“Klasse modernes Hotel” 5 von fünf Punkten

prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 319 Hotels in Hamburg
“Klasse modernes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Neues, modernes Hotel mit toller Ausstattung in Zimmer und Bad. Moderne, futuristische Lobby. Günstige Preise, rauchfrei, free WLAN. Frühstück für 10 €, nur Ruhrei mit Speck fehlte. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, heikog1974!
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Hallo heikog1974,

Danke für deine super Bewertung und die volle Punktzahl. Klasse, dass es dir so gut bei uns im prizeotel gefallen hat. Rührei bieten wir an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet an Sonn- und Feiertagen an. Wir haben nämlich festgestellt, dass es unter der Woche weniger genutzt wird, und wir dann mehr wegwerfen müssten.

Viele Grüße von der Alster und hoffentlich bis bald,

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Wir waren in Hamburg auf Städtereise und sehr überrascht von dem angenehmen, liebevollen Ambiente und dem hochwertigen Design dieses Budget-Hotels. Das Frühstück hat uns schlicht umgehauen in seiner reichhaltigen Auswahl und das Zimmer war modern und frisch eingerichtet. Die Matratzen sind gut, das Bad hat eine große Dusche und insgesamt überzeugt das Hotel mit vielen liebevollen Details und der freundlichen Art des Personals.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Ilka H!
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Hallo Ilka,

Danke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Tolles Hotel. Überraschend modern, ohne unnötigen Schnickschnack. Dafür durchdachtes Konzept. Wer braucht heute noch ein Zimmertelefon? Dafür kostenloses WLAN mit verschlüsselter Verbindung. Überall im Hotel! Stromsparfunktion der Beleuchtung in den Gängen mittels Bewegungsmelder. Super! Einziges Manko. Nicht viel Stauraum für Klamotten bei längerem Aufenthalt. Keine abschließbaren Schränke und Schubladen. Frühstück ist super, reichhaltig und lecker. Ich hoffe, Ihr könnt das Niveau halten bei dem günstigen Preis.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Bernhard W!
Hallo Bernhard,

Danke für deine Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns im prizeotel gefallen hat und dich unser Konzept überzeugen konnte.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Gestyltes, super modernes Hotel mit einer 24h besetzten Rezeption mit sehr freundlichem und aufgestelltem Personal. Preis für Hotelzimmer ist günstig. Das Frühstücksbuffet ist recht gross und sehr gut. Der Preis von 10 Euro eigentlich ok, im Verhältnis zur Übernachtung scheint es aber eher hoch. Super schnelles W-Lan und eine top Betreuung der Social Media Plattformen. Schnellstes Check-Out überhaut! Zimmerkarte einfach nur einwerfen und Tschüss!
Auch in anderen Städten werde ich gerne ein Prizeotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Monika H!
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Hallo Victoria-Lauberhorn,

Danke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass es dir bei uns gefallen hat und unser Konzept dich überzeugt hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Enger, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Unterkunft ist nagelneu ( 7 Wochen alt ) Zimmer im Designstil. Frühstück definitiv ausreichend und vielfältig bei dem Preis.alles sauber und neu.easy checkout war sehr angenehm.wlan vorhanden. Da könnt ihr uns vertrauen, wir sind generell anspruchsvoll. ;-) Nächste U-Bahn Station ist 5 Minuten Fußweg entfernt! Achtung, beim rausfahren vom Hotelparkplatz! Einbahnstraße schlecht ausgeschildert. Wir waren schon in die falsche Richtung unterwegs.:-/ Zum Glück nix passiert. Schlechte Beschilderung hängt vermutlich damit zusammen, dass das Hotel inkl. Parkplatz noch neu ist.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Hotspot81!
Hallo Hotspot81,

Danke für deine super Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Den Hinweis mit der Einbahnstraße nehmen wir sofort auf und schauen wo wir da am besten den Hinweis platzieren können.

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Ich kann das Prizeotel nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich. Nach der Zimmerreinigung, kam sogar jemand und fragte nach, ob wir mit der Reinigung zufrieden sind.
Es ist nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Für einen Städtetrip ist das Hotel wirklich genial.
Das Frühstück bot alles was man brauchte.Kaffee in vielen Variationen, Brötchen, Croissants, frisches Obst....
Wir waren voll zufrieden:)

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Mai1991!
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Hallo Mai1991,

Vielen Dank für deine nette Bewertung.
Toll, dass es dir bei uns gefallen hat und auch unser Service deine Erwartungen erfüllt hat.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in Hamburg.

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Ein neu erbautes und seit ca. 6 Wochen eröffnetes Design Hotel, das vorweg alle Ansprüche auf das Beste erfüllt. Schon bei der Ankunft wurden wir von äußerst freundlichem Personal begrüßt, ebenso wurden unsere Kinder sehr freundlich empfangen. Da wir mit zwei Kindern angereist sind, haben wir zwei Doppelzimmer gebucht, die durch eine Tür miteinander verbunden sind. Gerade unseren Kinder gefällt das trendige Design, die großzügige Empfangshalle, das Zimmer und das gesamte Hotelambiente äußerst gut. Die Aufzüge und die Türen über die Treppenaufgänge funktionieren nur mit den entsprechenden Hotelkarten, was auch zusätzlich Sicherheit gewährleistet. Das Frühstück ist außerordentlich ansprechend, mehrere Kaffeevollautomaten sind vorhanden und somit kommt es zu keinerlei Warteschlangen. Ein großer, Kamera überwachter Parkplatz kann direkt hinter dem Hotel und bequem erreichbar über den Hinterausgang dazu gebucht werden. Auch die Nähe zur U-Bahn, S-Bahn und einer Bushaltestelle ist gegeben. Und wer gut zu Fuß ist (problemlos auch für kleine Kinder machbar -unser Jüngster ist 6 Jahre alt) erreicht in ca. 10 MInuten den Hauptbahnhof und somit die Innenstadt. Kostenloses WLAN im Hotel ist natürlich selbstverständlich. Wir können schon nach einem Tag sagen, dass wir jederzeit wiederkommen würden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Michael E!
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Hallo Michael,

Danke für deine ausführliche und super Bewertung. Wir freuen uns, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und die Zimmer mit Verbindungstür für euch und eure Kinder die ideale Lösung waren.
Kommt doch gerne bald wieder zu Besuch, wir freuen uns auf euch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 9 von 319 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen

Sie waren bereits im prizeotel Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Hamburg-City

Unternehmen: prizeotel Hamburg-City
Anschrift: Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — prizeotel Hamburg-City 3*
Einfach mal anders! Bei prizeotel Hamburg-City erwarten Dich 216 vollklimatisierte Designzimmer aus der Feder des New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Dein Smartphone, Laptop oder Tablet kommt bei unserem kostenfreien High-Speed-WLAN voll auf seine Kosten. Im Zimmer wartet direkt neben dem 32“ Flachbild-TV der HDMI Anschluss auf die Verbindung zu Dir (Adapter & HDMI Kabel gegen Pfand an der Rezeption). Also einfach mal ganz entspannt aus Deinem High-Comfort Bett (1,80m x 2,00m) Dein Wunschprogramm genießen. Der XL Duschkopf in der Dusche bringt Dich später wieder auf Touren. Auch für warme Füße im Bad oder die musikalische Begleitung durch unsere musicLamp (per Bluetooth zu koppeln) am Schreibtisch ist gesorgt. Frühstück gibt’s genug auf unserem reichhaltigen Buffet: von Aufschnitt & Käse, frisch aufgeschnittenem Obst bis selbstgemachtem Bircher-Müsli und Kaffeespezialitäten aller Art ist alles dabei. Vom Hamburger Hauptbahnhof ist das Hotel am Högerdamm 28 nur einen kurzen Fußweg entfernt. Hafencity und Deichtorhallen liegen gleich um die Ecke. Wenn’s weiter weg gehen soll, einfach in die nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen und Hamburg erkunden. Solange steht Dein Auto sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prizeotel Hamburg-City