“Empfehlenswert ”

Küche: Gesund
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Städtetrips hier. Sehr lecker, große Portionen und freundliches Personal. Wir haben das Essen mitgenommen und mit den Kids bei schönstem Wetter im Planten un Blomen gegessen. Bowl und Salate waren super, der Wrap nicht so dolle.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, DelaLuz-2017!

Bewertet 20. Mai 2020

Dean&David Valentinskamp: Sehr enttäuschend. Habe einen Avocado Salat mit Shrimps bestellt "to go". Zuhause stelle ich fest, dass ich einen mixed green salad hatte, aber NICHT EINE einzige Avocado. Nach einem Anruf wurde mir gesagt, "Dann hat man wahrscheinlich die Avocado vergessen". Wie kann ich einen Avocado Salat zubereiten und die Hauptzutat vergessen? Fazit: Welch schlaue Feststellung und was für ein Statement?? Beim nächsten Mal möge ich kurz Bescheid geben und ich erhalte dann einen neuen Salat. Gesagt getan, aber leider hält das Wort nicht was es verspricht. Sehr schade!! Mismanagement!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Jutta F!
Bewertet 14. April 2020

Die Salate sind immer sehr lecker, nur die Bowl auf dem Bild war nicht so lecker. Sonst ist das Essen immer frisch und lecker - auch für Vegetarier!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, rebeccbecc!
Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Frisch zubereitete Speisen. Nicht ganz günstig, dafür große Portionen und gute Qualität. Ambiente ist angenehm..

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, travelerp_hh!
Bewertet 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hab mir heute am Bahnhof von Dean&David fertige Penne mit Spinat & Schafskäse für die Zugfahrt mitgenommen. Absolute Katastrophe! Keine Ahnung was die für ein Dressing/Öl an die Nudeln gemacht haben, jedenfalls hat es geschmeckt als wäre es schon ein Monat abgelaufen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, GiulioooT_13!