“Preiswert, nettes Personal, guter Service”

Motel One Hamburg - Altona
Nr. 69 von 319 Hotels in Hamburg
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Preiswert, nettes Personal, guter Service”
Bewertet am 8. Juli 2014

Ein sauberes Hotel mit freundlichem, auskunftfreudigen Rezeptionspersonal und guter Bar. Das Frühstück haut einen nicht unbedingt um aber für den Preis in Ordnung.

Das Hotel liegt zu der Reeperbahn und St. Pauli in noch akzeptabler Entfernung. 10 12 Euro für´s Taxi biszu Feiermeile sind ok.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Mario S!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause so gut gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona

Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel inklusive Personal und Allem Drum und Dran ist ,um es mit einer Schulnote zu bezeichen eine glatte 1! Diese Hotelkette sowie das Hotel ist empfehlenswert in jeder Hinsicht. Preis/Leistung unschlagbar. Danke gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Patrick H!
Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind spontan für 1 Nacht ins Motel One Hamburg-Altona.

Unser Zimmer war im Erdgeschoss in Richtung der Straße. Das hat aber nicht gestört, man hat nichts von den Autos gehört.

Das Einzige, das uns ein wenig gestört hat, war die Entfernung zur nächsten S-Bahn-Haltestelle ("Langenfelde"). Man läuft ca. 10-15 Min. - mit schweren Koffern war das etwas anstrengend. Von dort aus sind es aber nur 10 Min. Fahrt zum Hauptbahnhof, das ist wiederum ein Pluspunkt!

In der Nähe gibt es McDonald's, Burger King, Penny und Rewe (alle ca. 5 Min. Fußweg).

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Katrin_travels_2017!
GuestrelationMo, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Team vom Motel One Hamburg - Altona
Olpe, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2014

Super Hotel , super Service, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, Zimmer sind etwas klein aber vollkommen ausreichend und super sauber mit sehr bequemen Betten . Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und würden es auf jeden Fall wieder buchen. Top!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Inge1361!
GuestrelationMo, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr über die positive Resonanz gefreut. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team vom Motel One Hamburg Altona :)
Matzendorf
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Motel ist an einer Super Lage.
Hat sehr saubere Hotelzimmer.
Das auswahlreiche Morgenessen ist sehr gut.
Sehr sehr freundliches Personal.
Die Koffer können nach dem auschecken in einen Raum eingeschlossen werden.
Was braucht es mehr??????

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, guggi79!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr team vom Motel One Hamburg-Altona
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super geile Übernachtungs Möglichkeit... Preisleistung einfach perfekt.... Zimmer, Frühstück und die Sauberkeit einfach perfekt... bequeme Betten... also nur zu empfehlen... und natürlich kostenloses WLAN.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Da Benny S!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast,
ganz vielen Dank für die tolle Bewertung worüber wir uns alle sehr gefreut haben :)
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und sagen bis bald!
Ihr Team vom Motel One Hamburg Altona
Wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Mai 2014

Gesamteindruck: Geschmackvolles Design, sehr sauber, im Eingangsbereich jede Menge Lounchmöbel und eine gemütliche Bar.
Zimmer: ausreichend groß und blitzsauber, ebenso die Badezimmer.
Personal: ist bereits beim Empfang äußerst höflich und professionell.
Frühstück: klassisches Buffet, keine Warmspeisen, allerdings reichlich Schinken, Käse, Gemüse, Obst, diverse Marmeladen, Joghurt und verschiedene Brötchen.
Lage: eine U-Bahn-Station vom Hauptbahnhof entfernt, der Zugang zur U-Bahn liegt direkt vor dem Hoteleingang.
Preis-Leistungs-Verhältnis: perfekt
Fazit: für einen Städtetrip / eine Dienstreise ohne Anspruch auf Wellness-Angebote kann man hier einfach nichts falsch machen.

Zimmertipp: Dieses Motel One hat 19 Stockwerke, wer eine schöne Aussicht liebt, sollte in den oberen Stockwerken ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Herzzeck!
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für die Zeit die sie sich für uns genommen haben und die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Schwestern Hotel, Motel One Hamburg-Alster, gefallen hat.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen dürfen.
Liebe Grüße
Eimsbüttel
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Nr. 145 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg - Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg - Altona

Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 59 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Hamburg - Altona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg - Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Hamburg
Motelone