“Einfaches aber gutes Hotel”

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Nr. 107 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 30. November 2010

Das Accord Novum Hotel in Hamburg eignet sich gut für Geschäftsreisende. Das Hotel ist einfach aber sauber und ansprechend. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber wer nicht gerade einen Romantiktripp nach Hamburg unternimmt, sollte zufrieden sein. Die Lage ist allerdings nicht wie in der Werbung angekündigt direkt am Hauptbahnhof, man muss schon ein Stück laufen. Es liegt aber zentral in St Georg, man hat in unmittelbarer Nähe - auch noch abends spät - die Möglichkeit, sich einen Imbiss zu holen oder einen Absacker in einer Bar zu nehmen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dr_MO_007!

Bewertet am 27. Juni 2010

Einfach ausgestattetes Hotel. Zweckmäßige Ausstattung und sauberes Zimmer und Bad. Das Frühstück war reichhaltig mit Rührei und Obstsalat (allerdings aus der Dose mit frischen Trauben aufgepeppt). Empfehlenswert für eine Übernachtung in zentraler Lage (umgeben von Döner-Restaurants und unweit des Rotlichtbezirks am Bahnhof).

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, 2SwissTravellers!
Bewertet am 2. Mai 2010

Ursprünglich hatte ich im Nachbarhotel gebucht. Mir wurde als Entschädigung ein Zimmer in einer höheren Kategorie versprochen. Ich erhielt ein DZ gegenüber dem Fahrstuhl inklusive extremen Baulärm und Bohrvibration ab 07:15 Uhr am nächsten Morgen. Die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral, jedoch in einer sehr unschönen Gegend. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer schön und sauber.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, muschiblitz!
Bewertet am 29. April 2010

Etwas unelegante Gegend (Sexkinos) aber ruhig und freudlich. Internationale Schnell-Gerichte um allen Ecken. Im Hotel, wie gesagt, sehr sauber und gemütlich. Von außen nicht beeindruckend aber während unseres Aufenthaltes wurden die Sanierungsarbeiten durchgeführt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, airmaciej!
Bewertet am 12. April 2010

Günstig gelegenes Hotel, sauber, ordentlich, sehr bequemes Bett. In ein paar Minuten ist man am Bahnhof, alles sehr gut erreichbar. Die Umgebung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig (Klein-Istanbul), aber gute Einkaufsmöglichkeiten für Obst etc. in den Läden in der Straße. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, LaurenSea!
Bewertet am 6. April 2010

Das Hotel liegt sehr zentral für eine Städtetour, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Einzelzimmer war ausreichend groß, trotz Zimmer zur Straße kaum Lärm. Frühstück war ausreichend und gut. Ich konnte als alleinreisende Frau problemlos auch nachts trotz Sex-Shop u. Kino durch die Straße zum Hotel gehen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, fcn-68!
Bewertet am 20. März 2010

Gut geführtes Hotel mit fairen Preisen, in verkehrsgünstiger Lage. Freundliches Personal, saubere Räume. Frühstücksbuffet Standard.
Immer wieder gern.

St. Georg
STAY! Hotel Boardinghouse
STAY! Hotel Boardinghouse
Nr. 100 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 107 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 39€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Weg, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum