Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Alternative für eine Hamburg-Städtereise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Nr. 134 von 320 Hotels in Hamburg
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alternative für eine Hamburg-Städtereise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Am Rande von Hamburg gelegen bietet das Hotel Eggers eine nicht so teure Alternative für ein verlängertes Wochenende in der Hafenstadt. Die Buslinie 9 hält direkt vor dem Hotel und fährt ca. alle 10 Minuten zum Bahnhof Hamburg-Tonndorf oder zur U1 Wandsbeker Markt. Hier kommt man dann direkt in die Innenstadt. - Die Zimmer (wir hatten die mittlere Preisklasse) haben die typische Ausstattung eines Business-Hotels, wenn sie auch mit ihren 60 und 120 Grad Winkeln ein bisschen eigenwillig erscheinen. Ansonsten ist die Ausstattung eher karg, ein paar Bilder an der Wand hätten sicherlich ein freundlicheres Ambiente ergeben. Die Qualität des Bettes und die Sauberkeit waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet haben wir zweimal ausprobiert - einmal war es sehr gut, das andere Mal wurde nicht mehr richtig nachgelegt. Insgesamt aus meiner Sicht knappe vier Punkte.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RMS_FRA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    29
    43
    10
    4
    3
Bewertungen für
5
22
10
53
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

In Kürze:
Charmantes Business Hotel. Kleine, aber schöne Zimmer mit Betten, in welchen man einfach gut schläft. Tolle Küche - gutbürgerlich mit "Pfiff". Witzige Belegschaft - herzlich, humorvoll. Gute Seminarräume.

Der Erfahrungsbericht:
Eine kleine Überraschung in Hamburgs Nordwesten. Der erste Eindruck der Fassade: Nun ja, mal wieder eines der vielen Business-Hotels, in welchen ich als Führungs-Coach meinen Job verrichte. Mit jeder Stunde in diesem Haus fühlte ich mich jedoch wohler - ich musste wohl erst meine Vorurteile überwinden.
Ich reist abends an und hatte erst einmal Hunger. Ein "Kellner vom alten Schlag", weißes Hemd, schwarze Weste war in dem klassizistisch-schönen, weißen Speisesaal sofort zur Stelle. Ein frisches Bit und die welt was erst einmal in Ordnung. Der Spargel mit selbstgerührter Hollandaise und kleinem Wiener Schnitzel - lecker, auf den Punkt gegart. Ein paar witzige Sprüche (bisschen Heinz-Erhard-Feeling) und ich fühlte mich aufgehoben, umsorgt, gesättigt und bereit, zumindest die zweite Halbzeit Dortmund - Real Madrid anzuschauen.
"Setz Dich ruhig da auf die Bank, da störste keinen" war der lockere Spruch des Barkeepers in der Hotelkneipe, wo sich wohl auch die "Locals" treffen. Wenn man viel auf Reisen ist, ist es schön, so aufgenommen zu werden. Bitte die Sprüche und den Humor nicht falsch verstehen, sonst hat man verloren!
Die Seminarräume: Besonders der Raum "Collondaden 2" ist zu empfehlen. Toller, nicht-rechteckiger Zuschnitt (eher Trapez-Dreieckig, wenn man das so nennen darf). Ein sehr schöner Raum, mit typisch Hanseatischen Erker-Fenstern und Terrasentür direkt auf einen kleinen Seitenhof (für die Raucher...) Gute Technik, ausreichend Flipcharts auf Rollen, Pin-Wände - was man so braucht. Kaffee lecker und immer ausreichend da. Gute Akustik im Raum. prompter Bankett-Service. Mehr brauche ich nicht um gut arbeiten zu können.

Mittagessen: ein Gedicht vom Buffet! Langsam geschmorte Lamm-Rouladen in fast schwarzer, köstlicher Reduktion. Dazu Wirsing. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen, wenn ich daran denke! Alternativ gab's Fisch. Ich habe ihn nicht probiert, aber Seminarteilnehmer schwärmten!
Am nächsten Tag gab's zum Mittag Lachs auf Rahm-Lauch-Gemüse - und da habe ich definitiv zu viel gegessen! Es war einfach zu gut!
Abends: Butterfisch auf einem Gemüsebett - das war gehobene Küche und für den Abend angenehm leicht!

Fazit: Hier möchte ich wieder arbeiten! ich freue mich schon drauf.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Spuetz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vyskov, Tschechien
Beitragender der Stufe 
291 Bewertungen
275 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 206 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Lage: An einer Hauptstraße in Rahlstedt, aber durch die Lage in zweiter Reihe trotzdem sehr ruhig. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel durch die Bushaltestelle direkt gegenüber sehr gut.

Hotel: Großes, von außen etwas unterkühlt wirkendes Hotel. Sehr gepflegt und ordentlich. Zahlreiche Parkplätze im Innenhof (gratis für Hotelgäste); freundliches und unaufdringlich effizientes Personal, sehr angenehme Atmosphäre. Eine zurückhaltend originelle Innenarchitektur, die ein wenig vom quadratisch-praktischen Standard abweicht, ohne zu experimentell zu wirken. Gediegen.

Zimmer: Etwas ungewöhnlicher Grundriss – man verzichtet auf rechte Winkel. Dadurch etwas ineffizient in der Raumausnutzung; da die Zimmer aber ausreichend groß sind, ist das kein Problem. Ausstattung der Zimmer sehr gut; alles ist ordentlich, solide, wirkt recht neu und ist blitzsauber. Bequemes Doppelbett, kleiner Schreibtisch, zwei Sessel, ein Schreibtischstuhl. Kühlschrank mit Minibar, aber auch genug Platz für eigene Vorräte darin. Eckvitrine mit Stauraum; Flachbildfernseher, Telefon, WLAN (zuverlässig, gratis, Zugangscode an der Rezeption). Ausreichend und gut platzierte Steckdosen überall im Zimmer. Begehbarer Kleiderschrank mit Kofferablage und einigen Regalfächern und einem Safe. Badezimmer sehr ordentlich; genug Ablageflächen, sehr große Spiegel, exzellente Dusche. Fußboden- und Spiegelheizung im Bad. Alles blitzsauber.

Restaurant: Sehr ordentliches und appetitlich angerichtetes Frühstück in einem großen, eleganten Frühstückssaal. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Allerdings verhältnismäßig teuer (aber noch angemessen).

Gesamtbewertung: Ein sehr ordentliches Hotel, wir waren sehr zufrieden. Nichts auszusetzen!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, brunnenbraeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind archtitektonisch sehr interessant gestaltet und auch die sonstige Ausstattung des Hotels ist sehr geschmackvoll und "stylisch".
Bewährte und sehr sympathische und hilfsbereite Mitarbeiter.
Das Restaurant ist sehr gut geführt. Die Karte wirkt zunächst teuer - das Essen ist aber nicht nur exzellent, sondern zudem sehr reichhaltig.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RundL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Mit dem Auto ist das Eggers gut zu erreichen und der kostenlose hoteleigene große Parkplatz ist ein Plus. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre die Erreichbarkeit laut HVV-Fahrplan mit einer halben Stunde Fahrzeit aus der City und einer Taktung von teilweise 30 Minuten weniger optimal.

Das Einzelzimmer war wirklich ein Einzelzimmer und sehr klein, aber für einen Einzelreisenden ausreichend. Die Raumausnutzung ist effizient und gut durchdacht. Trotz der kleinen Fläche stößt man nirgends an, die Türen gehen richtig auf und man ist eigentlich nicht beengt.

Personal bietet keinen Anlass zur Beanstandung: freundlich und korrekt. Sicher nicht so herzlich, dass man sich darauf freut beim nächsten Aufenthalt jemanden wiederzusehen, aber das würde ich von einem Businesshotel in der Preisklasse auch nicht erwarten.

WLAN hat gut funktioniert. Alles in allem sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tripster1775!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Keine Frage, das Hotel ist voll mit netten und sehr aufmerksamen Angestellten. Das Personal bermittelt durchweg pure Gastfreundschaft.
Ich habe ein Komfortzimmer gebucht das sehr geräumig aber spartanisch eingerichtet ist.
Dem Spa-Bereich fehlt jegliche Atmosphäre.
Während meines Aufenthalts musste ich ein vertrauliches Gespräch führen, die nette Angestellte an der Rezeption bemühte sich mir einen ungestörten Bereich anzubieten. Von der Geschäftsleitung kam aber auf Nachfrage die Antwort, dass man mir nur einen Tisch im belebten Frühstücksraum anbieten kann. Fazit: Ganz schönes Hotel, für Städtereise zu weit außerhalb, für Geschäftsreisende nicht das richtige Verständnis

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Boenni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

den Vorgängerbewertungen (sauber, gepflegt, freundlich, eher kleine Zimmer, noch passabel mit dem Auto zu erreichen [ausreichende Stellplätze], ordentliches Frühstück) kann ich mich nur anschließen
wesentliches Manko für Business: völlig unzureichendes, instabiles WLAN, mit dem keinerlei Arbeiten möglich ist
sonst eigentlich noch "sehr gut"

Aufenthalt Juli 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, Reisender D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
3.8 km entfernt
Hotel Kröger
Hotel Kröger
Nr. 165 von 320 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 43 Bewertungen
11.0 km entfernt
Alt Lohbrügger Hof
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 99 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 61 Bewertungen
5.9 km entfernt
Hotel du Nord
Hotel du Nord
Nr. 110 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 40 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
15.1 km entfernt
Hotel Business & More
Hotel Business & More
Nr. 125 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 35 Bewertungen
7.2 km entfernt
Hotel Panorama Hamburg Billstedt
12.6 km entfernt
Forsthaus Bergedorf
Forsthaus Bergedorf
Nr. 195 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 10 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

Unternehmen: TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Anschrift: Rahlstedter Str. 78, 22149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 76 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 117 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eggers Top Cityline Hamburg
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Top Cityline Eggers Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen