“Gutes Hotel, jedoch nicht für Business” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Nr. 135 von 318 Hotels in Hamburg
“Gutes Hotel, jedoch nicht für Business”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

den Vorgängerbewertungen (sauber, gepflegt, freundlich, eher kleine Zimmer, noch passabel mit dem Auto zu erreichen [ausreichende Stellplätze], ordentliches Frühstück) kann ich mich nur anschließen
wesentliches Manko für Business: völlig unzureichendes, instabiles WLAN, mit dem keinerlei Arbeiten möglich ist
sonst eigentlich noch "sehr gut"

Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Reisender D!

Rendsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Ich war nun zum zweiten Mal im TOP CityLine Hotel Eggers vor den Toren Hmaburgs und es hat mir erneut sehr gut gefallen.Toller freundlicher Service,Parken incl.,alles sehr sehr sauber
Einziger kleiner "Wehrmutstropfen" : die Einzelzimmer sind eher überschaubar was die Größe angeht.
Die Gastronomie ist hervorragend !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, msimonrd!
Hersbruck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

und meiner war es nicht. Aus irgendeinem Grund habe ich mich nicht wohlgefühlt. Das ist aber einfach ein persönliches empfinden. Das Hotel ist Top gepflegt mit sehr netten Damen am Empfang. Die Zimmer sind klein aber absolut stilvoll eingerichtet. Badezimmer ebenfalls top. Alles absolut kein Grund zur Klage, jedoch fehlte mir einfach die Gemütlichkeit. Das Publikum kam mir sehr versnobt vor - alles etwas feiner und gehobener - keine gemütliche Bar und leichte Unterhaltungen - sondern feines Restaurant mit ruhiger Atmosphäre. Einfach nicht mein Fall - aber da kann das Hotel ja nichts für. Lage ist sehr weit außerhalb der Innenstadt. 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof und dann ca. 15 Minuten zum Hauptbahnhof. Nervt. Umgebung kam mir sehr ruhig und sicher vor. Auch spät nach Mitternacht kein Problem sich mit den Öffentlichen dort zu bewegen

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, RooftopDelight t!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Ich habe das Hotel nicht das erste mal besucht, und muss sagen, ich war etwas skeptisch, was die Übernahme durch die TOP CityLine und die Qualität des Hauses angeht. Aber ich wurde positiv überrascht. Es hat sich nochmals verbessert. Die Mitarbeiter sind alle, durch die Bank weg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gepflegt und auf neuestem Standard. Die Betten sind guter Standard, das Bettzeug ist mir persönlich etwas zu viel (warm) aber das ist Geschmackssache. Das Bad besitzt eine Fußbodenheizung, welche das "Kalte Erwachen" im Morgen verhindert. Das Housekeeping ist sehr bemüht und kümmert sich auch um Dinge des Gastes (mitgebrachte Dinge werden gerne gereinigt etc.). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit großer Auswahl, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Den Wellnessbereich habe ich nicht besucht, er wurde aber von anderen Besuchern, in einem Gespräch an der Bar / Restaurant, als angemessen beschrieben, eine Kegelbahn soll es auch geben. Auch wenn das Hotel in Rahlstedt etwas außerhalb (fast in Schleswig-Holstein) liegt, ist es sehr gut verkehrstechnisch angebunden. Bus hält vor dem Hotel (verkehrt maximal im zehn-Minuten Takt, Spitzenzeit alls fünf Minuten), die Bahn kommt halbstündlich. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Christoph74656!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Wir waren eine Woche vor Ort für ein Seminar. Hierfür war es das perfekte Hotel. Die Zimmer waren klein, aber fein! Alles sehr edel und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist sehr verwinkelt, aber wirkt dadurch nur gemütlicher. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vorzüglich! Wir hatten ein tolles Frühstück, mittags ein reichhaltiges Lunch Buffet mit leckerem Fisch und Fleisch! Abends dann ein 2 Gänge Menü im Hotelrestaurant. Leider konnte ich die Sauna am letzten Tag nicht mehr nutzen...

• Aufenthalt März 2012
Danke, daflamer!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel ist verkehrsgünstig (für Autos) gelegen, auch mit Bus und Bahn ist es erreichbar (Bus hält vor dem Hotel). Das Personal ist sehr nett (Rezeption), das Frühstücksbuffet ist jeden Euro wert, das Personal hier ist teilweise recht harsch, aber ertragbar. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und geräumig. Die Technik ist auf dem neuesten Stand. Die Bäder haben Fußbodenheizung (einfach toll mit Schlaf in den Augen und warmen Boden unter den Füßen).

Ich kann das Hotel empfehlen, allerdings sollte man nicht unbedingt täglich in die Innenstadt wollen, da Schleswig-Holstein näher ist als die Binnenalster.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Christoph74656!
Wasserburg am Inn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt am östlichen Stadtrand, mit öffentlichen Verkehrmitteln erreicht man die Innenstadt in max. 30 Minuten. Die Zimmer sind elegant, wenn auch sehr klein, besonders die Badezimmer. Ausreichend für 1-2 Tage Aufenthalt. Leider ist das Personal an der rezeption nicht besonders freundlich im Gegensatz zum Servicepersonal im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hotel Restaurant Engel
Nr. 165 von 318 in Hamburg
Hotel Kröger
Nr. 172 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

Unternehmen: TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Anschrift: Rahlstedter Str. 78, 22149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 76 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eggers Top Cityline Hamburg
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg