“Tolles Hotel!”

Hammelburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Hotel!”
Bewertet am 12. September 2013

Das Mövenpick Hotel befindet sich im Schanzenpark, gleich neben der S-Bahn-Station "Sternschanze", so dass man sehr schnell bei vielen verschiedenen sehenswerten Orten der Stadt Hamburg ist.
Schon allein das Betreten des Hotels ist etwas ganz Besonderes, wenn man mit einer Rolltreppe bis hinauf zur Rezeption fährt.
Der Service war unglaublich freundlich und aufmerksam und anlässlich eines besonderen Anlasses hatten wir ein wunderschönes Zimmer mit atemberaubender Aussicht, das sogar passend zur Feierlichkeit mit gleich mehreren Überraschungen für uns bestückt war.
Frühstück und Restaurant wurden von uns nicht in Anspruch genommen, die Cocktailbar konnte jedoch ebenfalls in allen Belangen überzeugen.
Ein wirklich tolles Hotel, das absolut weiterempfohlen werden kann!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, eve10001!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Hallo und „moin moin“ aus Hamburg,

wir bedanken uns sehr dafür, dass Sie dieses positive Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns hier veröffentlicht haben.
Dass Sie Ihren Besuch in unserem Haus rundum genossen haben, freut uns sehr. Auch für Ihre Komplimente bezüglich unseres Services sowie unserer CAVE Bar bedanken wir uns. Schön, dass wir Ihnen zu einem besonderen Anlass, ein besonderes Erlebnis bieten konnten.

Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Turm willkommen heißen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Roehrmoos, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. September 2013

Das Mövenpick Hotel Hamburg befindet sich in einem umgebauten Wasserturm mitten in der Stadt an der S-Bahn-Station Sternschanze. Obwohl zentral absolut ruhig. Architektonisch spektakulär, die Zimmer sind richtig trendig. Alles perfekt eingerichtet - hier fehlt nichts. Das Fühstücksbuffet ist der übliche super Mövenpick-Standard - ein kleiner Hauch von Schweiz in Deurschland. Das Personal an der Rezeption absolut freundlich und serviceorientiert, im Restaurant allerdings noch Luft nach oben...

Fremder, hier bis Du willkommen!

Zimmertipp: Möglichst weit oben!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Biker-Thomas!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Hallo aus dem Hamburger Schanzenpark,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Turm sowie Ihre super Bewertung.

Dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und vor allem unser reichhaltiges Mövenpick-Frühstück genossen haben, freut uns sehr. Schön, dass wir Sie auch von der außergewöhnlichen Architektur unseres Hauses sowie der modernen Zimmereinrichtung begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie ganz bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Sydney, Australien
Bewertet am 9. September 2013

Sehr guter freundliche Service & freundliche Mitarbeiter.
Die Zimmer sind geraeumig, sauber und haben alles was man braucht.
Das Restaurant ist ausgezeichnet mit typischer Moevenpick Auswahl. Einfach Lecker!
Zum rundum Wohlfühlen!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Openw!
Hallo und „moin moin“ aus Hamburg,

besten Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Turm. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotelzimmer, unserem Service als auch mit unserem reichhaltigen Mövenpick-Frühstück zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bensheim, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Das Mövenpick ist ein top Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Was uns auch sehr gefallen hat ist die zentrale Lage. Man ist ruckzuck überall da die U-Bahn fast vor der Tür ist. Vom Lärm hatten wir auf den Zimmern nichts gehört da Schallschutz isolierte Fenster eingebaut sind. Meine Freundin hatte sogar zum Geburtstag einen verzierten Muffin aufs Zimmer gebracht bekommen mit glückwünschen.
Wir werden mit sicherheit wiederkommen !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, smee007!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und, dass wir Ihrer Freundin mit einem kleinen Geburtstagskuchen eine Freude bereiten durften.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Wasserturm.

Bremen, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

Ich bin mir nicht sicher, wo ich mit meiner Schwärmerei anfangen soll und wo ich aufhören soll. Es ist ein so tolles Hotel, schon der äußere Eindruck, ein Hotel in einem Turm. Die Zimmer toll ausgestattet, Designerbadezimmer mit eigenem Quietscheentchen. Das Essen ausgezeichnet. Alles in allem: ein wunderschönes Hotel in zentraler Lage. Ich werde immer wieder gerne dort einchecken

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Picture-Dreams!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,
vielen, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung über uns Haus.

Über Ihre Komplimente bezüglich der Zimmer sowie unseres Speisenangebots freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und beste Grüße,
Rheinfelden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren im Juni in diesem Hotel. Hat tolle Anbindungen zu den U-Bahn Stationen mit denen man schnell beim Hafen ist. in ca. 20 min war man zu Fuss auch schon bei der Reperbahn. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl. Auf Nachfrage hatten sie auch glutenfreies Brot was für mich natürlich super war :). Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, danieladdu!
Guten Tag aus dem Schanzenviertel,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr positives Feedback.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und, dass Sie vor allem mit unserem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren. Schön, dass auch unsere Hotelzimmer sowie unser persönlicher Service Ihren Erwartungen entsprachen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Kösching, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

In diesem Hotel konnte man sehen, dass man auch ohne große Eingriffe ein historisches Gebäude zu einem modernen, funktionellen Hotel umbauen kann, ohne den Charme zu verlieren. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, nur sind Zimmer zur Bahnstrecke sehr laut wenn man das Fenster offen läßt und sich auf die Klimadecke verläßt. Die Architektur sowohl der Reception, der Bar und des Restaurants sind sehr gelungen.

Zimmertipp: Zimmer nicht in Richtung Bahn im Sommer
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Thomas L!
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns, dass Sie Ihnen besonders die Symbiose des alten Turms mit der modernen Einrichtung gut gefallen hat. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 244€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel