“1 Nacht und gerne wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu prizeotel Hamburg-City

prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 320 Hotels in Hamburg
Erfurt, Deutschland
“1 Nacht und gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist noch ganz "frisch" und das Personal ist super freundlich. Der Aufenthalt und die zentrale Lage machen es zu einem "must habe". Das Frühstück ist reichhaltig und einen Schwerpunkt auf Obst. Einzig die Matratze war für mich persönlich ein wenig zu hart, aber das ist ja individuell zu sehen.... Kurz, das Hotel ist auf meiner persönlichen shortlist.

Aufenthalt September 2014, Business
3 Danke, Alexander L!
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Hallo Alexander,

Danke für deine nette Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass du, auch wenn du lieber weicher liegst, eine erholsame Nacht hattest. Komm doch gerne bald wieder zu Besuch, wir freuen uns auf dich!

• Finnisch zuerst
Region Wien, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2014

ich kann das Hotel nur allen Hamburg Urlaubern empfehlen -es ist öffentlich gut zu erreichen. es liegt optimal und ist nicht nur modern - sondern hat auch ein geniales Frühstücksbuffet.... das preisleistungsverhältnis ist super

4 Danke, viktoria_sherry!
Hallo viktoria_sherry,

Danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und du uns auch weiterempfiehlst. Komm doch gerne bald wieder zu Besuch!

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2014

Grandios, man tritt ein und egal wie grau es draußen ist man bekommt im Hotel direkt gute Laune. Ein fröhliches Design und fröhliches Personal, was möchte man als Gast mehr?
Auch auf dem Zimmer trifft man das ungewöhnlich fröhliche Design an. Alles ist top funktional und sauber.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind sicher ruhiger, wobei die Fenster top sind.
  • Aufenthalt September 2014, Business
3 Danke, kirsten d!
Hallo Kirsten,

Danke für deine super Bewertung. Toll, dass wir schon beim betreten des Hotels gute Laune zaubern konnten. So ein Kompliment hört man doch immer gerne!
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Neues Hotel mit coolem Design
Für junge Leute und jung gebliebene
Parkplatzgebühren sehr hoch (15,-), dafür aber kameraüberwacht und teilweise Garagen vorhanden
Sehr gutes Frühstück mit Müsli, frischem Obst, Rührei und dem üblichen (10,-)
Saubere Zimmer
Zimmer zur Straße mit offenem Fenster sehr laut. Zimmer hat aber auch Klimaanlage.
Nettes Personal
Rathaus, Alster, S-Bahn zu Fuß in etwa 20 Minuten erreichbar
Taxi bis zur Reeperbahn kostet ca. 12,-

3 Danke, Simone S!
Hallo Simone,

Danke für deine Bewertung. Das ist leider der Nachteil bei einer zentralen Lage, bei geöffnetem Fenster ist es ein bisschen lauter. Aber genau dafür haben wir ja Schallschutzfenster eingebaut die den Lärm draußen halten. Wie du schon schreibst, haben wir extra in jedem Zimmer eine individuell einstellbare Klimaanlage, so dass du trotzdem immer genau die Temperatur im Zimmer hast wie du möchtest.

Bad Vilbel, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Wenn Ihr ein Hotel sucht, das zentral um die wichtigen Sightseeing Punkte herum liegt, durch ein nettes, junges Personal geführt wird und durch seine moderne Art einfach spritzig, jugendlich rüber kommt, dann seid Ihr hier genau richtig. Alles ist neu und sauber und auch das Frühstücksbuffet lässt für mich keine Wünsche offen.
Ich werde es bei meinem nächsten Hamburg Besuch wieder aufsuchen ;-)

• Aufenthalt September 2014, Business
3 Danke, Pia N!
Hallo Pia,

Danke für deine super Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und du mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut gestärkt in den Tag starten konntest.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Unna
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Sehr schönes Topmodernes, sauberes Hotel. Das Hotel ist gut zu erreichen, besitzt einen großen eigenen Parkplatz im Hinterhof (15 Euro extra pro Übern.) und verfügt auch am Wochenende über gute Anbindung von S-Bahn .Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Rezeption ist immer besetzt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wir haben auch sehr viel zu Fuss unternommen.Keine Lärmbelästigung wegen der Gleise hinter dem Haus. Für einen kurz Url. SUPER ( kein Kleiderschrank)

Kommen gerne wieder!!

3 Danke, Thomas K!
Hallo Thomas,

Danke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns in Hamburg gefallen hat und wir die ideale Ausgangsposition für deine Stadterkundungen waren.
Komm doch gerne bald wieder zu Besuch, wir freuen uns auf dich!

Menden
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014

Das Prizeotel in Hamburg hat erst im Juni geöffnet. Wir waren Anfang August dort, da wir uns den König der Löwen angesehen haben. Das Hotel ist gut zu erreichen, besitzt einen großen eigenen Parkplatz im Hinterhof (15 Euro extra pro Übern.) und verfügt auch am Wochenende über gute Anbindung von S-Bahn und Busverkehr (da muss man sich allerdings erst zurechtfinden). Das Personal ist absolut freundlich (schönen Dank an die Rezeption und das Servicepersonal im Speisesaal) und hilfsbereit. Die Zimmer sind funktionell ausgestattet. Ablagemöglichkeiten sind allerdings rar (kein Kleiderschrank!). Wir hatten erst Bedenken wegen der hinter dem haus verlaufenden Bahngleise. Wir haben aber am Sonntag Morgen absolut nichts davo gehört.
Wir würden das Prizeotel wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer "nach hinten raus" (Süden) und waren damit zufrieden.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Bernd H!
Hallo Bernd,

Danke für deine nette Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns im prizeotel Hamburg-City gefallen hat. Damit du eben einen ruhigen Schlaf in so zentraler Lage bekommst, haben wir extra dreifach verglaste Schallschutzfenster eingebaut.
Komm doch gerne bald wieder zu Besuch, wir freuen uns auf dich!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 18 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen
Ibis Hamburg City
Nr. 39 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im prizeotel Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Hamburg-City

Unternehmen: prizeotel Hamburg-City
Anschrift: Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — prizeotel Hamburg-City 3*
Einfach mal anders! Bei prizeotel Hamburg-City erwarten Dich 216 vollklimatisierte Designzimmer aus der Feder des New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Dein Smartphone, Laptop oder Tablet kommt bei unserem kostenfreien High-Speed-WLAN voll auf seine Kosten. Im Zimmer wartet direkt neben dem 32“ Flachbild-TV der HDMI Anschluss auf die Verbindung zu Dir (Adapter & HDMI Kabel gegen Pfand an der Rezeption). Also einfach mal ganz entspannt aus Deinem High-Comfort Bett (1,80m x 2,00m) Dein Wunschprogramm genießen. Der XL Duschkopf in der Dusche bringt Dich später wieder auf Touren. Auch für warme Füße im Bad oder die musikalische Begleitung durch unsere musicLamp (per Bluetooth zu koppeln) am Schreibtisch ist gesorgt. Frühstück gibt’s genug auf unserem reichhaltigen Buffet: von Aufschnitt & Käse, frisch aufgeschnittenem Obst bis selbstgemachtem Bircher-Müsli und Kaffeespezialitäten aller Art ist alles dabei. Vom Hamburger Hauptbahnhof ist das Hotel am Högerdamm 28 nur einen kurzen Fußweg entfernt. Hafencity und Deichtorhallen liegen gleich um die Ecke. Wenn’s weiter weg gehen soll, einfach in die nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen und Hamburg erkunden. Solange steht Dein Auto sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Priceline, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prizeotel Hamburg-City