“Immer wieder gut”

Nr. 69 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover
“Immer wieder gut”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wie immer ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - frische Farben - nettes Ambiente - sehr freundliches Personal - überall - am Check-In - im Restaurant - an der Bar - Zimmer-Service - rund um gut - und das für günstige Übernachtungs-Preise - auch das Frühstücks-Buffet - einfach aber alles ist vorhanden - frisch und lecker und alles wird immer wieder nachgereicht - klasse - ich bin Silvester wieder da - Grüsse......

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
Vanessa F, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Motel One Hamburg-Altona rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für die super Bewertung! Bis zum nächten Mal, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. November 2013

typisch Motel One: bequemes Bett, Badezimmer auch in Ordnung. Sauber und gepflegt. Preis/Leistung sehr gut. Das Frühstück ist auch ok. Man unterstützt eine Kette, keinen Familienbetrieb, aber man weiss was man bekommt.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Die Ana U!
Vanessa F, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gern berüßen wir Sie bald wieder in unserem Motel One.
Viele Grüße, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Für einen Städtetrip nach HH absolut geeignet, super sauber und relativ zentrale Lage. S-Bahn Station nur 8 min Fussweg entfernt und auch mit dem Taxi ist man schnell und günstig an den wichtigsten Zielen in Hamburg. Frühstück war auch gut, allerdings etwas hecktisch in dem Raum...

Kann es nur empfhelen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Matt1010ko!
Vanessa F, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie bei allen Motel One, die ich bisher besucht habe, geht hier das Konzept von günstigem Designerhotel und erstklassiger Unterbringung voll auf. Die Zimmer sind sauber und mit guten Betten ausgestattet, so dass man das Hotel uneingeschränkt empfehlen kann, wenn man eine gute und günstige Übernachtung möchte und auf Schickimicki verzichten kann.
Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten von der S-Bahnhaltestelle Langenfelde entfernt, über die man schnell (insgesamt. ca. 25 min) in die Innenstadt oder zu den Landungsbrücken und der Reeperbahn kommt.
Das Frühstücksbüffet kann für 7,50€ Zugeguckt werden und ist für diesen Preis kaum zu toppen. Es gibt zwei Sorten Vollkornbrötchen sowie normale Brötchen. Die Croissants sind super lecker und auch die zwei Käse und mind. 3 Wurstsorten sind gut. Die Möglichkeit an einer guten Kaffeemaschine verschiedenste Kaffeespezialitäten zu wählen kommt bei mir besonders positiv an. Neben Honig und Nutella (das Original) gibt es 3-4 verschiedene Konfitüren in kleinen Gläschen.
Einziger Wermutstropfen dieses Mal, war unsere Erfahrung beim ersten Frühstück als - verständlicherweise - nachgefragt wurde, auf welches Zimmer das Frühstück gebucht wurde. Die Reaktion von Frau Böttcher, als sie unsere Zimmernummer nicht auf ihrer Liste finden konnte erweckte bei mir den Eindruck als glaube sie nicht, dass wir das gebucht hatten.
Insgesamt war der Eindruck vom Hotel dennoch wieder sehr positiv.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Thomas R!
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns sowie unserem Haus zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Ihr Team von Motel One Hamburg-Altona
Kevelaer, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. September 2013

Ich suchte für eine Nacht eine preiswerte Unterkunft in Hamburg. Zum ersten Mal buchte ich ein Motel One - und war sehr positiv überrascht. Modern eingerichtet, freundliches Personal, zentrale Lage, S-Bahn in der Nähe. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich mich für Motel One entschieden habe.

Zimmertipp: Mein Zimmer lag "nach hinten raus", so dass ich vom Straßenlärm der vielbefahrenen Kieler ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Georg J!
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, gern geben wir das Kompliment an unser Personal weiter. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Team vom Motel One Hamburg Altona
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2013

Motel one 's Konzept geht auf. Günstig und trotzdem gut, das schaffen nicht viele. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet u sauber, es reicht für Kurz-Aufenthalte. Für City Trip oder Business Übernachtung auf jeden Fall geeignet. Tiefgarage ist vorhanden, Frühstück lecker u frisch. Für den Absacker am Abend werden Cocktails an der Hotelbar gemixt.

Das Team im MO Altona hat Spass an der Arbeit, das spürt der Gast. weiter so ...

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Torsten B!
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause so gut gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona
Vyskov, Tschechien
Bewertet am 21. Juli 2013

Lage: Direkt an einer mehrspurigen Straße, gut anzufahren. Die Zimmer nach hinten raus beziehungsweise im hinteren Gebäudeteil sind trotzdem sehr ruhig.

Hotel: Ein großer Zweckbau; innen nicht unästhetisch eingerichtet, sehr modern und zweckmäßig. Sehr schnelles, professionelles und freundliches Einchecken. Parkplätze sind in der hoteleigenen Tiefgarage verfügbar (5.- EUR pro Nacht), aber knapp bemessen – wenn das Hotel gut ausgebucht ist, muss man Glück haben oder sein Auto irgendwo in einer der Nebenstraßen parken. Zusätzlich zum Zimmerpreis wird in Hamburg eine Art „Kurtaxe“ erhoben (1,07 EUR pro Person), was den Zimmerpreis etwas ungewöhnlich „krumm“ macht. Vorauskasse.

Zimmer: Einfach, recht klein, aber zweckmäßig. Sehr bequeme Betten mit sehr fester Matratze. Keine Schränke, sondern offene Regale und Kleiderstangen. Insgesamt für einen Kurzaufenthalt noch ausreichende Ablageflächen. Kleiner Schreibtisch mit einer Art gepolsterter Tonne als Sitzgelegenheit; ein kleiner Sessel. Flachbildfernseher an der Wand. Im ganzen Hotel WLAN (gratis, zuverlässig, recht schnell; Zugangsdaten werden auf der Hotelrechnung mit ausgewiesen). Klimaanlage. – Badezimmer ebenfalls relativ klein, aber sehr ordentlich und zweckmäßig; hier ausreichend Ablagefläche. Sehr schöner Duschkopf. Sehr sauber.

Restaurant: Frühstück im Zimmerpreis nicht inbegriffen (7,50 EUR pro Person); grundsätzlich in Ordnung, allerdings auch recht viel abgepackte Ware. Außer gekochten Eiern nichts Warmes.

Gesamtbewertung: Für eine Städtetour gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 49 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg - Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg - Altona

Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 57 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 76€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Hamburg - Altona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg - Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Hamburg
Motelone