“Interessante Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 87 von 320 Hotels in Hamburg
Wächtersbach, Deutschland
“Interessante Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir hatten das Hotel wegen der nähe zum Hauptbahnhof, und des günstigen Preises wegen gebucht. Drei Tage Hamburg standen auf dem Programm, deswegen die gewünschte Nähe zum Bahnhof. Den kann man auch wirklich ganz bequem vom Hotel aus erreichen. Perfekt. Bei der Anreise fallen einem zwei Tatsachen sofort ins Auge. 1. man befindet sich in einem türkischem Viertel von Hamburg ! was uns im ersten Moment etwas erschreckt hat, stellte sich später als glücklicher Umstand heraus. Da gibt's nämlich lecker Essen rund um die Uhr :) 2. Parken ist eine Katastrophe, und auch nicht so günstig. Wir wurden in das Parkhaus eines Hotels schräg gegenüber vom DAS gelotst, weil das Hauseigene besetzt war. Das war mit Abstand das engste Parkhaus das ich je befahren habe. Der Verkehr in der Ecke ist schon als sehr lebhaft zu bezeichnen, und gibt auch Nachts keine Ruhe. (logisch) Da wären wir auch schon bei den Zimmern, die wirklich einfach nett eingerichtet und sauber sind. Das ganze Hotel sieht noch neu aus und macht einen ordentlichen sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war ausreichend aber nichts womit man angeben könnte. Im Nachhinein fand ich den Aufenthalt alles in allem recht angenehm, wenn man mal die Sache mit dem Parken außer Acht lässt. Beim nächsten Hamburg-Trip könnte es wieder das DAS werden.

Zimmertipp: Zur Straße hin geht Nachts nichts mit offenem Fenster!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ralf L!

Haan, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral in Hamburg, direkt hinter dem HBF. Die Innenstadt und Alster sind zu Fuß in ca 15 Minuten zu erreichen. Die direkt Umgebung des Hotels ist nicht so schön und der Verkehr zur Rushhour eine Katastrophe, wir mussten zwei Ehrenrunden drehen bevor wir das Hotel erreicht haben. Parkplätze sind an dem Hotel keine vorhanden, es gibt ein Parkplatz vom Hotel in einer Seitenstraße, um den zuerreichen muss man ebenfalls eine Runde fahren.Die Zimmer sind sehr klein und zweck mäßig eingerichtet. Das Personal ist nett, das Frühstück war nicht so gut.Der Yoghurt, die Wurst , der Käse etc wurden unbeschriftet und nicht sehr hübsch präsentiert und man musste jedes mal raten was man da jetzt isst. Die Teller wurden nicht abgeräumt, so dass sich im laufe des Frühstück ein großer Stapel ansammelte der dann erst auf Aufforderung beseitig wurde.
FAZIT: Ein zwäck bezogenes solides Hotel was für Städte und Business Trips mit dem Preis und der nähe zur Innenstadt Punktet.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Fabian R!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Vorteile: das Hotel ist sehr zentral und schön gemacht, alles neu, die Zimmer sehr sauber. Nachteile: die Umgebung ist nicht besonders schön, die Strasse vor dem Fenster sehr laut (Schlafen war nur mit einem geschlossenen Fester möglich), Frühstück eher einfach, das Bett nicht besonders bequem.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Reisekiska!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Gutes Hotel in lauf weite zum Bahnhof in St. Georg. Das Umfeld ist für Hamburg ok, Die Zimmer sind relativ klein und die Zimmer zur Straße raus relativ laut. Das Frühstück ist gut und das Personal freundlich. Gutes Hotel für 1-2 Nächte in Hamburg.

Zimmertipp: Straßenseite ist laut, wenn man die Fenster aufmachen will, sonnst geht es.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Frank N!
Biberach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal Erfahrungen mit einem anderen Hotel auf dem Steindamm gemacht, also hatte ich so meine Erwartungen. Hier wurde ich aber sehr positiv überrascht. Die Lage bleibt problematisch (arabisch/türkisches Geschäftsviertel in Kiez-Nähe), aber das Hotel selbst ist sehr gut und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr ordentlich, tw. etwas ungünstig geschnitten, aber sonst tip-top. Bad war etwas klein, aber sonst gibt es nichts auszusetzen. Der Frühstücksbereich war groß und das Buffet sehr reichhaltig. Kleine Abstriche würde ich nur machen am Rezeptionspersonal, das doch recht gleichgültig ist. Aber man bekommt was man will. Alles in allem kann man das Hotel aber für einen Städte-Trip gut empfehlen, zumal es nur ein paar Gehminuten bis zur nächsten U- und S-Bahnstation sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, jojo05rtp!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Preis / Leistung stimmt. Kleine, aber saubere und ruhige Zimmer. Freundlicher Service. Lage zentral mit "typischen" Ambiente nähe Hauptbahnhof. Reichliches Frühstücksbuffet, aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Hans O!
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Hans,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen/sonnigen Grüßen

Ihr DAS Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Positiv: Zimmer ist gut aufgeteilt mit Verstaumöglichkeiten, Teekocher auf dem Zimmer, genug Steckdosen, kostenfreies WLAN, nahe Haupbahnhof.

Negativ: Dusche ist wenig geräumig, mit einem Duschvorhang, Umfeld und Aussicht......

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Robbie C!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS Hamburg gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 74 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Unternehmen: Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 87 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Priceline, Ebookers, Odigeo, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum