“Fisch am Hafen ”

Fischbeisl
Platz Nr. 246 von 4.128 Restaurants in Hamburg
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes einfach gestaltetes Lokal,
alles sehr sauber.
Nette Bedienung, netter Koch ( offene Küche )und ein etwas reservierter Inhaber.
Die Speisekarte sehr übersichtlich, es gibt eine Empfehlung des Tages.
Sehr zu empfehlen!!!
Preise etwas erhöht - aber noch im Rahmen.

Danke, G-man1309!

Bewertet 31. Dezember 2017

Dieses Mal haben wir das Menü mit begleitenden Weinen gehabt. War alles sehr lecker und frisch. Die Bedienung war, wie immer, sehr freundlich. Der Chef ist immer präsent und passt gut auf, das alles klappt. Empfehlung Preis : Leistung!

Danke, gerry482016!
Bewertet 27. Dezember 2017

Gutes unkompliziertes Fischlokal mit immer gutem Zulauf und guter Auswahl.
Gehen gerne mittags hin. Freundlich und lecker, was will man mehr...

Danke, Heike2802!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Heute waren wir im Fischbeisl und haben Matjesbrötchen, Fischsuppe und Steinbeisser mit zwei verschiedenen Beilagen probiert. Dazu wurde uns vom superfreundlichen Chef ein Glas Grauburgunder empfohlen. Das Essen, das Service, das Ambiente - alles rundum perfekt. Neben ausschließlich Hamburger Gästen waren wir wohl die einzigen Touristen - was ja meist ein gutes Zeichen ist. Das Fischbeisl - ein echter Geheimtipp!

Danke, StephanieS7039!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Bin rein wegen der guten Bewertung. War aber wegen der Bedienung etwas misstrauisch. Aber die Qualität des Fischs war top. Lecker. Preislich ca. 15% zu teuer für das angebotene, ganz nach dem Motto "wat soll de Quatsch"

Danke, Sven K!