team
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2014

Ein sauberes Hotel mit freundlichem, auskunftfreudigen Rezeptionspersonal und guter Bar. Das Frühstück haut einen nicht unbedingt um aber für den Preis in Ordnung.

Das Hotel liegt zu der Reeperbahn und St. Pauli in noch akzeptabler Entfernung. 10 12 Euro für´s Taxi biszu Feiermeile sind ok.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Mario S!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel inklusive Personal und Allem Drum und Dran ist ,um es mit einer Schulnote zu bezeichen eine glatte 1! Diese Hotelkette sowie das Hotel ist empfehlenswert in jeder Hinsicht. Preis/Leistung unschlagbar. Danke gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Eimsbüttel
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Nr. 144 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg - Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg - Altona

Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 59 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 76€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Hamburg - Altona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg - Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Hamburg
Motelone