Hotel Alsterblick
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
101 $
125 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
Expedia.com
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

The Madison Hamburg(Hamburg)
174 $
162 $
Official Site
  • Pool
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
39 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 30. August 2010

Die erste Nacht hatten wir ein 'Standarzimmer' im Keller. Indiskutabel!! Winzig, nur ueber eine extrem steile, schmale Treppe zu erreichen. liegt direkt unter Rezeption/Wirtschaftsraum, im 5 Minuten takt laeuft die Spuelmaschine, man hoert jeden Schritt und das Personal kommt ziemlich oft die Holztreppe runter in den Vorratsraum. Diese Zimmer sind nicht mal 2 Sterne wert. Wir haben uns beschwert und wurden in den dritten Stock umgelegt, diese Zimmer war in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hibou62!
Bewertet 21. August 2010

Ein Jahrhundertwende-Haus mit sehr viel Charme direkt an der Alster. Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind angenehm groß (Zimmer im EG sind teilweise sehr klein), modern und zurückhaltend möbliert. Die Zimmer-Grundrisse wurden wohl fast original von den früheren Wohnungen übernommen, und so kann es sein, dass man in einer ehemaligen Küche mit Herd übernachtet. Immer ein Genuss ist der Blick aus dem Frühstücksraum direkt auf die Außenalster. Kam schon zum wiederholten Mal, und immer wieder gerne.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markmuc!
Bewertet 12. August 2010

Das Hotel liegt, durch eine Straße getrennt, direkt an der Alster. Gegenüber ist die Alsterperle und lädt im Sommer zum Verweilen ein.
Das Hotel hat Charme: Holzfußböden, Stuckdecken und gemütlich eingerichtete Zimmer. Die Zimmer (Nr. 16, 27) sind sehr geräumig, teilweise mit kleiner Sitzgruppe oder gemütlichem Sofa, die Bäder sind groß. Die Aussicht von Zimmer 16 ist weniger schön (Innenhof). Das Frühstück ist einfach und gut. Leider ist das Bistro (gleichzeitig der Frühstücksraum) abends wenig frequentiert und durch weniger einladend, um Antipasti und Wein zu genießen. Der Service ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ROETRIP!
Bewertet 24. Juli 2010

Das HOtel liegt direkt an der Außenalster. Der Bau stammt aus der Jugenstilzeit und ist hervorragend restauriert. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet, teilweise mit großzügigen Stil Möbeln und hochmodernen Bädern. vom Frühstücksraum aus hat man einen tollen Blick auf die Außenalster. Der Service sit familiär und sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt. IN diesem 4-Sterne Hotel stimmt vor allem das Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, jmayer01!
Bewertet 19. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt an der Alster (einmal über die Straße gehen) und wirkt eingentlich wie ein schönes Altbau-Wohnhaus. Hier auch der einzige größere Nachteil des Hotels: man muss sein Gepäck erstmal ein paar Stufen hoch schleppen. An der Rezeption muss man manchmal ein wenig warten, bis jemand erscheint. Aber das gibt auch wieder einen familieren Flair. Das Zimmer war wunderschön und komfortabel eingerichtet. Hier hätte ich es eine ganze Weile aushalten können. Das Haus ist ein wenig hellhörig, aber ich habe schon schlimmeres erlebt. Letztlich macht das schöne Ambiente hier alles wieder wett.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, Regilein!