“Ein Versuch - ein Flop!” 1 von fünf Punkten

Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Marbella, Spanien
“Ein Versuch - ein Flop!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Im Vorfeld die Frage gestellt, ob ein Garagenplatz zugesagt werden kann, da wir mit einem Maybach kamen und das Hotel im bekannten Schanzenviertel liegt. Rezeption sah sich dazu außerstand. Punkt 1.
Punkt 2: Bei vorher avisierter Spätanreise wurden wir - wahrscheinlich - von einem Azubi oder einem Jung-Concierge so schnoddrig empfangen, dass wir bei entsprechender Möglichkeit das Hotel umgehend verlassen hätten.
Punkt 3: Der Schock kam bei Öffnen der Zimmertür - ich vermutete mich eher in einer Zelle als in einem Vier-Sterne-Hotel, dem ich über die Zugehörigkeit zur Mövenpick-Gruppe noch einen Vertrauensvorschuss entgegen brachte. Absolut keine Empfehlung

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, prinzsacher!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Hamburg und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt auf tripadvisor.de niederzuschreiben. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu gewährleisten und uns stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren und entschuldigen uns in aller Form dafür. Bedingt durch die denkmalgeschützte Architektur des historischen Wasserturms, steht unseren Gästen eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung. Und auch der Platz für unsere Hotelzimmer ist natürlich begrenzt. Jedoch sind unsere Zimmer, wie Sie bestimmt auch festgestellt haben, modern und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Schade, dass wir Sie nicht dafür begeistern konnten. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses in Produkt und Dienstleistung zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt,

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Zu meinem Geburtstag wollten wir eine Freundin in Hamburg besuchen und wählten das Hotel Mövenpick im ehemaligen Wasserturm Sternschanze. Das Hotel ist mit U- und S-Bahn sehr gut zu erreichen und liegt dennoch ruhig inmitten eines Parks. Bei der Anreise wurde uns angeboten, für den halben Upgradepreis in die Kategorie "Business-Zimmer" zu wechseln. Das haben wir gemacht und waren so im 16. Stock (von 17 Stockwerken) im Dach des ehemaligen Wasserturms mit unglaublichem Blick auf die Stadt untergebracht. Zum Geburtstag gab es als Überraschung einen eigens geschmückten Tisch, von dem aus wir das umfangreiche und sehr hochwertige Buffet nutzen konnten. Nachmittags war dann auch noch ein Mini-Kuchen mit Geburtstagsgruß im Zimmer. So machen Städtereisen Spaß! Das Personal war freundlich und hat einem immer das Gefühl gegeben, die Arbeit gerne zu machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Günstig online buchen, dann Upgrade mit Rabatt
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, MWOMUC!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2011
Hallo aus Hamburg,

wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und umso mehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Herzlichen Dank, dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir sagen bis bald und finden es sehr schön, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder besuchen.

Sonnige Grüße,

Rheinbreitbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Sehr außergewöhnlich das Hotel im Wasserturm der rund ist. Alles ist sehr individuell und macht einen ganz besonderen Eindruck. Allein der Eingang durch den "Tunnel" ist schon sehr besonders. Fitnessraum super Personal total freundlich und hilfsbereit. Das erlebt man selten.Essen ist einfach super.Was nervt sind die Warteschlangen beim EIngang zum Frühstück. Ansonsten ein Muss für ein außergewönliches Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Hoteltester_2010!
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

wir freuen uns, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Herzlichen Dank auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns so positiv auf tripadvisor.de zu bewerten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter, welche sich darüber sehr freuen. Ihre Anmerkung haben wir selbstverständlich auch aufgenommen.

Wir freuen uns, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Hamburg -Besuch wieder auf uns fällt und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt an der Elbe,

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Einen hohen Standart zu erlangen ist schwer - ihn zu halten aber offensichtlich wesentlich schwerer.
Ein wunderbares Ambiente in diesem alten Wasserturm, eine Bar welche nicht nur durch das Ambiente sondern auch die Auswahl besticht.
Weniger schön sind die beschränkten Parkmöglichkeiten. Außerdem hat die Qualität der Speisen merklich nachgelassen, beim Service-Personal wurde offensichtlich auch etwas gespart und die Stimmung bestach nicht mehr so wie noch vor einigen Wochen.
Außerdem finde ich 21€ fürs Frühstück übertrieben.
Fazit: Ein tolles Hotel und bei akzeptablen Preisen okay!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, marius1984!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Hallo aus Hamburg,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Haus und für Ihre Zeit, das Mövenpick Hotel Hamburg auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen einige Leistungen unseres Hotels nicht gefallen haben und entschuldigen uns in aller Form dafür. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir nur so unseren hohen Standard halten und stetig verbessern können. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und an einer Verbesserung arbeiten werden. Wir freuen uns selbstverständlich, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus dem Wasserturm,

Saas-Fee, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Super Hotel - von der Architektur über die Freundlichkeit und besondere Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter bis hin zu Leistungen aus Küche und Service etwas vom besten was ich je erlebt habe. Frühstücksbuffet der Hammer schlechthin - grosse Auswahl. Sehr kinderfreundlich und die Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam. Wenn ich wieder einmal in der tollen Stadt Hamburg sein werde - ist das Mövenpick Hotel mit Garantie meine Location. Super Team - super Gastfreundschaft - macht weiter so!

Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Meile3906!
Hallo aus der Hansestadt Hamburg,

es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, das Mövenpick Hotel Hamburg auf tripadvisor.de zu bewerten. Denn die Meinung unserer Gäste ist uns äußerst wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben, die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern. Danke auch für das Lob, dass wir gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen „bis bald“ im Hamburger Wasserturm,

Gärtringen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Geschäftlich zum zweiten Mal in diesem Hotel. Service vom Check in zum Check out war einwandfrei. Zimmer schön, meine Sonderwünsche (Badewanne) aus dem ewrsten Aufenthalt wurde beim zweiten Mal automatisch erfüllt. Frühstück sehr gut. Das nahe gelegene Schanzenviertel bescherte mir noch ein paar schöne Abendessen zu vernünftigen Preisen. Beim nächsten Mal in Hamburg bin ich sicher wieder dort.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Franzi-Patti!
Hallo aus dem Wasserturm,

wir freuen uns, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften und dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Das Lob geben wir auch gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder zu begrüßen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt,

3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Personal war nicht immer gut gelaunt. ( Auch schon an die Reception! )Würde "Mövenpick " Hotel im Hamburg nie mehr buchen!.. Schade.... Hatte mich sehr gefreut. auf schönen Urlaub. Familienmitglieder aus Rußland waren auch sehr enttäuscht... Aber das Gebäude ist sehr cool! Leider würde uns auch nicht im Reisebüro über die Laage berichtet (S-Bahn vor die Tür).

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, lisafrantasieva!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2011
Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Hamburg und für Ihre Zeit, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns äußerst wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben, uns stetig zu verbessern und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht
zufrieden waren und entschuldigen uns in aller Form dafür. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und an einer Verbesserung arbeiten werden.

Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt doch noch die Gelegenheit, Sie vom Mövenpick Hotel Hamburg zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt,

4.5 von fünf Punkten 1.805 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.055 Bewertungen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel