“zimmer und personal”
Bewertung zu Prizeotel Hamburg-City

Prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 16. Juli 2014

die zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet das bad ist segr geräumig aber die zimmer sind etwas klein was nicht schlimm ist da man dort nur schläft.
das frühstücksbuffet hat eine sehr große auswahl.

das personal ist sehr kompetent ,nett und stehen immer für fragen zur verfühgung.

Danke, kai b!
Johannes B, Online Reputation Manager von Prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Hallo Kai,

Danke für deine nette Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Johannes, Online Reputation Management prizeotel

Bewertet am 16. Juli 2014

Nur zu empfehlen! Die einzigen ganz kleinen Kritikpunkte sind erstmal die Musik im Eingangsbereich, eine Art Chill-lounge Musik, die, fanden Ich und meine Freundin mit der Zeit (gerade beim Frühstück) ein bisshen nervig ist. Wo wir auch schon beim 2. Punkt wären, das Frühstück für 10 Euro gibt eine etwas dürftige Auswahl an Belägen, 2-3 Arten von Wurst und Käse Aufschnitten ist zu wenig, Vorschlag hier wäre vielleicht es mit Fisch, Fleischsalat u.s.w. zu erweitern bzw. dafür eine Sorte an Käse-Aufschnitt weg zu lassen. Drucker im Laptop-Bereich, zwar bietet das Hotel eine Ecke mit 3 Macbooks zum Surfen u.s.w., wollte dann aber Online Tickets drucken und dieses war leider etwas zu umständlich, musste dann die E-mail weiterleiten an einen Mitarbeiter der es dann von seinem e-mail acount aus gedruckt hat. Gerade im Hinblick auf Datenschutz müsste nen Drucker zur Verfügung stehen. Ansonsten war wie in den anderen Bewertungen alles genau so vorzufinden. Vielen Dank nochmal!

Danke, noreply112!
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von Prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Ahoi lieber Gast,

da können wir ja nur sagen: SUPER! Super, dass du da warst. Super, dass du uns sagst, was du denkst, super, dass du uns lobst, super, dass du es super findest, super auch, dass du uns ehrlich sagst, was nicht gaaaaaanz super war.
Den Hinweis mit der prizeMusic geben wir weiter, die lässt sich natürlich auch einen Tick leiser stellen.
Drucker an der Work&Surf Station: da hast du vollkommen Recht. Die Drucker sind bereits auf dem Weg, sind also fest eingeplant.
Frühstück: Vielen Dank, dass du da Vorschläge machst. Sind notiert!

Neben den von dir aufgezählten Dingen gibt es hausgemachtes Birchermüsli, drei Sorten frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus frisch gemahlenen Bohnen und wenn du magst mit verschiedenen Flavors (Caramel Macchiato bis Vanille Cappuccino), Croissants, Brot und Brötchen etc., sonntags sogar ein paar Specials. Wir schauen mal, was wir da aus deinen Frühstückswünschen machen, sind auf jeden Fall mehr als eine Überlegung wert!

Viele Grüße und bis bald in Hamburg

Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und man findet Alles, was man braucht. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, sodass insgesamt vollkommene Zufriedenheit hergestellt wurde.

Danke, ch_m1986!
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von Prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Lieber Gast,

tolle Bewertung, super Feedback, klasse! Vielen Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Wir hoffen, du hattest eine schöne Zeit in Hamburg!

Viele Grüße von Elbe und Alster,

Julia

Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel ist ganz neu eröffnet und so ist die Einrichtung auf dem neuesten Stand. Alles ist sehr hip, stylisch und farbenfroh. In der Lobby befindet sich auch eine Bar für Hotelgäste, der Frühstücksbereich und eine Lounge mit gemütlichen Sesseln. Die öffentlichen Internetterminals sind MacBooks. Die Ausrichtung auf eine eher jüngere Zielgruppe ist klar zu erkennen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schick und modern eingerichtet, ausreichend groß und es gibt schön viele Steckdosen, auch am Bett. Es gibt kostenloses, schnelles & stabiles WLAN. Das Bad ist auch ausgezeichnet ausgestattet und sehr sauber. Alles gefliest guter Duschkopf und Fußbodenheizung. Das Frühstück st für die Kategorie wirklich gut. Alles was man erwartet und noch mehr: Es gibt Matschbrötchen! ;) Für den Preis gibt es wirklich nichts zu meckern. Alles Gut. :)

1  Danke, SimSullen!
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von Prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Hallo begma,
vielen Dank für dein Feedback … auch wenn dieses leider nicht so gut ausfällt. Das Hotel ist erst 2 Wochen alt, wir prüfen unsere Zimmer sehr akribisch … Flecken und Abnutzungserscheinungen haben bei uns KEINE Chance. Auch die von dir angesprochenen Haare sind - so soll es ja auch sein - etwas, das du nicht finden solltest bei uns. Bitte schreibe mir, um welches Zimmer es sich genau handelt, damit wir dem nachgehen können.
Meine E-Mail: guest-relations@prizeotel.com
Kurze Info zum Kunststoff: wir haben - von Karim Rashid designte Möbel, die aus sehr wertigen Materialien bestehen. Optik ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks, wir können dir aber versichern: es ist alles mehr als hochwertig.

Julia

Bewertet am 3. Juli 2014

Ein höchst freundlicher Empfang bei Ankunft und ein durchgestyltes Empfangsambiente bereiten einen herzlichen und sehr angenehmen Empfang. Ich fühlte mich sofort willkommen. Das Zimmer lässt keine Wünsche offen und die Preis Leistung beurteile ich als überragend. Eine definitive Empfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Don Corleon D!
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von Prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Ahoi Don,

was für eine GRANDIOSE Bewertung + Empfehlung. Toll, klasse, DANKE!
Bis bald und viele Grüße aus Hamburg

Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Personal freundlich und hilfsbereit.
Alles rundum stylisch und modern. Und sehr sauber.
Frühstücksbuffet vielfältig und qualitativ hochwertig.
Das Doppelzimmer ist zu klein (ausgenommen die Dusche), es ist auch wenig Stauraum für Kleidung vorhanden. Das ist aber mein einziger Kritikpunkt, ansonsten für den Preis ein gutes Hotel.

Danke, Florian W!

Lieber Florian,

allerbesten Dank für deine Bewertung! Toll zu wissen, dass es dir bei uns gefällt.
Kurz zu der Platz-Thematik: wir haben unter dem High-Comfort Bett extragroßen Stauraum für deine Koffer. Dadurch hast du mehr Platz im Zimmer. Sonst gibt es den Kleiderschrank. Wir hoffen, du hast die Elbmetropole genossen.

Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr zentral und wirklich schick, was die Gegend zunächst nicht vermuten lässt.
Zimmer sehr modern, sauber und es gibt im Bad sogar Fußbodenheizung! Fernseher, W-Lan, alles da!
Das Personal war auch super nett und zuvorkommend!

Danke, Rike N!

Lieber Enemenem,
vielen lieben Dank … was für eine WIRKLICH tolle Bewertung! Super! Es freut uns riesig, dass es dir so gut bei uns gefällt! Dann hoffen wir, dich bei deinem nächsten Hamburgbesuch wieder zu begrüßen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Ibis budget Hamburg City
Nr. 53 von 321 in Hamburg
Ibis Hamburg City
Nr. 40 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Prizeotel Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prizeotel Hamburg-City

Anschrift: Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 80€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prizeotel Hamburg-City 3*
Einfach mal anders! Bei prizeotel Hamburg-City erwarten Dich 216 vollklimatisierte Designzimmer aus der Feder des New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Dein Smartphone, Laptop oder Tablet kommt bei unserem kostenfreien High-Speed-WLAN voll auf seine Kosten. Im Zimmer wartet direkt neben dem 32“ Flachbild-TV der HDMI Anschluss auf die Verbindung zu Dir (Adapter & HDMI Kabel gegen Pfand an der Rezeption). Also einfach mal ganz entspannt aus Deinem High-Comfort Bett (1,80m x 2,00m) Dein Wunschprogramm genießen. Der XL Duschkopf in der Dusche bringt Dich später wieder auf Touren. Auch für warme Füße im Bad oder die musikalische Begleitung durch unsere musicLamp (per Bluetooth zu koppeln) am Schreibtisch ist gesorgt. Frühstück gibt’s genug auf unserem reichhaltigen Buffet: von Aufschnitt & Käse, frisch aufgeschnittenem Obst bis selbstgemachtem Bircher-Müsli und Kaffeespezialitäten aller Art ist alles dabei. Vom Hamburger Hauptbahnhof ist das Hotel am Högerdamm 28 nur einen kurzen Fußweg entfernt. Hafencity und Deichtorhallen liegen gleich um die Ecke. Wenn’s weiter weg gehen soll, einfach in die nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen und Hamburg erkunden. Solange steht Dein Auto sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prizeotel Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prizeotel Hamburg-City