“Toller Fisch-Imbiss”

Fischbeisl
Platz Nr. 239 von 4.155 Restaurants in Hamburg
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Familiär wirkender Imbiss direkt an den Markthallen am Hafen. Die Auswahl ist gross, Sitzmöglichkeiten innen und aussen. Sehr nette Bedienung. Wir haben nicht lange warten müssen: das Essen kam schnell.
Ich werde definitiv das Lokal wieder besuchen.
Meine Empfehlung!

Danke, Staschko!

Bewertet 21. September 2018

Seitdem Volkmar Preis sein feines Restaurant „Landhaus Dill“ geschlossen hat, ist er hier täglich anzutreffen und hat die Öffnungszeiten auch auf die Abendstunden ausgedehnt. Hier gibt es hervorragende Fischbrötchen auf die Hand ebenso wie deftige einfache norddeutsche Küche oder das feine 5-Gänge-Menü mit den dazu passenden Weinen, für jeden Geldbeutel etwas.

Der Service ist – je nach Bedienung – erlesen bis originell, das Essen immer herausragend, egal ob man etwas preisgünstiges wie Matjes mit Bohnen, Speckstibbe und Bratkartoffeln oder die vegetarischen Pfifferlinge mit Kräuterknödeln (lassen sich gut als Vorspeise für zwei Personen teilen!) für jeweils unter 10 Euro bestellt oder das monatlich wechselnde Schlemmermenü für 32,- Euro (mit Weinbegleitung 43,- Euro).

Bei unserem letzten Besuch hatten wir einen Fisch, den es nicht überall gibt – Lumbfilet mit Krabben-Hummer-Sauce, Blattspinat und Butterkartoffeln für 16,50 Euro (schmeckte uns noch besser als die Variation mit Tomaten-Mango-Dip).

Wer Eleganz, Lüster und weiße Tischtücher sucht, ist hier grundverkehrt. Wer dagegen in einem gefliesten Bistro zu angemessenen Preisen hochwertig speisen will, sollte insbesondere am Wochenende unbedingt einen Tisch reservieren.

Danke, Katzimoto!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben sehr guten Fisch gegessen (Schollenfilet mit Krabben). Danach hatten wir noch ein ausgezeichnetes Dessert (Gefüllte Datteln mit Zimteis)!! Die Bedienung war sehr freundlich, wir würden jederzeit wieder hierher kommen!!

Danke, dalaub!
Bewertet 10. September 2018

Waren hier aufgrund der guten Bewertungen. Das Essen war sehr lecker, wenn auch sehr viel Speiseöl zum Zubereiten verwendet wurde. Das wird manchen stören. Die Preise angenehm, pro Person kamen wir mit knapp 20€ inkl. Getränken aus für 4 vollwertige Mahlzeiten. Minuspunkte vergebe ich wegen der Sauberkeit. Überall ist es schmuddelig, die Toiletten waren länger nicht mehr gereinigt worden, besser nicht genauer hinsehen. Sicher ist es nicht ganz einfach, das alles sauber zu halten ( Einraumsituation mit offener Küche), aber trotzdem könnte der Wirt dafür mal Geld ausgeben.

Danke, micele62!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wie gesagt gut und günstig in Hamburg. Drinnen und draußen Plätze. Am Wochenende unbedingt reservieren, nur 55 Plätze drinnen zur Verfügung stehen. Die Einrichtung erinnert mehr an einen Imbiss der älteren Art aber Sehr gute Qualität der Speisen. Kommen gerne wieder

Danke, Heinz-Otto W!