“Top Lage” 4 von fünf Punkten

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Nr. 89 von 318 Hotels in Hamburg
“Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2014 über Mobile-Apps

Ein stylisches Hotel in absolut guter Lage, nur ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Die Zimmer sind für 2 Personen etwas eng, aber man will da ja auch hauptsächlich übernachten. Hatten ein Zimmer zum Hof und die Kühlanlage macht auch nachts sehr viel Lärm. Die Kissen waren sehr weich, bekamen aber auf Wunsch sofort zusätzliche Kissen. Das Personal ist freundlich und für Fragen offen. Für 10€ kann man das Frühstück mit zu buchen. Es ist ein tolles Buffet mit sehr viel Auswahl... Mehr als ich von anderen 3-sterne Hotels gewöhnt bin. Für 15 Euro pro Nacht gibt es einen platz in der Tiefgarage... Diese ist allerdings sehr eng, aber ausreichend mit direktem Zugang zum Hotel. Wer abends noch ein Drink zu sich nehmen möchte kann dieses an der Hotelbar machen. Netter Barkeeper und reale Kneipenpreise.

• Aufenthalt September 2014
1 Danke, Melaniedieerste!

Moers, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Kleine, aber stylisch eingerichtete und saubere Zimmer. Frühstück haben wir nicht gebucht, da in unmittelbarer Nähe überall kleine Cafe´s sind. Zum Bahnhof sind es 10 Minuten und in zum Rathaus gebummelt ca eine halbe Stunde.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Lockenlicht!
Waakirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Stylisches Hotel, Zimmer klein aber hübsch und vor allem sauber!!Frühstück mit allem was das Herz begehrt!Gute Ausgangslage/U-Bahn in unmittelbarer Nähe!In den meisten Bewertungen wird die Umgebung des Hotels als eher schwierig bzw. heisses Pflaster beschrieben...dazu sei gesagt es liegt in Bahnhofsnähe und in einem eher arabisch türkisch geprägten Viertel...alles Unfug...wir haben uns zu jeder Tages und Nachtzeit absolut sicher gefühlt..Direkt nebenan befindet sich ein türkisches Restaurant-nur zu empfehlen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen - Preis/Leistung top !

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Ursula W!
Bitburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Personal bis auf eine Dame an der Rezeption freundlich.
Zimmer sehr warm (keine Klimaanlage).
Frühstück ausreichend.
Lage: wie man es von einem Bahnhofsviertel erwartet - dafür aber verkehrstechnisch günstig. Wenn man die U-Bahn nach rechts raus aus dem Hotel nimmt, muss man das Viertel nicht durchqueren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Party-Gast!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel eignet sich aufgrund seiner zentralen Lage gut für einen Städtetrip in Hamburg.(8Min Fußweg zum Bahnhof)
Die Zimmer sind sauber, lediglich etwas klein, aber ausreichend für ein paar Nächte.
Auch das Frühstück ist in Ordnung, sodass jeder etwas passendes findet.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Jana K!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Style Hotel Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Zimmer und Lage: an einer lauten Straße, deshalb konnten wir nur bei geschlossenem Fenster schlafen.
Lage: fussläufig zur Innenstadt, Binnenalster und HBF
Schlafqualität: stickig und warm im Sommer, da aufgrund der Lage das Fenster geschlossen bleiben musste
Service: Rezeption zum Teil muffeliges, maulfaules Personal. Frühstückservice sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Unser gebuchtes Dreibettzimmer lag im ersten Stock mit Blick auf den Steindamm. Problem daran: die Hotelzimmer verfügen über keine Klimaanlage, öffnet man das Fenster, stinkt alles nach Zigarettenrauch (da sich darunter der Rauchbereich der Kaffees und der Hotellobby befindet).
Also:
- Zimmer war extrem klein (zu dritt), sehr warm und stickig. Dreibettzimmer gibt es lt. Auskunft des Hotelpersonals nur auf Steindamm - Seite.
- Keine Klimaanlage!
- Badezimmer sehr sauber.
- Zimmer generell sehr sauber.
- Matratzen waren gut.
- Personal an der Rezeption wirkte/reagierte genervt auf Fragen bzw. beim Ein- und Auschecken.
- "Hotelketten - Flair"
- Vom Steindamm bis zum Bahnhof (UBahn) ist es wirklich keine nette / gemütliche Gegend.
- Kurzer Spaziergang zur langen Reihe um dort in netter Atmosphäre zu frühstücken zahlt sich jedenfalls aus.

Zimmertipp: Rooms to Steindamm are very noisy and stuffy.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hammerbrook
Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
ARCOTEL Rubin
Nr. 62 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Unternehmen: Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 89 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum