Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Alsterblick
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel Mare(Hamburg)
Hotel anzeigen
  • Zimmerservice
Hotel Miramar(Hamburg)
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
Hotel York(Hamburg)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Impala Hotel(Hamburg)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (156)
Bewertungen filtern
156 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
31
57
38
20
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
31
57
38
20
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 156 Bewertungen
Bewertet 18. September 2017

Wir hatten im Rahmen einer Hochzeitsgesellschaft 15 (!) Zimmer im Hotel Alsterblick gebucht, zum Zeitpunkt der Kontingentbuchung wurde versichert, dass der Umbau bis zum Zeitpunkt der Feierlichkeiten abgeschlossen sei. Dem war leider nicht so. Bereits bei der Ankunft war vor dem Hotel keine Haltemöglichkeit, neben der Baustelle war alles zugeparkt. Wir mussten, ohne das Zimmer gesehen zu haben, unterschreiben, dass der Zimmerpreis von ca. 179 Euro pro Nacht zu zahlen sei. In Viersternehotels bin ich eigentlich gewohnt, dass mir das Zimmer gezeigt wird, normalerweise wird auch angeboten, beim Ausladen des Gepäcks behilflich zu sein. Fehlanzeige. Wir bekamen eine Zimmerkarte und holten unser Gepäck aus dem entfernt im Wohngebiet geparkten Auto, denn eine Tiefgarage gab es nicht Einen Fahrstuhl gab es umbaubedingt auch nicht, wir hatten das Glück, unser Gepäck nicht in die vierte, sondern nur in die erste Etage durch das schlecht beleuchtete schmutzige Treppenhaus zu tragen. In unserer Gesellschaft war eine 93-jährige Dame, für die war dieses Treppenhaus tagtäglich eine Zumutung.
Das Hotelzimmer war schmutzig, der Blick unters Bett nachdem etwas herunter gefallen war, zeigte Wollmäuse wie zu Studentenzeiten. Kein Viersterneniveau.
Eine Kritik über die Zustände interessierte nicht, der Manager war nie zu sehen.
Wir hatten einen Balkon, der nicht betretbar war, in anderen Zimmern unserer Gesellschaft waren die Fenster von außen verklebt, die waren nicht lüftbar, bei ausgeschaltetem Licht eine Beleuchtung wie in einer Gruft. Zum Lüften konnte man die Tür zum Gang öffnen, denn eine Klimaanlage gab es natürlich nicht.
Insgesamt war es ein überteuerter Aufenthalt auf einer Baustelle für uns in einem noch nicht renoviertem abgewohnten Zimmer. Das Frühstück war ok, davon zeugen auch die im Netz stehenden Kritiken. Auch die Lage ist ok, aber damit kann man nicht die Beibehaltung des Preisniveaus unter solchen Bedingungen begründen.
Ich kann das Alsterblick momentan nicht empfehlen.

Zimmertipp: Warten sie bis Ende der Baumaßnahmen und erkundigen Sie sich vorher, ob dem auch so ist,
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, drmedhoepner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Juli 2017

Wir haben das Hotel für drei Nächte als ein 4* Hotel gebucht und ein 0 Sterne Hotel bekommen, was im Nachhinein auf der Hotel Webseite geändert wurde, das Hotelmanagement geht nur bedingt auf Rückerstattung ein. Wir fühlen uns hinters Licht geführt.

Das Gepäck mussten wir selber in den zweiten Stock tragen da der Aufzug nur eine alte Attrappe ist die das Hotel verschönern soll. Die Zimmer sind mit alten vernachlässigten Möbeln ausgestattet und die Badezimmer sind ekelhaft dreckig. Im ersten Zimmer wurden zwei Einzelbetten mit einem Seil zusammengebunden wodurch in der Mitte eine Erhöhung war was zum rausfallen während des schlafen führte.
Im Zweiten Zimmer waren die Matratzen so weich das man mit dem Becken 40cm tiefer als die Füße und Kopf lagen was zu sehr unangenehmen Rückenschmerzen bei uns führte. Ausserdem ging der Kühlschrank nicht und auch dieses Badezimmer war dreckig,Duschscheibe dreckig und Duschkopf total verkalkt.
Die letzte Nacht haben wir ein *NEU* renoviertes Zimmer bekommen. Leider wird kein Geld in die Hand genommen um diese Bauarbeiten durch zu führen.
Das Zimmer hat eine neue Tapete und Möbel die wallos ins Zimmer gestellt wurden so da sich meine Dame nicht mal im 3 Meter Großen Spiegel anschauen konnte weil der Schreibtisch davor stand.
An der Decke hängen Spinnweben und die Fenster sind total verschmutzt.

Die nächste U-Bahn Station ist 15 Minuten entfernt und einen Parkplatz führt Auto ist nur sehr schwer zu bekommen.

+ Die Rezeptzionisten waren steht freundlich und bemüht mit den gegebenen Mitteln die Gäste glücklich zu machen.
Das Frühstück war klein aber fein, Lachs, Hart & Weichkäse, Salami, Müsli, Marmelade etc.

Für uns kommt dieses Hotel nie wieder in frage auch wenn wir 20% auf die nächste buchen bekommen würden.

Zimmertipp: wWr haben in drei verschiedenen Zimmern geschlafen und als Weltenbummlern kann ich keines empfehlen!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, flo0988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Perfekte Lage für einen Preis so um die 110 EUR inkl. hervorragenden Frühstück. Leider stört der Baulärm extrem und durch das Gerüst fühlt man sich in einigen Zimmern wie in einer Gruselkammer. Das Personal ist aber bemüht Lösungen für unzufriedene Gäste zu finden. Ich werde nach Abschluss der Bauarbeiten dieses Hotel auf jeden Fall nochmal aufsuchen und eine neue Bewertung abgeben.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tocy74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Juni 2017

Schade um dieses schöne, gepflegte Hotel an der Alster, dass hier seit einem Jahr umgebaut wird. Vor einem Jahr wurde mir der Preis für ein Einzelzimmer deutlich reduziert. Jetzt hat man mir ein Superior-Zimmer für 155 statt 170 Euro angeboten - 15 Euro Preisnachlass wegen des Baulärms. In den Medien hieß es in diesen Tagen, Reiseveranstalter müssten bei Bautätigkeit im Hotel bis zu 75 Prozent Nachlass gewähren. Da hat die Chefin des Hotels Alsterblick leider irgendetwas falsch verstanden. Ich hoffe sehr, dass diese falsche Politik dieses wunderbare Hotel nicht in die Insolvenz reißt. Ich würde gerne wiederkommen, aber nur, wenn endlich Realität in das Haus einzieht.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Lupopluss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Juni 2017

Ich hatte 2 superior Zimmer gebucht ! Leider wurde mir später erst mitgeteilt das Baumaßnahmen statt finden und Baugerüste den Blick einschränken. Ein Zimmer lag im 2. Stock leider konnte man den Fahrstuhl nicht nutzen auch innen wurde renoviert . Das andere Zimmer war unten Zimmer 8 eine ganz schlechte Lage zum Innenhof kaum Tageslicht man musste das Licht immer an haben ! Das Bad grenzte an einem Flur oder Schacht wo man auf Gerüste schaute ,es war ein durchsichtiger Vorhang davor . Die Tür zum Bad hatte oben Glas so das man nachts durch das Licht vom Flur gestört wurde ! Da kein anderes Zimmer frei war musste ich es so hinnehmen,das Personal war sehr nett und es wurden mir 20.-€ von der Rechnung erlassen . Mir wäre ein besseres Zimmer lieber gewesen zumal die Renovierungsarbeiten den Hotelbetrieb schon stark eingeschränkt haben!

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, angelica683!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen