“Aussergewöhnliches Hotel”

Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Aussergewöhnliches Hotel”
Bewertet am 9. Mai 2014

War anlässlich des Hamburg Marathons Gast im Hotel.
Hervorragender freundlicher hilfsbereiter Service. Zimmer top mit grandioser Aussicht.
Das grösste Kompliment verdient jedoch das Personal, dienstleistungsorientiert, super freundlich, man fühlt sich einfach gut als Gast.

Herzlichen Dank und Gruss aus der Schweiz

Beat Bucher

Zimmertipp: Obere Etagen buchen, da ist die Aussicht klasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Beat B!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Guten Tag Beat Bucher,
wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns, dass wir Sie anlässlich des Hamburg-Marathons bei uns begrüßen durften. Schön, dass Sie vor allem mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch bald wieder im Wasserturm willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie erfolgreiche Läufe.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
die Direktion und Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (92)
  • Hebräisch zuerst
Siegburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Mai 2014

War jetzt dreimal da. Ruhige Parklage, interessant andere Stimmung. Ist halt ein Wasserturm, das Hotelkonzept nimmt das thematisch auf: Leise, aber nicht zu überhören tröpfelt virtuell Wasser, meterdicke, rohe Wände schaffen ein besonderes Ambiente. Die Zimmer in "Tortenform" sind eher klein. Eher groß fallen dafür die Zimmerpreise aus. Tipp: Pauschaltrips buchen, z.B. bei Tschibo - da wird das Ding regelmäßig zum Schnäppchenpreis angeboten.

Das größte Asset des Möwenpick ist die Lage: Mein Lieblingskiez in Hamburg.

Einerseits sehr ruhig mitten im Park (schön vor allem im Sommer beim Frühstück auf der Terasse), zum anderen mitten im äußerst lebendigen Schanzenviertel. Das ist autonom-studentisch geprägt, die Kneipen- und Restaurantmeile beginnt keine 500 Meter vom Hotel. Da ist dann absolut nichts edel, sondern eher "alternativ", wie meine Oma sagen würde - locker, eine Rollenspiel-freie Zone mit günstigen Preisen und vielfältiger Küche (von Kneipen-Schnitzel über arabisch bis vegan). Soviel Konkurrenz hält sogar die Essenspreise im Hotel selbst moderat (Essen vom restaurant über Barfood bis zum Frühstück ist im übrigen klasse!)

Zimmertipp: Egal: Überall totale Stille - dank dicker Wände und Parklage. Von oben sieht man natürlich weiter, a ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Frank P!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Guten Tag Frank,
besten Dank für Ihren Besuch im Wasserturm und diese schöne Bewertung. Für die Beschreibung des Schanzenviertels hätten wir keine passenderen Worte finden können. Es freut uns, dass Sie sich in diesem Stadtteil und natürlich auch in unserem Haus wohl fühlen.

Wir bedanken uns außerdem für Ihr Kompliment hinsichtlich unseres Speise- und Getränkeangebots.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. April 2014

Das Beste am Hotel ist die Lage. Nur wenige Gehminuten von S um U Bahn und direkt in der Schanze, die zahlreiche Restaurants, Geschäfte usw bietet.

Die Zimmer sind verhältnismäßig klein aber ansprechend eingerichtet, schöner als auf den Privatfotos. Das Bad ist sehr modern und neu. Ich persönlich fand den Teppichboden nicht so toll aber das ist Geschmacksache. Wir waren in Zimmer 0910 und damit zufrieden. Nehmen Sie nicht die Zimmer im 10. Stock. Da sind die Fenster kleiner und versetzt.

Das Frühstück ist ok aber viel zu teuer. Abendessen ist vergleichsweise günstig. Unbedingt zu verbessern: die Scheibe im Bad ist mit einer dicken Kalkschicht bedeckt und müsste ebenso wie die Duschwand mit einem Spezialreiniger geputzt werden.

Zimmertipp: 0910! Nicht die Zimmer im 10. Stock wg kleinerer Fenster.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Abfedern!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Guten Tag „Abfedern“,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr prima Feedback. Dass es Ihnen bei uns gefallen hat, freut uns. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten des historischen Turms ist die Fläche der Zimmer in der Tat begrenzt. Es ist schön, dass Ihnen die Einrichtung und das Bad gut gefallen haben. Für Ihren Hinweis bezüglich der Verkalkung bedanken wir uns und leiten ihn an die entsprechende Abteilung weiter.

Wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Graz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. April 2014

Sehr freundliches Personal und professioneller Service. Absolutes Wohlfühlhotel mit sehr guter Tagungsatmosphäre. Zimmer sehr sauber und schön. Frühstück bietet alles was man sich wünscht und die Lage ist auch gut. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Clooney32!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Guten Tag Clooney32,
danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre prima Bewertung. Die Bezeichnung „Wohlfühlhotel“ freut uns dabei ganz besonders.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Direktion und Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team
Dieburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. März 2014

Allein schon der Eingangsbereich ist sehenswert - ebenso die Lobby des Hotels. Die Zimmer auch toll und ein Sonnenaufgang - überwältigend.
Wir waren angenehm überrascht. Leider haben wir ansonsten nicht viel vom Hotel gesehen, da wir 2 Tage nur unterwegs waren.
Bei einem nächsten Besuch in Hamburg - gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Karin L!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Karin,
wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Dass Sie von unserem Haus – und dem Blick auf den Sonnenaufgang in Hamburg – so begeistert waren, freut uns ungemein.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Wasserturm,
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. März 2014

Ganz tolles Haus, perfekte Lage zur Messe und zur Stadt, toller Service und architektonisch ein Highlight!
Ich war fast eine Woche da und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Spabereich und Fitness sind auch klasse!

Zimmertipp: je höher die Etage desto besser der Ausblick!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, JoBa1!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Guten Tag JoBa1,

danke für Ihren Besuch bei uns und diese tolle Bewertung. Dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie zeitnah wiederzusehen und bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und herzliche Grüße,
Hattersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Vom Bahnhof in weniger als 5 Minuten, vom Flughafen ca. 20 Minuten. Es liegt sehr zentral. Es befindet sich in einem alten Wasserturm, der auf einem kleinen Hügel gelegen ist und dessen Umbau 3 Jahre dauerte. Durch diese außergwöhnliche Architektur unterscheidet es sich von anderen Hotels. Über einer "Rolltreppe " gelangt man zur Rezeption, begleitet von Geräuschen tropfendem Wassers. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und je höher im Hotel mit einem schönen Blick über Hamburg. Das Personal ist absolut kompetent und freundlich, und zwar in allen Bereichen. Es gibt ein Business Center, einen Fintness Bereich und eine Bar sowie ein sehr gutes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und der Service toll. Ein Abend im Barbereich ist, in sehr netten Ambiente, zu empfehlen. Das Früchstück ist abwechselungsreich und vielfälltig. Die Tagungsräume technisch sehr gut ausgesttattet. Pausenplanung und Essen auch hier alles vom Besten. Check in und Out schnell und freundlich. Es bleibt nur eins zu sagen, alles " Rundherum zu empfhelen ". Danke für den schönen Auftenthalt.

Zimmertipp: Spa Bereich nicht genutz
  • Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Goldkeks!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Hallo Goldkeks,

wie bedanken uns für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie sich so wohl gefühlt haben, freut uns riesig. Besonders bedanken wir uns für Ihr Kompliment hinsichtlich unseres persönlichen Services.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 27 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 245€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel