“wir geben einen glatte "eins"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel One Hamburg - Altona

Motel One Hamburg - Altona
Nr. 65 von 318 Hotels in Hamburg
47647 Kerken
“wir geben einen glatte "eins"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Ein ausgesprochen interessanten Hotel – frisch und jung die Aufmachung, gut und günstig das Preisleistungsverhältnis!
Super Service – immer freundliches und gutgelauntes Personal.
Saubere moderne Zimmer.
Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, das permanent nachgelegt wird.
Und – ganz wichtig – die Hotelbar hat 24 Stunden geöffnet!
Verkehrsanbindung: Bushaltestelle direkt vor der Tür:

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, jojofant!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause so gut gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Ich war bei meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Der Raum und das Bad waren sehr sauber und das gesamte Hotel macht einen sauberen und modernen Gesamteindruck. Das Frühstück ist relativ teuer. Freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, TomTom8787!
GuestrelationMo, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Sie mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Motel One Hamburg-Altona Team
Munich, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Ein sauberes Hotel mit freundlichem, auskunftfreudigen Rezeptionspersonal und guter Bar. Das Frühstück haut einen nicht unbedingt um aber für den Preis in Ordnung.

Das Hotel liegt zu der Reeperbahn und St. Pauli in noch akzeptabler Entfernung. 10 12 Euro für´s Taxi biszu Feiermeile sind ok.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Mario S!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel inklusive Personal und Allem Drum und Dran ist ,um es mit einer Schulnote zu bezeichen eine glatte 1! Diese Hotelkette sowie das Hotel ist empfehlenswert in jeder Hinsicht. Preis/Leistung unschlagbar. Danke gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Patrick H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind spontan für 1 Nacht ins Motel One Hamburg-Altona.

Unser Zimmer war im Erdgeschoss in Richtung der Straße. Das hat aber nicht gestört, man hat nichts von den Autos gehört.

Das Einzige, das uns ein wenig gestört hat, war die Entfernung zur nächsten S-Bahn-Haltestelle ("Langenfelde"). Man läuft ca. 10-15 Min. - mit schweren Koffern war das etwas anstrengend. Von dort aus sind es aber nur 10 Min. Fahrt zum Hauptbahnhof, das ist wiederum ein Pluspunkt!

In der Nähe gibt es McDonald's, Burger King, Penny und Rewe (alle ca. 5 Min. Fußweg).

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Katrin3589!
GuestrelationMo, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Team vom Motel One Hamburg - Altona
Olpe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Super Hotel , super Service, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, Zimmer sind etwas klein aber vollkommen ausreichend und super sauber mit sehr bequemen Betten . Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und würden es auf jeden Fall wieder buchen. Top!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Inge1361!
GuestrelationMo, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr über die positive Resonanz gefreut. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team vom Motel One Hamburg Altona :)
Matzendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Das Motel ist an einer Super Lage.
Hat sehr saubere Hotelzimmer.
Das auswahlreiche Morgenessen ist sehr gut.
Sehr sehr freundliches Personal.
Die Koffer können nach dem auschecken in einen Raum eingeschlossen werden.
Was braucht es mehr??????

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, guggi79!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr team vom Motel One Hamburg-Altona
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 51 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg - Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg - Altona

Unternehmen: Motel One Hamburg - Altona
Anschrift: Kieler Str. 171, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 59 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Hamburg - Altona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg - Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Hamburg
Motelone