“Wenn man zur Familie gehört ...”

TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Nr. 129 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel Eggers ist ein familiengeführtes Hotel - und das merkt man, im positiven, wie im negativen. Es gibt fast keinen "Durchschnitt" - entweder sind die Mitarbeiter supernett oder stoffelig und maulfaul - wenn man öfter da ist, wird man sozusagen in die Familie aufgenommen; das Personal weiß auf frappierende Weise, ob man beim Besuch vor vier Wochen Tee oder Kaffee oder doch einen Espresso zum Frühstück hatte. - Wenn man "im Eggers" also gut aufgehoben sein möchte, muß man öfter kommen - je öfter man kommt, um so herzlicher und individueller wird man behandelt. -

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Habnixzuverbergen!

Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt ein wenig abgelegen. Nichts mit City-Flair. Aber das Hotel entschuldigt alles. Die Zimmer sind modern sachlich eingerichtet. Ein begehbarer Kleiderschrank bietet viel Stauraum. das Bad ist ausreichend groß, die begehbare Dusche ein Traum. Die verwinkelte Architektur der Zimmer lassen diese noch größer wirken. Auch sonst bietet das Hotel einiges. Schwimmbad und Sauna müssen sich auch nicht verstecken. Parkplätze sind reichlich vorhanden und der öffentliche Nahverkehr ist auch gut erreichbar. Das Frühstück schmeckt, und bietet auch einiges. Ach da fällt mir noch etwas entscheidendes ein: Hellhörig ist es. Meine Nachbar aus Zimmer 161 musste ich so einige Zeit ertragen. Dafür fand auch das sehr sehr freundlich Personal nicht die richtigen Worte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hogermichael!
Bewertet am 27. Oktober 2011

wir hatten hier eine private Feier und haben deswegen auch gleich hier übernachtet. Die Zimmer waren sehr schön und größer als erwartet. Die Schranknische hat uns besonders gefallen. Auch waren genug Parkplätze da um die ganze Feiergesellschaft plus die Hotelgäste zu versorgen. Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen, die Lage etwas ab vom Schuss ist der einzige negative Aspekt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TobiErlangen_Germany!
Bewertet am 5. September 2011

Die Zimmer sind klein, aber fein, Frühstück völlig ausreichend, die Lage zum Nahverkehr Richtung City optimal ( 10 min Laufweg zur Regio- Bahn). Schwimmbad, Sauna alles vorhanden, großzügige Öffnungszeiten , Bademantel und Badetuch gibt es gratis dazu. Rezeptionspersonal freundlich. Einkaufsmöglichkeiten im Ort vorhanden.
Für Kuztrip- und Geschäftsreisen optimal nutzbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine K!
Bewertet am 28. Juli 2011

Kongress im Hamburger CCH und für 5 lange Tage ziemlich außerhalb, in Rahlstedt, untergebracht...das erschien zunächst weniger schön.
Aber schon bei der Anreise imponierte das Hotel Eggers nicht nur mit großzügigen Parkplätzen. Zwar wollten die von der hellen Rezeption abgehenden langen Flure zunächst weniger gefallen, aber ich fand mein Zimmer! Es war groß und geschmackvoll eingerichtet. Ein begehbarer Kleiderschrank und ein sehr schönes Badezimmer ließen die folgenden Tage stressfrei beginnen. Alles sauber und ordentlich. Die Tagungsräume waren funktionell, gute Akustik, ausreichend Platz, guter Service. Die Küche in diesem Haus gefällt mit erstaunlich günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei einem guten Steak brachten die Abende im Biergarten Erholung von jedem anstrengenden Kongresstag. Unterstützt durch ein kernig herzliches Servicepersonal offenbarten diese Abende den familären Charakter dieses Hotels. Ein Business-Hotel, dass ich auch ohne dienstlichen Hintergrund empfehlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luke-Short!
Bewertet am 24. Mai 2011

LAGE: Hamburg-Rahlstedt. Ca. 10 min. zu Fusss von der Haltestelle Rahlstedt oder drei Stationen mit dem Metrobus 9 bis "Brockdorfstrasse". Haltestelle schräg gegenüber gelegen.

UMGEBUNG: Gegenüber eine Aral-Tankstelle sowie ein kleines Sandwich-Restaurant. In 10 min. Fussweite ein kroatisches und ein spanisches Restaurant, des Weiteren ein Schweinske und Döner-Grills in Bahnhofsnähe.

ZIMMER: Kleineres Hotel mit kleinen Zimmern. Erste Nacht in einem sehr kleinen Einzelzimmer. Wenig Bewegungsraum und keine brauchbare Ablage für Koffer!! Diesen deponierte ich daher auf dem Boden des ohnehin schon engen Flures. Zimmer ansonsten modern und angenehm eingerichtet - Minibar, kleiner Flachbild-TV, Sessel,
Stuhl und Tisch bzw. Tischanbau an der Wand. Zimmer ruhig und sauber. Badezimmer modern, mit viel Glas, Marmor, Edelstahl, viele Handtücher. Bettwäsche nicht mit Daunen sondern mit Kunstfaser gefüllt. Zudem Kostenloses W-Lan.

AUSSTATTUNG: Restaurant mit großer Speisekarte, rustikale Bar, eranstaltungsräume und größerer Frühstücksraum mit akzeptablem Frühstückangebot. Wellnessbereich mit Whirpool, Sauna etc. für Gäste (nicht benutzt!).

FAZIT: Kleines, aber feines Stadthotel mit freundlichem Personal, kleinen, aber gut ausgestatteten Zimmern mit schönem, kleinem Bad. Da ich die Übernachtungen nicht bezahlt habe, kann ich nichts zum Preis-Leistungsverhältnis sagen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelicious_tv!
Bewertet am 30. März 2011

Man betritt das Hotel und denkt: das hast Du gut getroffen. Das Personal an der Rezeption: professionell freundlich.
Dann die Zimmer: Hier hat man einem ambitonierten und offensichtlich vollkommen überforderten Architekten erlaubt, sich auszutoben. Wie es scheint, sollte auf geringstem Raum alles untergebracht werden: ums Bett kommt man grad so rum; doch wo ist Platz für den Koffer? - Wer ein Gepäckstück dabei hat, das größer als ein Bordgepäcks-Trolley ist, wird keinen Platz dafür finden. Die Kloschüssel ist so klein, daß ein Mann entweder vorne ans Porzellan stößt oder es hinten beschmutzt ...
Eine Verdunkelung der Zimmer ist nicht möglich; die Vorhänge sind aus hellem Leinen. Man bittet wenigstens um ein Zimmer, in das am Morgen NICHT die Sonne scheint - man erhält ein Zimmer, in das am Morgen die Sonne scheint, als sei draußen vor dem Fenster ein Scheinwerfer aufgestellt worden.
Lärmeintrag des Straßenverkehrs von allen Seiten.
Die Freundlichkeit des Personals stellt sich als reine Show raus. Über eingehende Faxe wird der Gast nicht benachrichtigt; bei Nachfrage wird behauptet, es sei keines gekommen; der Gast bittet hartnäckig darum, genauer nachzusehen; schließlich findet man es in einem Ablagestapel: ganz unten.
Beim Frühstück: Der Gast fragt nach Essig und Öl. Empörter Ausruf: Da müßte ich ja in die Küche gehen!!! - Gast: Ja! - Antwort: Da ist abgeschlossen! - Gast: Gestern war's für Ihre Kollegin gar kein Problem - Nach einer Viertelstunde (man hat alles bereits aufgegessen) kommt die Azubine, die den Disput mitgehört hat und bringt Essig und Öl ...
Am Abend im Restaurant, an der Bar, die passabel sortiert ist: da paßt es; das Personal hat trockenen Humor und versöhnt einen ein wenig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Holiday Inn Hamburg
Nr. 88 von 321 in Hamburg
Heikotel - Hotel Wiki
Nr. 242 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

Anschrift: Rahlstedter Str. 78, 22149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 76 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 92€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eggers Top Cityline Hamburg
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg