“Hervoragendes Hotel mit super Ambiente” 5 von fünf Punkten

Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kiel, Deutschland
“Hervoragendes Hotel mit super Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Klasse und einmalige Lokation. Sehenswerte Architektur. Sehr freundlicher Personal und professioneller Service. Absolutes Wohlfühlhotel mit sehr guter Tagungsatmosphäre. Zimmer sehr sauber und schön. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, durazell!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Moin Moin aus Hamburg,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald erneut wieder begrüßen zu dürfen.

Hückeswagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Wochenende in Hamburg und haben uns für dieses Hotel entschieden. Der erste Eindruck war schon imposant. Die Atmosphäre war super und der Ausblick aus der 14. Etage umbeschreiblich. Auch sonst haben wir uns rundum wohl gefühlt und wollten eigentlich nicht mehr nach Hause. Danke für dieses tolle Wochenende.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Familie B!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
„Moin moin“ aus Hamburg,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald erneut wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir durften letztes Wochenende Hamburg geniessen und dazu hat das Hotel einen wesentlichen Beitrag dazu beigetragen! Der Service und die Angestellten aus allen Bereichen sind abolut Kundenorientiert und zuvorkommend! Ganz grosse Klasse....
Ausserdem ist das Hotel sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U3) erreichbar.
Wenn wir wieder in der Stadt sind werden wir wieder dort nächtigen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Martin W!
Hallo aus dem Wasserturm,

danke für Ihre prima Bewertung über unser Haus. Besonders das Lob an allen Mitarbeitern freut uns sehr. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Hervorragender, sehr aufmerksamer und freundlicher Service in allen Bereichen, die mit direktem Gästekontakt zu tun haben. Auch das Zimmer war sehr schön und sauber. Das gesamte Ambiente ist schon einzigartig.
Den Sternabzug gibt es für den miserablen Service seitens der Veranstaltungsabteilung. Im Vorfeld meiner mehrtägigen Tagung kostete uns der schlechte Service von Frau L. viel Zeit. Absprachen wurden nicht korrekt bestätigt, im Ton anmaßende Emails etc. Solange Frau L. für Veranstaltungen zuständig ist, wird dieses Hotel für mich und meine Klienten nicht mehr für Tagungen in Frage kommen.
Für Übernachtungen, gutes Essen etc. werde ich immer gerne wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Voodoocrew!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Hallo aus Hamburg,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung hier bei Trip Advisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wie wir bereits in einer persönlichen Nachricht mitgeteilt haben, bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Veranstaltungsplanung sehr und entschuldigen uns auch an dieser Stelle nochmals. Gerne möchten wir Sie von der Qualität unseres Hauses bei einem zukünftigen Aufenthalt überzeugen.

Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Tönisvorst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

was anderes kann man dazu nicht sagen. Alle Worte passen nicht, hier stimmt alles! Der Service, das Ambiente und die Tagungsräume mit Ausblick. Die Zimmer sind der Hit und die Gastronomie / Bar ist klasse.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, MVelling!
Hallo aus Hamburg,

1000 Dank für die tolle Bewertung – wir freuen uns sehr! Und wir hoffen, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen.

Malta, Malta
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

DIe Lage an der Station Sternschanze ist sehr praktisch, da man den Flughafen in kuerzester Zeit mit nur einmaligem Umsteigen erreichen kann (20-30 min.). Ansonsten laedt die Lage zu einem Bummel durchs Schanzenviertel mit zahlreichen Laeden, Bars und Restaurants ein. DIe Architektur ist sehr speziell, da in einem Wasserturm. Das mag auf den einen oder anderen erdrueckend oder zu dunkel wirken - ich finde es eine angenehme Abwechslung zu anderen Hotels. Die Zimmer sind komfortabel und funktional eingerichtet, ausreichend gross sowie hochwertig verarbeitet. Das Bett fand ich sehr bequem. Ich hatte ein Allergikerzimmer mit Parkettboden, was mir sehr gut gefallen hat. Restaurantleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen. Die Mitarbeiter am Empfang waren jederzeit perfekt freundlich.
Sehr gut finde ich den WMF Kaffee Automat im Foyer - einzig schade, dass dieser wohl nur Montag-Freitag dort fuer kostenlosen Kaffee bereitsteht.
Ich wuerde das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich wuerde wieder ein Allergiker zimmer mit Parkettboden waehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, cavalloblu!
Guten Tag aus dem Schanzenpark,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung hier bei TripAdvisor. Dass Ihnen unser denkmalgeschützter, historischer Wasserturm gut gefallen hat, freut uns sehr. Schön, dass Sie außerdem von der zentralen Lage des Hauses profitiert haben.

Wir freuen uns, Sie zeitnah erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr modernes, zentral gelegenes Mövenpick Hotel. Direkt vor der Tür ist die U-Bahn und S-Bahn Station "Sternschanze", das Sternschanzenviertel ist in wenigen Gehminuten erreicht. Von dort sind es mit der U-Bahn auch nur 3 Stationen zur Reeperbahn und nur wenige mehr zur Einkaufsstrasse Mönckebergstrasse sowie dem Rathaus.

Schon der Eingangsbereich imponiert durch eine lange Rolltreppe die zum Empfang / Foyer führt. Die Zimmer sind, natürlich baulich bedingt (Stichwort alter Wasserturm), nicht sehr gross dafür aber modern und sehr sauber. Gewöhnungsedürftig: Schlafzimmer und Badezimmer sind durch eine Glaswand voneinander getrennt. Es gibt allerdings eine Jalousie die man runterlassen kann. Wenn man sich Mühe gibt kann man allerdings dennoch durchschauen. Das Zimmer ist daher nichts für Menschen die gerne sehr viel Privatsphäre im Bad haben ;-)

Wichtiger Tipp: Wenn man ein Zimmer zur Seite der S-Bahn hat kann man kaum mit geöffnetem Fenster schlafen denn dort rasen nicht nur die S-Bahnen regelmäßig durch sondern auch die ICEs auf dem Weg zum Bhf daher ist diese Seite des Hotels doch sehr laut. Zudem klappert, bei geöffnetem Fenstern in Kombination mit Wind, ein Lüftungsschacht was ein wenig unheimlich ist.

Zimmertipp: Wenn man ein Zimmer zur Seite der S-Bahn hat kann man kaum mit geöffnetem Fenster schlafen denn dort ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Mareike365!
Hallo aus Hamburg,
besten Dank für Ihre prima Bewertung über Ihren Besuch in unserem Haus.

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Auf Grund der zentralen Lage des Hauses und den damit verbundenen unvermeidbaren Stadtgeräuschen, verfügen alle unsere Hotelzimmer über schalldichte Fenster. Es ist natürlich richtig, dass es bei geöffnetem Fenster zur Parkseite ruhiger ist. Wir bemühen uns stets besondere Zimmerwünsche zu erfüllen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.799 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.234 Bewertungen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel