“Sehr gutes Hotel, nicht nur für Business-Reisende” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Nr. 135 von 320 Hotels in Hamburg
Erlangen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, nicht nur für Business-Reisende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Ich habe das Hotel nicht das erste mal besucht, und muss sagen, ich war etwas skeptisch, was die Übernahme durch die TOP CityLine und die Qualität des Hauses angeht. Aber ich wurde positiv überrascht. Es hat sich nochmals verbessert. Die Mitarbeiter sind alle, durch die Bank weg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gepflegt und auf neuestem Standard. Die Betten sind guter Standard, das Bettzeug ist mir persönlich etwas zu viel (warm) aber das ist Geschmackssache. Das Bad besitzt eine Fußbodenheizung, welche das "Kalte Erwachen" im Morgen verhindert. Das Housekeeping ist sehr bemüht und kümmert sich auch um Dinge des Gastes (mitgebrachte Dinge werden gerne gereinigt etc.). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit großer Auswahl, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Den Wellnessbereich habe ich nicht besucht, er wurde aber von anderen Besuchern, in einem Gespräch an der Bar / Restaurant, als angemessen beschrieben, eine Kegelbahn soll es auch geben. Auch wenn das Hotel in Rahlstedt etwas außerhalb (fast in Schleswig-Holstein) liegt, ist es sehr gut verkehrstechnisch angebunden. Bus hält vor dem Hotel (verkehrt maximal im zehn-Minuten Takt, Spitzenzeit alls fünf Minuten), die Bahn kommt halbstündlich. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Christoph74656!

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Wir waren eine Woche vor Ort für ein Seminar. Hierfür war es das perfekte Hotel. Die Zimmer waren klein, aber fein! Alles sehr edel und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist sehr verwinkelt, aber wirkt dadurch nur gemütlicher. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vorzüglich! Wir hatten ein tolles Frühstück, mittags ein reichhaltiges Lunch Buffet mit leckerem Fisch und Fleisch! Abends dann ein 2 Gänge Menü im Hotelrestaurant. Leider konnte ich die Sauna am letzten Tag nicht mehr nutzen...

• Aufenthalt März 2012
Danke, daflamer!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel ist verkehrsgünstig (für Autos) gelegen, auch mit Bus und Bahn ist es erreichbar (Bus hält vor dem Hotel). Das Personal ist sehr nett (Rezeption), das Frühstücksbuffet ist jeden Euro wert, das Personal hier ist teilweise recht harsch, aber ertragbar. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und geräumig. Die Technik ist auf dem neuesten Stand. Die Bäder haben Fußbodenheizung (einfach toll mit Schlaf in den Augen und warmen Boden unter den Füßen).

Ich kann das Hotel empfehlen, allerdings sollte man nicht unbedingt täglich in die Innenstadt wollen, da Schleswig-Holstein näher ist als die Binnenalster.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Christoph74656!
Wasserburg am Inn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt am östlichen Stadtrand, mit öffentlichen Verkehrmitteln erreicht man die Innenstadt in max. 30 Minuten. Die Zimmer sind elegant, wenn auch sehr klein, besonders die Badezimmer. Ausreichend für 1-2 Tage Aufenthalt. Leider ist das Personal an der rezeption nicht besonders freundlich im Gegensatz zum Servicepersonal im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, teibaer!
Nähe Müchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel Eggers ist ein familiengeführtes Hotel - und das merkt man, im positiven, wie im negativen. Es gibt fast keinen "Durchschnitt" - entweder sind die Mitarbeiter supernett oder stoffelig und maulfaul - wenn man öfter da ist, wird man sozusagen in die Familie aufgenommen; das Personal weiß auf frappierende Weise, ob man beim Besuch vor vier Wochen Tee oder Kaffee oder doch einen Espresso zum Frühstück hatte. - Wenn man "im Eggers" also gut aufgehoben sein möchte, muß man öfter kommen - je öfter man kommt, um so herzlicher und individueller wird man behandelt. -

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Habnixzuverbergen!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt ein wenig abgelegen. Nichts mit City-Flair. Aber das Hotel entschuldigt alles. Die Zimmer sind modern sachlich eingerichtet. Ein begehbarer Kleiderschrank bietet viel Stauraum. das Bad ist ausreichend groß, die begehbare Dusche ein Traum. Die verwinkelte Architektur der Zimmer lassen diese noch größer wirken. Auch sonst bietet das Hotel einiges. Schwimmbad und Sauna müssen sich auch nicht verstecken. Parkplätze sind reichlich vorhanden und der öffentliche Nahverkehr ist auch gut erreichbar. Das Frühstück schmeckt, und bietet auch einiges. Ach da fällt mir noch etwas entscheidendes ein: Hellhörig ist es. Meine Nachbar aus Zimmer 161 musste ich so einige Zeit ertragen. Dafür fand auch das sehr sehr freundlich Personal nicht die richtigen Worte.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, hogermichael!
Erlangen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

wir hatten hier eine private Feier und haben deswegen auch gleich hier übernachtet. Die Zimmer waren sehr schön und größer als erwartet. Die Schranknische hat uns besonders gefallen. Auch waren genug Parkplätze da um die ganze Feiergesellschaft plus die Hotelgäste zu versorgen. Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen, die Lage etwas ab vom Schuss ist der einzige negative Aspekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hotel Panorama Hamburg Billstedt
Forsthaus Bergedorf
Forsthaus Bergedorf
Nr. 194 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

Unternehmen: TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Anschrift: Rahlstedter Str. 78, 22149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 76 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eggers Top Cityline Hamburg
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg