“Den Preis auf jeden Fall wert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu prizeotel Hamburg-City

prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 320 Hotels in Hamburg
“Den Preis auf jeden Fall wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr zentral und wirklich schick, was die Gegend zunächst nicht vermuten lässt.
Zimmer sehr modern, sauber und es gibt im Bad sogar Fußbodenheizung! Fernseher, W-Lan, alles da!
Das Personal war auch super nett und zuvorkommend!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Rike N!
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Enemenem,
vielen lieben Dank … was für eine WIRKLICH tolle Bewertung! Super! Es freut uns riesig, dass es dir so gut bei uns gefällt! Dann hoffen wir, dich bei deinem nächsten Hamburgbesuch wieder zu begrüßen!

Viele Grüße aus Hamburg
Julia, Onlinemarketing bei prizeotel

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist sehr zentral am Hauptbahnhof! Die Zimmer sind sauber und sehr stylish! Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Ob Croissant, Klatschbrötchen oder einfache Brötchen, alles ist vorhanden!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Jala1234!
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Hallo Jala1234,

Wahnsinn … noch keine Woche haben wir geöffnet und schon die ersten Bewertungen. Dein tolles Feedback gehört somit zu den Bewertungen der ersten Stunde von prizeotel Hamburg-City hier bei Tripadvisor.
Vielen Dank, dass du bei uns warst, toll dass du dich so wohlgefühlt hast!

Das Lob geben nur zu gern an alle weiter.

Viele Grüße, sehr gern bis bald
Julia Jung, Onlinemarketing bei prizeotel
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof ist das prizeotel eine perfekte Anlaufstelle für Städtereisende, die Hamburg unsicher machen wollen.
Das Frühstücksbuffet am Morgen bietet alles, was das Herz begehrt (und mehr), da kann man richtig schlemmen.
Vielen Dank an das ganze Team und viel Erfolg!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Tim R!
Lieber Tim,

was für eine super Bewertung! Und dann eine der ersten für prizeotel Hamburg-City. Vielen Dank! Da sind wir ja happy, dass wir unsere Feuertaufe bestanden haben :-)

Komm bald wieder, wir freuen uns!

Beste Grüße
Julia Jung, Onlinemarketing prizeotel
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr zentral, beeindruckend freundliches und kompetentes Personal. Dieses Hotel hat definitiv mehr als zwei Sterne verdient! Beim Frühstück mangelte es an Nichts, die Zimmer waren super sauber, die Dusche luxuriös groß! Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank an das Team!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, 1mai2010!
Lieber Gast,

wohoooo, danke und herzlichen Glückwunsch. Glückwunsch, denn du bist der erste Gast, der uns hier bei Tripadvisor bewertet. Vielen Dank dafür, dass du bei uns warst am ersten Tag von prizeotel Hamburg-City und uns dann gleich ein so tolles Feedback schreibst! Super zu wissen, dass es dir gefällt!

Wir hoffen, dich bald wieder bei uns zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen von Alster & Elbe
Nr. 18 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.242 Bewertungen
Ibis Hamburg City
Nr. 39 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im prizeotel Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Hamburg-City

Unternehmen: prizeotel Hamburg-City
Anschrift: Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — prizeotel Hamburg-City 3*
Einfach mal anders! Bei prizeotel Hamburg-City erwarten Dich 216 vollklimatisierte Designzimmer aus der Feder des New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Dein Smartphone, Laptop oder Tablet kommt bei unserem kostenfreien High-Speed-WLAN voll auf seine Kosten. Im Zimmer wartet direkt neben dem 32“ Flachbild-TV der HDMI Anschluss auf die Verbindung zu Dir (Adapter & HDMI Kabel gegen Pfand an der Rezeption). Also einfach mal ganz entspannt aus Deinem High-Comfort Bett (1,80m x 2,00m) Dein Wunschprogramm genießen. Der XL Duschkopf in der Dusche bringt Dich später wieder auf Touren. Auch für warme Füße im Bad oder die musikalische Begleitung durch unsere musicLamp (per Bluetooth zu koppeln) am Schreibtisch ist gesorgt. Frühstück gibt’s genug auf unserem reichhaltigen Buffet: von Aufschnitt & Käse, frisch aufgeschnittenem Obst bis selbstgemachtem Bircher-Müsli und Kaffeespezialitäten aller Art ist alles dabei. Vom Hamburger Hauptbahnhof ist das Hotel am Högerdamm 28 nur einen kurzen Fußweg entfernt. Hafencity und Deichtorhallen liegen gleich um die Ecke. Wenn’s weiter weg gehen soll, einfach in die nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen und Hamburg erkunden. Solange steht Dein Auto sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prizeotel Hamburg-City