Prizeotel Hamburg-City
Hotels.com
221 $*
  • Pool
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Official Site
246 $*
Preferred Hotels
Bewertet 6. August 2014

Das neue, sehr gut gelegene Hotel bietet für StadtentdeckerInnen genau das, was man sich wünscht: speditive und sehr freundliche Reception, saubere und genügend grosse Zimmer, starkes WLAN, lange geöffnete Bar etc. Wir hatten ein Zimmer im sechsten Stock gegen die Geleise, was hell und ruhig war.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jeswikaen!
Johannes B, Online Reputation Manager von Prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014

Hallo Jeswikaen,

Danke für deine gute Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in der Hansestadt.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Bewertet 4. August 2014

das Zimmer ist sauber, gut eingerichtet und das Hotel relativ zentral.
Die Klimaanlage sorgt für Abkühlung, auch wenn draußen schwüle 30 Grad herrschen. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Einige haben bei der Bewertung die langen Check-In Zeiten bemängelt. Dies lag aber zumindest in meinem Fall eher an den Gästen als am Personal.

Obwohl das Zimmer direkt neben den Bahngleisen gelegen ist, war es auch bei geöffnetem Fenster vergleichsweise ruhig (natürlich abends, tagsüber teilweise recht laut durch rangierende Bahnen)

Schade ist, dass man ständig die Trip-Advisor Seite angezeigt bekommt, um das Hotel zu bewerten. Dies funktioniert aber dann wieder nur, wenn man ein Konto erstellt, oder alles bei Facebook etc. preis gibt.
WLAN sonst ist aber schnell.

Alles in allem gut bis jetzt (erster Abend)

Zimmertipp: Stauraum unter dem Bett und unter den Schränken. Dadurch im Zimmer selbst viel Platz. (Doppelzimmer)
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Adrian B!

Hallo Adrian,

Vielen Dank für deine Bewertung. Toll, dass es dir bei uns im prizeotel Hamburg-City gefallen hat.
Die Seite von tripadvisor geht bei uns nach erfolgreicher Verbindung mit unserem WLAN auf. So bekommst du die Rückmeldung dass die Verbindung erfolgreich ist und für uns bietet sich die Möglichkeit an die Bewertungen zu erinnern. Denn nur mit den Bewertungen können wir sehen was euch gefällt und was nicht. Wir nehmen den Hinweis aber mit auf und schauen einmal mit unseren IT-Partnern welche Möglichkeiten es gibt, dass das nicht immer angezeigt wird.

Bewertet 4. August 2014

Das Hotel bietet sich aufgrund seiner tollen Lage in der Nähe zu HBF und BAB und auch zur Innenstadt wie zum Hafen ideal für einen Hamburgtripp an. Das Haus ist toll eingerichtet, Preis-Leistung ist bestens und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und höchst kompetent. Ich habe ein neues Domizil für meine Hamburgfahrten gefunden. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Heribert K!

Hallo Heribert,

Danke für deine super Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Viele Grüße von der Elbe,

Bewertet 4. August 2014

Beim Check-In wurden wir superfreundlich und effektiv von der Mitarbeiterin Angelina (mit Münch'ner Akzent, herrlich !) eingecheckt. Wir danken Ihnen für die stets freundliche Behandlung und Wiedererkennung, Sie haben zwei Stammkunden gewonnen !!! Nach 50 Jahren Tätigkeit im Tourismus kann ich guten Service einschätzen. Der Hauptbahnhof ist nur einen kleinen Fussmarsch entfernt, Helles, ruhiges, gut gepflegtes Zimmer.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolf H L!

Hallo Wolf,

Vielen Dank für deine super Bewertung. Klasse, dass es euch so gut bei uns gefallen hat. Dass wir zwei neue Stammgäste gewonnen haben freut uns natürlich um so mehr! Dein Kompliment geben wir gerne an Angelina weiter. Gerade wenn es von Gästen aus der gleichen Branche kommt motiviert dass doch sehr!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf euren nächsten Besuch!

Bewertet 30. Juli 2014

Ich habe das erste Mal in diesem Hotel gewohnt. Mein Gesamteindruck: sehr zu empfehlen! Das Hotel ist sehr neu, sehr gemütlich, modern, freundliche Mitarbeiter, ruhige Lage, günstiges und gutes Frühstück. Rundum echt perfekt!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefanie R!

Hallo Stefanie,

Danke für deine nette Bewertung. Toll, dass es dir bei uns in Hamburg gefallen hat und du uns auch weiterempfehlen kannst. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in der Hansestadt.