“sehr gepflegt und ordentlich”

TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Nr. 127 von 318 Hotels in Hamburg
Vyskov, Tschechien
“sehr gepflegt und ordentlich”
Bewertet am 21. April 2013

Lage: An einer Hauptstraße in Rahlstedt, aber durch die Lage in zweiter Reihe trotzdem sehr ruhig. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel durch die Bushaltestelle direkt gegenüber sehr gut.

Hotel: Großes, von außen etwas unterkühlt wirkendes Hotel. Sehr gepflegt und ordentlich. Zahlreiche Parkplätze im Innenhof (gratis für Hotelgäste); freundliches und unaufdringlich effizientes Personal, sehr angenehme Atmosphäre. Eine zurückhaltend originelle Innenarchitektur, die ein wenig vom quadratisch-praktischen Standard abweicht, ohne zu experimentell zu wirken. Gediegen.

Zimmer: Etwas ungewöhnlicher Grundriss – man verzichtet auf rechte Winkel. Dadurch etwas ineffizient in der Raumausnutzung; da die Zimmer aber ausreichend groß sind, ist das kein Problem. Ausstattung der Zimmer sehr gut; alles ist ordentlich, solide, wirkt recht neu und ist blitzsauber. Bequemes Doppelbett, kleiner Schreibtisch, zwei Sessel, ein Schreibtischstuhl. Kühlschrank mit Minibar, aber auch genug Platz für eigene Vorräte darin. Eckvitrine mit Stauraum; Flachbildfernseher, Telefon, WLAN (zuverlässig, gratis, Zugangscode an der Rezeption). Ausreichend und gut platzierte Steckdosen überall im Zimmer. Begehbarer Kleiderschrank mit Kofferablage und einigen Regalfächern und einem Safe. Badezimmer sehr ordentlich; genug Ablageflächen, sehr große Spiegel, exzellente Dusche. Fußboden- und Spiegelheizung im Bad. Alles blitzsauber.

Restaurant: Sehr ordentliches und appetitlich angerichtetes Frühstück in einem großen, eleganten Frühstückssaal. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Allerdings verhältnismäßig teuer (aber noch angemessen).

Gesamtbewertung: Ein sehr ordentliches Hotel, wir waren sehr zufrieden. Nichts auszusetzen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, brunnenbraeu!

Hamburg
Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind archtitektonisch sehr interessant gestaltet und auch die sonstige Ausstattung des Hotels ist sehr geschmackvoll und "stylisch".
Bewährte und sehr sympathische und hilfsbereite Mitarbeiter.
Das Restaurant ist sehr gut geführt. Die Karte wirkt zunächst teuer - das Essen ist aber nicht nur exzellent, sondern zudem sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, RundL!
Bewertet am 21. September 2012

Mit dem Auto ist das Eggers gut zu erreichen und der kostenlose hoteleigene große Parkplatz ist ein Plus. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre die Erreichbarkeit laut HVV-Fahrplan mit einer halben Stunde Fahrzeit aus der City und einer Taktung von teilweise 30 Minuten weniger optimal.

Das Einzelzimmer war wirklich ein Einzelzimmer und sehr klein, aber für einen Einzelreisenden ausreichend. Die Raumausnutzung ist effizient und gut durchdacht. Trotz der kleinen Fläche stößt man nirgends an, die Türen gehen richtig auf und man ist eigentlich nicht beengt.

Personal bietet keinen Anlass zur Beanstandung: freundlich und korrekt. Sicher nicht so herzlich, dass man sich darauf freut beim nächsten Aufenthalt jemanden wiederzusehen, aber das würde ich von einem Businesshotel in der Preisklasse auch nicht erwarten.

WLAN hat gut funktioniert. Alles in allem sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Tripster1775!
Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Keine Frage, das Hotel ist voll mit netten und sehr aufmerksamen Angestellten. Das Personal bermittelt durchweg pure Gastfreundschaft.
Ich habe ein Komfortzimmer gebucht das sehr geräumig aber spartanisch eingerichtet ist.
Dem Spa-Bereich fehlt jegliche Atmosphäre.
Während meines Aufenthalts musste ich ein vertrauliches Gespräch führen, die nette Angestellte an der Rezeption bemühte sich mir einen ungestörten Bereich anzubieten. Von der Geschäftsleitung kam aber auf Nachfrage die Antwort, dass man mir nur einen Tisch im belebten Frühstücksraum anbieten kann. Fazit: Ganz schönes Hotel, für Städtereise zu weit außerhalb, für Geschäftsreisende nicht das richtige Verständnis

• Aufenthalt August 2012
Danke, Boenni!
Bewertet am 1. August 2012

den Vorgängerbewertungen (sauber, gepflegt, freundlich, eher kleine Zimmer, noch passabel mit dem Auto zu erreichen [ausreichende Stellplätze], ordentliches Frühstück) kann ich mich nur anschließen
wesentliches Manko für Business: völlig unzureichendes, instabiles WLAN, mit dem keinerlei Arbeiten möglich ist
sonst eigentlich noch "sehr gut"

Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Reisender D!
Rendsburg, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Ich war nun zum zweiten Mal im TOP CityLine Hotel Eggers vor den Toren Hmaburgs und es hat mir erneut sehr gut gefallen.Toller freundlicher Service,Parken incl.,alles sehr sehr sauber
Einziger kleiner "Wehrmutstropfen" : die Einzelzimmer sind eher überschaubar was die Größe angeht.
Die Gastronomie ist hervorragend !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, msimonrd!
Hersbruck, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2012

und meiner war es nicht. Aus irgendeinem Grund habe ich mich nicht wohlgefühlt. Das ist aber einfach ein persönliches empfinden. Das Hotel ist Top gepflegt mit sehr netten Damen am Empfang. Die Zimmer sind klein aber absolut stilvoll eingerichtet. Badezimmer ebenfalls top. Alles absolut kein Grund zur Klage, jedoch fehlte mir einfach die Gemütlichkeit. Das Publikum kam mir sehr versnobt vor - alles etwas feiner und gehobener - keine gemütliche Bar und leichte Unterhaltungen - sondern feines Restaurant mit ruhiger Atmosphäre. Einfach nicht mein Fall - aber da kann das Hotel ja nichts für. Lage ist sehr weit außerhalb der Innenstadt. 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof und dann ca. 15 Minuten zum Hauptbahnhof. Nervt. Umgebung kam mir sehr ruhig und sicher vor. Auch spät nach Mitternacht kein Problem sich mit den Öffentlichen dort zu bewegen

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, RooftopDelight t!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Kröger
Nr. 147 von 318 in Hamburg
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 100 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

Unternehmen: TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Anschrift: Rahlstedter Str. 78, 22149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 74 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eggers Top Cityline Hamburg
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg