Mövenpick Hotel Hamburg
216 $*
154 $*
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
2.364 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.628 - 1.633 von 2.364 Bewertungen
Bewertet 30. März 2011

Super Hotel - von der Architektur über die Freundlichkeit und besondere Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter bis hin zu Leistungen aus Küche und Service etwas vom besten was ich je erlebt habe. Frühstücksbuffet der Hammer schlechthin - grosse Auswahl. Sehr kinderfreundlich und die Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam. Wenn ich wieder einmal in der tollen Stadt Hamburg sein werde - ist das Mövenpick Hotel mit Garantie meine Location. Super Team - super Gastfreundschaft - macht weiter so!

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meile3906!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2011

Hallo aus der Hansestadt Hamburg,

es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, das Mövenpick Hotel Hamburg auf tripadvisor.de zu bewerten. Denn die Meinung unserer Gäste ist uns äußerst wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben, die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern. Danke auch für das Lob, dass wir gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen „bis bald“ im Hamburger Wasserturm,

Bewertet 23. März 2011

Geschäftlich zum zweiten Mal in diesem Hotel. Service vom Check in zum Check out war einwandfrei. Zimmer schön, meine Sonderwünsche (Badewanne) aus dem ewrsten Aufenthalt wurde beim zweiten Mal automatisch erfüllt. Frühstück sehr gut. Das nahe gelegene Schanzenviertel bescherte mir noch ein paar schöne Abendessen zu vernünftigen Preisen. Beim nächsten Mal in Hamburg bin ich sicher wieder dort.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Franzi-Patti!

Hallo aus dem Wasserturm,

wir freuen uns, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften und dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Das Lob geben wir auch gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder zu begrüßen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt,

Bewertet 18. März 2011

Personal war nicht immer gut gelaunt. ( Auch schon an die Reception! )Würde "Mövenpick " Hotel im Hamburg nie mehr buchen!.. Schade.... Hatte mich sehr gefreut. auf schönen Urlaub. Familienmitglieder aus Rußland waren auch sehr enttäuscht... Aber das Gebäude ist sehr cool! Leider würde uns auch nicht im Reisebüro über die Laage berichtet (S-Bahn vor die Tür).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, lisafrantasieva!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2011

Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Hamburg und für Ihre Zeit, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns äußerst wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben, uns stetig zu verbessern und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht
zufrieden waren und entschuldigen uns in aller Form dafür. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und an einer Verbesserung arbeiten werden.

Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt doch noch die Gelegenheit, Sie vom Mövenpick Hotel Hamburg zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt,

Ihr Team des Mövenpick Hotel Hamburg

Bewertet 15. Februar 2011

Ein Hotel was man nur empfehlen kann. Das Hotel ist ein ehemaliger Wasserturm und dementsprechend aufgebaut. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber reichen vollkommen aus. Wenn man Allergiker ist erhält man ein Zimmer mit Parkettboden, ansonsten ist Teppich verlegt. Es gibt einen Flatscreen, Schreibtisch (kostenlos Wlan bei Firmenraten) und eine begehbare Dusche. Es ist alles neu eingerichtet und sieht spitze aus. Wer im oberen Stockwerk ein Zimmer hat kann super über Hamburg schauen. Ein Fitnessraum ist auch verfügbar mit 2 Rädern, Laufband und ein großes Gerät für Muskelaufbau. Das Frühstück ist zwar nicht gerade günstig (21€) aber lohnt sich, da es eine sehr gute und große Auswahl an Speisen gibt (original Birchermüsli...).
Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Teamdeluxe!
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2011

Hallo aus Hamburg,

wir freuen uns, dass Sie unser Haus besucht haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Hamburg auf tripadvisor.de so positiv zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben, die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet, für welches wir immer viel Anerkennung bekommen. Wem das Buffet übrigens zu viel ist, kann selbstverständlich auch à la carte bestellen oder ein Continentales Frühstück wählen. Das Lob über den guten Service geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter, denn dies ist nicht selbstverständlich und freut uns immer sehr. Das Internet ist übrigens auch in der Lobby im Businesscenter und in allen Superior und Businesszimmern, sowie in den Suiten kostenfrei.

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder Gast in unserem Hause sind und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,

Bewertet 15. Februar 2011

Wir waren auf der REISE Messe in Hamburg als Aussteller und haben das Hotel wegen der Nähe zur Messe gewählt. Vom Empfang an bis zur Abreise war der Aufenthalt im Wasserturm perfekt. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll modern eingerichtet und das Personal ist an allen Stationen sehr gut besetzt. Auch der Wellnessbereich war für ein Stadthotel sehr schön.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, bludazar!

Hallo aus Hamburg,

vielen Dank, dass Sie Gast im Mövenpick Hotel Hamburg waren und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten. Das wissen wir sehr zu schätzen, denn nur dadurch ist es uns als Hotel möglich, den Wünschen unserer Gäste zu 100% gerecht zu werden, die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und auch stetig zu verbessern. Und weil uns das so am Herzen liegt freut es umso mehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, Sie vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ob zur nächsten Messe oder auch mal privat.

Herzliche Grüße aus dem Wasserturm,