Prizeotel Hamburg-City
103 $*
90 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
246 $*
140 $*
Preferred Hotels
Bewertet 30. August 2014

Das Prizeotel in Hamburg hat erst im Juni geöffnet. Wir waren Anfang August dort, da wir uns den König der Löwen angesehen haben. Das Hotel ist gut zu erreichen, besitzt einen großen eigenen Parkplatz im Hinterhof (15 Euro extra pro Übern.) und verfügt auch am Wochenende über gute Anbindung von S-Bahn und Busverkehr (da muss man sich allerdings erst zurechtfinden). Das Personal ist absolut freundlich (schönen Dank an die Rezeption und das Servicepersonal im Speisesaal) und hilfsbereit. Die Zimmer sind funktionell ausgestattet. Ablagemöglichkeiten sind allerdings rar (kein Kleiderschrank!). Wir hatten erst Bedenken wegen der hinter dem haus verlaufenden Bahngleise. Wir haben aber am Sonntag Morgen absolut nichts davo gehört.
Wir würden das Prizeotel wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer "nach hinten raus" (Süden) und waren damit zufrieden.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bernd H!
Johannes B, Online Reputation Manager von Prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014

Hallo Bernd,

Danke für deine nette Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns im prizeotel Hamburg-City gefallen hat. Damit du eben einen ruhigen Schlaf in so zentraler Lage bekommst, haben wir extra dreifach verglaste Schallschutzfenster eingebaut.
Komm doch gerne bald wieder zu Besuch, wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße von der Alster,

Bewertet 26. August 2014

Sehr schönes Topmodernes, sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und Modern eingerichtet. Es riecht überall sauber und frisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Rezeption ist immer besetzt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wir haben viel zu Fuss unternommen.Keine Lärmbelästigung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Hoffentlich bald :-)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Conny S!

Hallo Conny,

Danke für deine tolle Bewertung. Besser als die vollen fünf Punkte geht ja gar nicht mehr. Klasse, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Bewertet 25. August 2014 über Mobile-Apps

Neues, modernes Hotel mit toller Ausstattung in Zimmer und Bad. Moderne, futuristische Lobby. Günstige Preise, rauchfrei, free WLAN. Frühstück für 10 €, nur Ruhrei mit Speck fehlte. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, heikog1974!

Hallo heikog1974,

Danke für deine super Bewertung und die volle Punktzahl. Klasse, dass es dir so gut bei uns im prizeotel gefallen hat. Rührei bieten wir an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet an Sonn- und Feiertagen an. Wir haben nämlich festgestellt, dass es unter der Woche weniger genutzt wird, und wir dann mehr wegwerfen müssten.

Viele Grüße von der Alster und hoffentlich bis bald,

Bewertet 21. August 2014

Wir waren in Hamburg auf Städtereise und sehr überrascht von dem angenehmen, liebevollen Ambiente und dem hochwertigen Design dieses Budget-Hotels. Das Frühstück hat uns schlicht umgehauen in seiner reichhaltigen Auswahl und das Zimmer war modern und frisch eingerichtet. Die Matratzen sind gut, das Bad hat eine große Dusche und insgesamt überzeugt das Hotel mit vielen liebevollen Details und der freundlichen Art des Personals.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ilka H!
Johannes B, Online Reputation Manager von Prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Hallo Ilka,

Danke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Bewertet 19. August 2014

Tolles Hotel. Überraschend modern, ohne unnötigen Schnickschnack. Dafür durchdachtes Konzept. Wer braucht heute noch ein Zimmertelefon? Dafür kostenloses WLAN mit verschlüsselter Verbindung. Überall im Hotel! Stromsparfunktion der Beleuchtung in den Gängen mittels Bewegungsmelder. Super! Einziges Manko. Nicht viel Stauraum für Klamotten bei längerem Aufenthalt. Keine abschließbaren Schränke und Schubladen. Frühstück ist super, reichhaltig und lecker. Ich hoffe, Ihr könnt das Niveau halten bei dem günstigen Preis.

• Aufenthalt: August 2014
2  Danke, Bernhard W!

Hallo Bernhard,

Danke für deine Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns im prizeotel gefallen hat und dich unser Konzept überzeugen konnte.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!