Motel One Hamburg - Altona
139 $*
269 $*
139 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
246 $*
140 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
256 $*
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 9. Dezember 2013

Wie immer ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - frische Farben - nettes Ambiente - sehr freundliches Personal - überall - am Check-In - im Restaurant - an der Bar - Zimmer-Service - rund um gut - und das für günstige Übernachtungs-Preise - auch das Frühstücks-Buffet - einfach aber alles ist vorhanden - frisch und lecker und alles wird immer wieder nachgereicht - klasse - ich bin Silvester wieder da - Grüsse......

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
Vanessa F, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Motel One Hamburg-Altona rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für die super Bewertung! Bis zum nächten Mal, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona

Bewertet 14. November 2013

typisch Motel One: bequemes Bett, Badezimmer auch in Ordnung. Sauber und gepflegt. Preis/Leistung sehr gut. Das Frühstück ist auch ok. Man unterstützt eine Kette, keinen Familienbetrieb, aber man weiss was man bekommt.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Die Ana U!
Vanessa F, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gern berüßen wir Sie bald wieder in unserem Motel One.
Viele Grüße, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona

Bewertet 7. Oktober 2013

Für einen Städtetrip nach HH absolut geeignet, super sauber und relativ zentrale Lage. S-Bahn Station nur 8 min Fussweg entfernt und auch mit dem Taxi ist man schnell und günstig an den wichtigsten Zielen in Hamburg. Frühstück war auch gut, allerdings etwas hecktisch in dem Raum...

Kann es nur empfhelen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matt1010ko!
Vanessa F, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Bewertet 6. Oktober 2013

Wie bei allen Motel One, die ich bisher besucht habe, geht hier das Konzept von günstigem Designerhotel und erstklassiger Unterbringung voll auf. Die Zimmer sind sauber und mit guten Betten ausgestattet, so dass man das Hotel uneingeschränkt empfehlen kann, wenn man eine gute und günstige Übernachtung möchte und auf Schickimicki verzichten kann.
Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten von der S-Bahnhaltestelle Langenfelde entfernt, über die man schnell (insgesamt. ca. 25 min) in die Innenstadt oder zu den Landungsbrücken und der Reeperbahn kommt.
Das Frühstücksbüffet kann für 7,50€ Zugeguckt werden und ist für diesen Preis kaum zu toppen. Es gibt zwei Sorten Vollkornbrötchen sowie normale Brötchen. Die Croissants sind super lecker und auch die zwei Käse und mind. 3 Wurstsorten sind gut. Die Möglichkeit an einer guten Kaffeemaschine verschiedenste Kaffeespezialitäten zu wählen kommt bei mir besonders positiv an. Neben Honig und Nutella (das Original) gibt es 3-4 verschiedene Konfitüren in kleinen Gläschen.
Einziger Wermutstropfen dieses Mal, war unsere Erfahrung beim ersten Frühstück als - verständlicherweise - nachgefragt wurde, auf welches Zimmer das Frühstück gebucht wurde. Die Reaktion von Frau Böttcher, als sie unsere Zimmernummer nicht auf ihrer Liste finden konnte erweckte bei mir den Eindruck als glaube sie nicht, dass wir das gebucht hatten.
Insgesamt war der Eindruck vom Hotel dennoch wieder sehr positiv.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas R!

Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns sowie unserem Haus zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Ihr Team von Motel One Hamburg-Altona

Bewertet 27. September 2013

Ich suchte für eine Nacht eine preiswerte Unterkunft in Hamburg. Zum ersten Mal buchte ich ein Motel One - und war sehr positiv überrascht. Modern eingerichtet, freundliches Personal, zentrale Lage, S-Bahn in der Nähe. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich mich für Motel One entschieden habe.

Zimmertipp: Mein Zimmer lag "nach hinten raus", so dass ich vom Straßenlärm der vielbefahrenen Kieler Straße nichts gehört habe.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Georg J!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, gern geben wir das Kompliment an unser Personal weiter. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Team vom Motel One Hamburg Altona