Mövenpick Hotel Hamburg
2.366 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.619 - 1.624 von 2.366 Bewertungen
Bewertet 28. Juni 2011

Sehr schönes, ruhiges und trotzdem zentral gelegenes Hotel, die S-Bahn-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war einfach super, sehr große Auswahl und bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse mit Blick auf einen Park frühstücken.
Das einzige, was wir als etwas störend empfunden haben, ab ca. 8.00 Uhr klopfte bzw. öffnete der Roomservice mehrmals die Tür. Abreise ist hier bis 12.00 Uhr und so fühlten wir uns etwas "herausgekehrt" als wir gegen 10.45 Uhr das Hotel verließen.
Also wer ausschlafen will, einfach das "Bitte-nicht-stören-Schild" an der Tür befestigen :-D

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gustchen!
Bewertet 13. Juni 2011

Dieses Hotel liegt am Rande des Hamburger Schanzenviertels mit seinen Kneipen und Restaurants. Durch den Bahnhof "S-Sternschanze" ist das Hotel vom Hauptbahnhof, Altona und Flughafen sehr gut erreichbar. Das Hotel ist in einem Wasserturm eingebaut - das macht das Hotel zu etwas besonderen. Die Zimmer sind schön - nicht besonders groß; aber stilvoll eingerichtet.

Das Frühstück ist sehr teuer. Kostenloser Internetanschluss.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hamburg22559!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2011

Hallo aus Hamburg,

wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Mövenpick Hotel Hamburg begrüßen durften. Wie schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es beinhaltet alle Heißgetränke und Säfte, sowie Sekt befinden sich ebenfalls auf dem Buffet. Am Wochenende bieten wir das Langschläfer Frühstück sogar bis 14:00 Uhr an. Wir berechnen das Frühstücksbuffet mit 21,00 Euro pro Person. Selbstverständlich ist es auch möglich, Interkontinentales Frühstück oder à la carte zu bestellen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihre Wahl auch bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder auf uns fällt.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Wasserturm,

Bewertet 12. Juni 2011

Das Mövenpick in Hamburg ist sehr zentral auf der Sternschanze gelegen mit unmittelbarem Anschluss an den Öffentlichen Nahverkehr. Der Eingangsbereich ist mit 2 großen Rolltreppen etwas gewöhungsbedürftig - schnell wird dieser Eindruck aber in der Lobby korrigeriert. Der Flair eines alten Wassertums mit roten Ziegelsteinen und hohen Decken im Eingangsbereich ist wirklich einmalig. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel eingereichtet, so dass man sich wirklich wohlfühlen kann.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Woenneken!

Hallo aus dem Wasserturm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Hamburg und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und würden uns auch freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin liebe Grüße aus der schönen Elbstadt,

Bewertet 2. Juni 2011

Was man in einem alten Wasserturm so alles unterbringen kann. Mitten in der Hamburger Schanze liegt das Mövenpick. Vom biederen Namen sollte man sich nicht täuschen lassen. Das Hotel ist edel und stylsh designed. Die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet, einige der Luxus-Armaturen soltlen allerdings mal erneuert werden.

Das gesamte Personal - vom Bellboy über den Rezeptionisten bis zum Mitarbeiter im Fitness Bereich - ist von einer heute selten zu findenden Freundlichekeit und Hilfsbereitschaft, die zwar trainiert, aber nicht aufgesetzt wirkt.

Der Fitnessbereich ist gewölbeartig und mit dem Spa verbunden, ein cooles Trainingserlebnis (und man ist weitestgehend vollkommen alleine und ungestört).

Einzig der Frühstücksraum fällt ab und ist ziemlich "piefkig".

Alles in allem: eine wikrlich gute Adresse für einen HH-Trip.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cosmic_charlie!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2011

Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Hamburg und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor.de zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben, unseren hohen Qualitätsstandard zu halten und stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir aufgenommen haben und auch für Ihr Lob unserer Mitarbeiter, welches wir selbstverständlich weitergeben. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder begrüßen und von uns überzeugen dürfen.

Bis dahin herzliche Grüße aus der schönen Elbstadt,

Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team

Bewertet 16. Mai 2011

Mit meiner Frau verbrachte ich 4 Tage in diesem Hotel. Wir besuchten Hamburg ausschliesslich für Sightseeing. Das Hotel ist dafür optimal gelegen, liegt doch die U-Bahn und S-Bahn-Station Sternschanze unmittelbar daneben. Dank der Lage in einem Park ist es trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von bester Qualität. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Man spürt die gute Schulung. Ein nicht alltägliches Erlebnis ist die Lage in einem ehemaligen Wasserturm. Man fühlt sich darin sofort wohl und der gediegene Design hebt sich wohltuend von den sonst verbreiteten Standardhotels ab.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Waldmeier!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2011

Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns so positiv auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns und in Hamburg genossen haben. Kommen Sie uns doch bei ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder besuchen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Hamburg,