“Gerne wieder!”

TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Nr. 129 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 2. April 2012

Wir waren eine Woche vor Ort für ein Seminar. Hierfür war es das perfekte Hotel. Die Zimmer waren klein, aber fein! Alles sehr edel und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist sehr verwinkelt, aber wirkt dadurch nur gemütlicher. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vorzüglich! Wir hatten ein tolles Frühstück, mittags ein reichhaltiges Lunch Buffet mit leckerem Fisch und Fleisch! Abends dann ein 2 Gänge Menü im Hotelrestaurant. Leider konnte ich die Sauna am letzten Tag nicht mehr nutzen...

• Aufenthalt: März 2012
Danke, daflamer!

Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel ist verkehrsgünstig (für Autos) gelegen, auch mit Bus und Bahn ist es erreichbar (Bus hält vor dem Hotel). Das Personal ist sehr nett (Rezeption), das Frühstücksbuffet ist jeden Euro wert, das Personal hier ist teilweise recht harsch, aber ertragbar. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und geräumig. Die Technik ist auf dem neuesten Stand. Die Bäder haben Fußbodenheizung (einfach toll mit Schlaf in den Augen und warmen Boden unter den Füßen).

Ich kann das Hotel empfehlen, allerdings sollte man nicht unbedingt täglich in die Innenstadt wollen, da Schleswig-Holstein näher ist als die Binnenalster.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph74656!
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt am östlichen Stadtrand, mit öffentlichen Verkehrmitteln erreicht man die Innenstadt in max. 30 Minuten. Die Zimmer sind elegant, wenn auch sehr klein, besonders die Badezimmer. Ausreichend für 1-2 Tage Aufenthalt. Leider ist das Personal an der rezeption nicht besonders freundlich im Gegensatz zum Servicepersonal im Restaurant.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, teibaer!
Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel Eggers ist ein familiengeführtes Hotel - und das merkt man, im positiven, wie im negativen. Es gibt fast keinen "Durchschnitt" - entweder sind die Mitarbeiter supernett oder stoffelig und maulfaul - wenn man öfter da ist, wird man sozusagen in die Familie aufgenommen; das Personal weiß auf frappierende Weise, ob man beim Besuch vor vier Wochen Tee oder Kaffee oder doch einen Espresso zum Frühstück hatte. - Wenn man "im Eggers" also gut aufgehoben sein möchte, muß man öfter kommen - je öfter man kommt, um so herzlicher und individueller wird man behandelt. -

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Habnixzuverbergen!
Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt ein wenig abgelegen. Nichts mit City-Flair. Aber das Hotel entschuldigt alles. Die Zimmer sind modern sachlich eingerichtet. Ein begehbarer Kleiderschrank bietet viel Stauraum. das Bad ist ausreichend groß, die begehbare Dusche ein Traum. Die verwinkelte Architektur der Zimmer lassen diese noch größer wirken. Auch sonst bietet das Hotel einiges. Schwimmbad und Sauna müssen sich auch nicht verstecken. Parkplätze sind reichlich vorhanden und der öffentliche Nahverkehr ist auch gut erreichbar. Das Frühstück schmeckt, und bietet auch einiges. Ach da fällt mir noch etwas entscheidendes ein: Hellhörig ist es. Meine Nachbar aus Zimmer 161 musste ich so einige Zeit ertragen. Dafür fand auch das sehr sehr freundlich Personal nicht die richtigen Worte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hogermichael!
Bewertet am 27. Oktober 2011

wir hatten hier eine private Feier und haben deswegen auch gleich hier übernachtet. Die Zimmer waren sehr schön und größer als erwartet. Die Schranknische hat uns besonders gefallen. Auch waren genug Parkplätze da um die ganze Feiergesellschaft plus die Hotelgäste zu versorgen. Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen, die Lage etwas ab vom Schuss ist der einzige negative Aspekt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TobiErlangen_Germany!
Bewertet am 5. September 2011

Die Zimmer sind klein, aber fein, Frühstück völlig ausreichend, die Lage zum Nahverkehr Richtung City optimal ( 10 min Laufweg zur Regio- Bahn). Schwimmbad, Sauna alles vorhanden, großzügige Öffnungszeiten , Bademantel und Badetuch gibt es gratis dazu. Rezeptionspersonal freundlich. Einkaufsmöglichkeiten im Ort vorhanden.
Für Kuztrip- und Geschäftsreisen optimal nutzbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Wandsbek
La Petite Perle
La Petite Perle
Nr. 218 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

Anschrift: Rahlstedter Str. 78, 22149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 77 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 92€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eggers Top Cityline Hamburg
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg