“Prima Lage! Hotel ok.”

Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Prima Lage! Hotel ok.”
Bewertet am 18. April 2014

Das Beste am Hotel ist die Lage. Nur wenige Gehminuten von S um U Bahn und direkt in der Schanze, die zahlreiche Restaurants, Geschäfte usw bietet.

Die Zimmer sind verhältnismäßig klein aber ansprechend eingerichtet, schöner als auf den Privatfotos. Das Bad ist sehr modern und neu. Ich persönlich fand den Teppichboden nicht so toll aber das ist Geschmacksache. Wir waren in Zimmer 0910 und damit zufrieden. Nehmen Sie nicht die Zimmer im 10. Stock. Da sind die Fenster kleiner und versetzt.

Das Frühstück ist ok aber viel zu teuer. Abendessen ist vergleichsweise günstig. Unbedingt zu verbessern: die Scheibe im Bad ist mit einer dicken Kalkschicht bedeckt und müsste ebenso wie die Duschwand mit einem Spezialreiniger geputzt werden.

Zimmertipp: 0910! Nicht die Zimmer im 10. Stock wg kleinerer Fenster.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Abfedern!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Guten Tag „Abfedern“,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr prima Feedback. Dass es Ihnen bei uns gefallen hat, freut uns. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten des historischen Turms ist die Fläche der Zimmer in der Tat begrenzt. Es ist schön, dass Ihnen die Einrichtung und das Bad gut gefallen haben. Für Ihren Hinweis bezüglich der Verkalkung bedanken wir uns und leiten ihn an die entsprechende Abteilung weiter.

Wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

die Direktion und Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
  • Hebräisch zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. April 2014

Sehr freundliches Personal und professioneller Service. Absolutes Wohlfühlhotel mit sehr guter Tagungsatmosphäre. Zimmer sehr sauber und schön. Frühstück bietet alles was man sich wünscht und die Lage ist auch gut. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Clooney32!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Guten Tag Clooney32,
danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre prima Bewertung. Die Bezeichnung „Wohlfühlhotel“ freut uns dabei ganz besonders.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Direktion und Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team
Dieburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. März 2014

Allein schon der Eingangsbereich ist sehenswert - ebenso die Lobby des Hotels. Die Zimmer auch toll und ein Sonnenaufgang - überwältigend.
Wir waren angenehm überrascht. Leider haben wir ansonsten nicht viel vom Hotel gesehen, da wir 2 Tage nur unterwegs waren.
Bei einem nächsten Besuch in Hamburg - gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Karin L!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Karin,
wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Dass Sie von unserem Haus – und dem Blick auf den Sonnenaufgang in Hamburg – so begeistert waren, freut uns ungemein.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Wasserturm,
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. März 2014

Ganz tolles Haus, perfekte Lage zur Messe und zur Stadt, toller Service und architektonisch ein Highlight!
Ich war fast eine Woche da und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Spabereich und Fitness sind auch klasse!

Zimmertipp: je höher die Etage desto besser der Ausblick!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, JoBa1!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Guten Tag JoBa1,

danke für Ihren Besuch bei uns und diese tolle Bewertung. Dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie zeitnah wiederzusehen und bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und herzliche Grüße,
Hattersheim, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Vom Bahnhof in weniger als 5 Minuten, vom Flughafen ca. 20 Minuten. Es liegt sehr zentral. Es befindet sich in einem alten Wasserturm, der auf einem kleinen Hügel gelegen ist und dessen Umbau 3 Jahre dauerte. Durch diese außergwöhnliche Architektur unterscheidet es sich von anderen Hotels. Über einer "Rolltreppe " gelangt man zur Rezeption, begleitet von Geräuschen tropfendem Wassers. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und je höher im Hotel mit einem schönen Blick über Hamburg. Das Personal ist absolut kompetent und freundlich, und zwar in allen Bereichen. Es gibt ein Business Center, einen Fintness Bereich und eine Bar sowie ein sehr gutes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und der Service toll. Ein Abend im Barbereich ist, in sehr netten Ambiente, zu empfehlen. Das Früchstück ist abwechselungsreich und vielfälltig. Die Tagungsräume technisch sehr gut ausgesttattet. Pausenplanung und Essen auch hier alles vom Besten. Check in und Out schnell und freundlich. Es bleibt nur eins zu sagen, alles " Rundherum zu empfhelen ". Danke für den schönen Auftenthalt.

Zimmertipp: Spa Bereich nicht genutz
  • Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Goldkeks!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Hallo Goldkeks,

wie bedanken uns für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie sich so wohl gefühlt haben, freut uns riesig. Besonders bedanken wir uns für Ihr Kompliment hinsichtlich unseres persönlichen Services.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente! Reisende die Wert auf ein sehr gutes Frühstück legen, sollten das Mövenpick anpeilen. Hier gibt es nichts auszusetzen. Das Hotel liegt zwar nahe der Schiene,konnte aber keinen Lärm wahrnehmen. Man findet abends problemlos direkt vor dem Hotel kostenlose Parkplätze.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, ZeitMalZeitMahlzeit!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

danke für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns diese schöne Bewertung geschrieben haben. Dass Ihnen das besondere Ambiente sowie unser berühmtes Mövenpick-Frühstück zugesagt haben, freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

die Direktion und das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Branford
Bewertet am 2. März 2014

Wir haben ein wunderbares Wochenende im Mövenpick-Hotel verbracht. Nachdem wir zunächst das Adina Michel hotel gebucht hatten konnten wir dort w/ Buchungsüberschneidung nicht wohnen. Nach Rücksprache mit uns wurde uns das Mövenpick Hotel als Alternative angeboten. Für uns ein Glücksfall. Tolle Lage, außergewöhnliches Gebäude, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ein perfektes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Stefan N!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Guten Tag Stefan,

wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Bewertung hier bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass sich dieser „Glücksfall“ ergeben hat und hoffen, Sie bald erneut in unserem Turm begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute & die besten Grüße,
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 317 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 271€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel