“Einzigartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Selbst als Hamburger lohnt es sich, in dieses Hotel zu kommen. Nachdem wir es erst nur zum äußerst leckeren Sonntagsfrühstück besucht haben, haben wir uns hier schon zwei Mal eine Junior-Suite fast ganz oben im Turm gegönnt. Der Panorama-Ausblick ist einfach traumhaft, das Zimmer äußerst komfortabel, hier fehlt rundum nichts zum Wohlfühlen. Die einzigartige Atmospähre des Hotels aus der Kombination von alt und neu fasziniert uns immer wieder aufs Neue, wir bringen hier auch gern Gäste von außerhalb unter.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, MindTheTouriTrap!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Hallo und „moin moin“ aus dem Hamburger Wasserturm,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Besuche in unserem Haus und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten.
Ihr Lob freut uns besonders. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen, dass Sie sich immer wieder eine Auszeit vom Alltag bei uns gönnen und auch Ihren eigenen Gästen unser Haus empfehlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten kleinen „Kurzurlaub“!

Bis dahin herzliche Grüße,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

wer viel auf Geschäftsreise ist, mag sicherlich keine öden Hotelzimmer. Dieses Hotel ist wirklich mal etwas anderes. Ein langer Fahrstuhl führt in den Empfangsbereich dieses Hotels. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und ich habe gleich bei der 1. Übernachtung ein Upgrade bekommen. Die Zimmer sind klein aber super durchdacht und bequem. Die Aussicht auf den Funkturm, Messegelände und Schanzenpark ist toll. Das Bett sehr bequem und die Klimaanlage eine der besten der Hotelgeschichte. Das Badezimmer hat Tageslicht und eine Badewanne, in der man sich gern hineinlegt. Das Frühstück ist wie gewohnt "Mövenpick". Superlecker. Vom Preis her sind die 145 EURO für ein Doppelzimmer m.E. gerechtfertigt. Ich komme gern wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, PVSchnecke!
„Moin Moin“ aus Hamburg,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Service, der Zimmerausstattung und unserem Empfangsbereich, über den man per Rollband die Rezeption erreicht.
Schön, dass Ihnen die tolle Aussicht und unser reichhaltiges Frühstücksbüffet ebenfalls zugesagt haben.

Hoffentlich bis bald in unserem Wasserturm!

Bis dahin freundliche Grüße,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

hotel sehr speziell; umgebauter wasserturm. öv anbindung sehr gut, man ist sehr schnell am hafen, st. pauli, etc. lage im park sehr schön . das zimmer war sehr schön und in einem top zustand. absolut top hotel. personal sehr freundlich und kompetent. zimmerservice war angenehm und freundlich. wifi in den zimmern wäre das i-tüpfelchen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, snert1976!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Hallo aus der schönen Elbstadt,

vielen Dank, dass Sie das Mövenpick Hotel Hamburg für Ihren Aufenthalt gewählt haben uns sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf triadvisor.de zu bewerten. Denn sowohl positive als auch negative Kritik ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können. Umso mehr freut es uns natürlich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wifi ist in den Businesszimmern und in den Suiten, sowie in den öffentlichen Bereichen vorhanden. In den anderen Zimmern ist es durch das dicke Gemäuer nicht möglich, einen einwandfreien und guten Empfang zu erhalten. Aus diesem Grund bieten wir in den anderen Zimmern Highspeed Internet Zugang an. Wir würden uns freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch erneut auf das Mövenpick Hotel Hamburg fällt.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Wasserturm,

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren 2 Näche im Mövenpikck Hotel Hamburg. Die Zimmer sind tiptop sauber und stylish. Die Betten sind von sehr guter Qualität und wir hatten sehr gut geschlafen. Allerdings sind die Fenster (in unserem Zimmer) sehr weit oben angebracht (Höhe ca. 1.5m) und lassen sich nur kippen. Ich habe mich ein bischen eingesperrt gefühlt. Außerdem gibt es keine Terassen oder Bars in den oberen Stockwerken, so dass man die Aussicht nur im Zimmer am geschlossenen Fenster stehend genießen kann.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und das Personal ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für uns ist allerdings die fehlende Aussicht ein K.O.-Kriterium.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Linyati!
Hallo aus der schönen Elbstadt,

vielen Dank, dass Sie das Mövenpick Hotel Hamburg für Ihren Aufenthalt gewählt haben uns sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Denn sowohl positive als auch negative Kritik ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können. Ihre Anmerkung haben wir aufgenommen und wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Zimmerprodukt nicht 100 prozentig zugesagt hat. Die Fenster in den Zimmern variieren durch die Architektur und sind je nach Etage und Zimmer anders gelegt. Vielleicht geben Sie uns noch mal die Gelegenheit bei einem erneuten Besuch, Sie von unserem Haus vollkommen zu überzeugen. Geben Sie gern Ihren Zimmerwunsch bei Ihrer Reservierung an.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Wasserturm,

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Tophotel in einem alten Wasserturm. Hervorragende verschmelzung eines modernen Hotels in "altem" Gemäuer. Gute Atmosphäre.
Hotel liegt nahe einer U- und S-Bahnstation mit guten schnellen Verbindungen zu allen interessanten Punkten in der Stadt.
Äusserst freundliches und kompetentes Personal mit vielen guten Tips. Hervorragendes Frühstücksbuffet (Sonntags sogar bis um 14.00 h !
Restaurant etwas steril mit zu kalter Klimaanlage. Trotz freundlichen Kellern dauerte das (gute) Essen ewig (langsame Spesenfolge). Die Bar ist stimmig, es dauert aber ewig bis die Drinks kommen (nach 45 Min. sind wir davongelaufen).
Die Zimmer sind nicht riesig, aber genügend gross (die mit ungeraden Nummern etwas grösser). In einem Hotel dieser Klasse erwarten wir eigentlich einen kostenlosen Internetzugang.
Werden wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, mcbrandy!
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Hamburg und Ihre anschließende Zeit, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder begrüßen dürfen. Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anmerkungen aufgenommen. Kritik ist immer positiv für ein Unternehmen, da gerade wir als Hotel ausschließlich durch die Bewertungen unserer Gäste die Möglichkeit haben, die Qualität von Produkt und Service zu halten bzw. stetig zu verbessern und den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und verblieben mit sonnigen Grüßen aus der schönen Hansestadt,

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Über die Zimmer ist alles gesagt, ergänzen mag ich noch, das der Service auch bei Tagungen perfekt ist. Alles ist perfekt vorbereitet, wenn man in den Tagungsraum kommt, Getränke, Notizblöcke und Kugelschreiber sind ja Standard, aber wenn dann beim langen Reden und Tagen der Blick auf die Pfefferminzbonbons fällt, merkt man, das jemand mitdenkt. Ein 10 Cent Artikel, o.K. aber er zeigt, das hier jemand um den Gast bemüht ist. Die Technik ist perfekt integriert, und wenn man von der Pause kommt, ist alles wieder nett, ohne das die eigenen Unterlagen verwühlt sind, das habe ich schon anders erlebt. Danke an das Team, auch für die anschliessende " Happy Hour" in der Cave Bar ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, crazyhorst!
Guten Tag aus der Hansestadt Hamburg,

wir freuen uns, dass wir Sie als unser Gast begrüßen durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre anschließende Zeit, diese auf tripadvisor.de niederzuschreiben. Wir sind froh, dass wir Ihren Ansprüchen besonders auch im Tagungsbereich gerecht werden konnten und Sie zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unser Gast begrüßen dürfen.

Bis dahin herzliche Grüße aus dem Wasserturm,

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Sehr schönes, ruhiges und trotzdem zentral gelegenes Hotel, die S-Bahn-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war einfach super, sehr große Auswahl und bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse mit Blick auf einen Park frühstücken.
Das einzige, was wir als etwas störend empfunden haben, ab ca. 8.00 Uhr klopfte bzw. öffnete der Roomservice mehrmals die Tür. Abreise ist hier bis 12.00 Uhr und so fühlten wir uns etwas "herausgekehrt" als wir gegen 10.45 Uhr das Hotel verließen.
Also wer ausschlafen will, einfach das "Bitte-nicht-stören-Schild" an der Tür befestigen :-D

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 25 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotelopia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel