Mövenpick Hotel Hamburg
    2.364 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    1.630 - 1.635 von 2.364 Bewertungen
    Bewertet 18. März 2011

Personal war nicht immer gut gelaunt. ( Auch schon an die Reception! )Würde "Mövenpick " Hotel im Hamburg nie mehr buchen!.. Schade.... Hatte mich sehr gefreut. auf schönen Urlaub. Familienmitglieder aus Rußland waren auch sehr enttäuscht... Aber das Gebäude ist sehr cool! Leider würde uns auch nicht im Reisebüro über die Laage berichtet (S-Bahn vor die Tür).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
    Danke, lisafrantasieva!
    MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2011

Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Hamburg und für Ihre Zeit, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns äußerst wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben, uns stetig zu verbessern und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht
    zufrieden waren und entschuldigen uns in aller Form dafür. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und an einer Verbesserung arbeiten werden.

Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt doch noch die Gelegenheit, Sie vom Mövenpick Hotel Hamburg zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt,

Ihr Team des Mövenpick Hotel Hamburg

Bewertet 15. Februar 2011

Ein Hotel was man nur empfehlen kann. Das Hotel ist ein ehemaliger Wasserturm und dementsprechend aufgebaut. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber reichen vollkommen aus. Wenn man Allergiker ist erhält man ein Zimmer mit Parkettboden, ansonsten ist Teppich verlegt. Es gibt einen Flatscreen, Schreibtisch (kostenlos Wlan bei Firmenraten) und eine begehbare Dusche. Es ist alles neu eingerichtet und sieht spitze aus. Wer im oberen Stockwerk ein Zimmer hat kann super über Hamburg schauen. Ein Fitnessraum ist auch verfügbar mit 2 Rädern, Laufband und ein großes Gerät für Muskelaufbau. Das Frühstück ist zwar nicht gerade günstig (21€) aber lohnt sich, da es eine sehr gute und große Auswahl an Speisen gibt (original Birchermüsli...).
    Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    Danke, Teamdeluxe!
    MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2011

Hallo aus Hamburg,

wir freuen uns, dass Sie unser Haus besucht haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Hamburg auf tripadvisor.de so positiv zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben, die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet, für welches wir immer viel Anerkennung bekommen. Wem das Buffet übrigens zu viel ist, kann selbstverständlich auch à la carte bestellen oder ein Continentales Frühstück wählen. Das Lob über den guten Service geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter, denn dies ist nicht selbstverständlich und freut uns immer sehr. Das Internet ist übrigens auch in der Lobby im Businesscenter und in allen Superior und Businesszimmern, sowie in den Suiten kostenfrei.

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder Gast in unserem Hause sind und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,

Bewertet 15. Februar 2011

Wir waren auf der REISE Messe in Hamburg als Aussteller und haben das Hotel wegen der Nähe zur Messe gewählt. Vom Empfang an bis zur Abreise war der Aufenthalt im Wasserturm perfekt. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll modern eingerichtet und das Personal ist an allen Stationen sehr gut besetzt. Auch der Wellnessbereich war für ein Stadthotel sehr schön.

• Aufenthalt: Februar 2011
    Danke, bludazar!

Hallo aus Hamburg,

vielen Dank, dass Sie Gast im Mövenpick Hotel Hamburg waren und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten. Das wissen wir sehr zu schätzen, denn nur dadurch ist es uns als Hotel möglich, den Wünschen unserer Gäste zu 100% gerecht zu werden, die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und auch stetig zu verbessern. Und weil uns das so am Herzen liegt freut es umso mehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, Sie vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ob zur nächsten Messe oder auch mal privat.

Herzliche Grüße aus dem Wasserturm,

Bewertet 9. Februar 2011

Bin angenehm überrascht wie wunderschön der alte Wasserturm in ein modernes 4* Hotel umgebaut wurde. Das Mövenpick ist einfach schön. Ordentlicher Wellness und Fitnessbereich. Schöne Bar und gutes Essen. Wer dann noch ein super schönes und großes Zimmer möchte, der ist in der JuniorSuite genau richtig. Mir gefällt es hier sehr gut

• Aufenthalt: Februar 2011
    Danke, UlrichS21!

Hallo aus Hamburg,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem schönen Wasserturm und auch für Ihre Zeit, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, da wir nur so die Qualität von Produkt und Service halten und stetig verbessern können. Wie schön, dass Ihnen auch die Kombination aus dem historischen Wasserturm und dem modernen Design gefällt und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, Sie wieder im Mövenpick Hotel Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bis dahin herzliche Grüße aus der Hansestadt,

Bewertet 8. Februar 2011

Das Mövenpick Hamburg befindet sich im Schanzenviertel von Hamburg in einem alten Wasserturm. Überall spielt das Element Wasser eine Rolle. Das beginnt sogar schon auf der Rolltreppe mit der man in die Lobby hoch fährt. Der denkmalgeschützte Wasserturm ist komplett entkernt worden um dieses Hotel zu bauen. Gönnen Sie sich den Luxus der Suite in den oberen beiden Etagen dieses Hotels, es lohnt sich!!
    Übrigens, sparen Sie die Parkgebühren in der Hotelgarage... draussen nähe der Bahnschinen können Sie kostenlos parken!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
    Danke, Vocka!
    MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2011

Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Hamburg auf Tripadvisor.de so positiv zu bewerten. Wie Sie erkannt haben, spielt durch den Umbau von Europas ehemals größtem Wasserturm in ein Hotel, das Element Wasser eine große Rolle. Das beginnt mit dem Hoteleingang und zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Hotel bis hoch in unsere Turmsuiten. Das haben wir nicht nur unserer Innenarchitektin Cornelia Makus-Diedenhofen zu verdanken, sondern vor Allem der Künstlerin Ulrike Böhme. Ulrike Böhme hat im Mövenpick Hotel Hamburg das Kunstprojekt "Memory" verwirklicht. Die Elemente des Kunstprojektes kombinieren den geschichtlichen Hintergrund des denkmalgeschützten Wasserturms und die heutige Verwendung als Hotel. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Tolle ist, dass Sie diese Zeitreise immer wiederholen können und Sie sich jeder Zeit aufs Neue vom Mövenpick Hotel Hamburg begeistern lassen können.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt,