“Hamburgtripp”

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Nr. 114 von 323 Hotels in Hamburg
Gera, Deutschland
Bewertet am 1. März 2014

Bahnhofsnahes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden - alles wie angekündigt. Leider kein eigenes Restaurant. Stadtteil sehr urban. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr ruhig und für Kurzaufenthalt völlig ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS Hamburg gefallen hat.

Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel ist neu und dementsprechend in guten Zustand, sehr Zentral gelegen und nahe am Bahnhof. Das Frühstück ist ok, eben Hotelstandard ohne Besonderheiten.
Unser Zimmer war sehr klein, es passte kein Stuhl zwischen Bett und Sideboard. Der Internetempfang ist jederzeit stabil. Das Bad ist sehr neu und geräumig.

Das Personal konnte nur gelegentlich richtige Verkehrsverbindungen zu touristischen Zielen nennen.

Im Hotelzimmer besteht die Möglichkeit, sich selber Tee oder Instantkaffee zu kochen, allerdings werden die gebrauchten Tassen, selbst nach zwei Tagen nicht ausgetauscht.

Danke, Stefan F!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten.
Ihre hilfreichen Anregungen werden wir mit unserem Team diskutieren.

Hesse
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden. Das Haus liegt sehr zentral und ist ideal für Entdeckungstouren.
Das Zimmer war sauber, von der Größe her absolut ok. Die Auswahl beim Frühstück war auch gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS Hamburg zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Bewertet am 12. Februar 2014

Hotel sehr schön und stylisch. Bad neu und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer in Hinterhof, demzufolge sehr ruhig. Einziges Manko: sehr harte und unbequeme Matratzen. Frühstücksbüffet völlig ausreichend und für 9,90€ verhältnismäßig günstig. Lage: ca 15 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. In der direkten Umgebung viele ausländische Geschäfte. Das darf einen halt nicht stören.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uschi G!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS Hamburg gefallen hat.
Ihre Anmerkung, bezüglich der Matratzen, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Stockheim, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden, hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht, dafür waren Zimmer sehr schön und neu, immer im Top-Zustand, sauber und guter Service!
Frühstück war auch sehr lecker mit großer Auswahl und allem drum und dran! Super Hotel! :)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich ausdrücklich für den tollen Aufenthalt in Ihrem Hause bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wenn das Viertel sicherlich nicht das schönste ist, haben wir uns dennoch zu keiner Zeit nicht sicher gefühlt. Das Hotel ist neu und sehr modern gehalten. An der Rezeption wurde uns immer sehr freundlich und zuvorkommend geholfen. Sei es bei der Nutzung des Gepäckraumes als auch bei sonstigen Fragen zu Sehenswürdigkeiten oder dem wetter. Das Zimmer war ebenfalls in einem sehr modernen Zustand. Es zeigte zu einem Innehof, sodass auch Verkehrslärm kein Problem war. Das Bett war breit und bequem. Ein besonderes Plus gilt dem Flachbildschirm an der Wand mit zahlreichen Programmen. Das Bad mit Eckdusche ist ebenfalls sehr modern und neu. Keinerlei Schimmel oder sonstige unschöne Begleiter also. Ein besonderes Highlight ist außerdem das Frühstück, bei dem es über Brot, Brötchen, Müsli, Cornflakes, Rührei bis hin zu Obst, Joghurt und verschiedenen Aufschnitten wirklich alles gibt, was das Herz begehrt. Das Personal war auch hier diskret, aber dennoch aufmerksam beim Abräumen des Geschirrs vom Tisch oder kleinen Sonderwünschen. Alees in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Vielen Dank für das große Lob zu unseren Zimmern und allen unseren Mitarbeitern.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unseren Novum Hotels.

Viele Grüße aus Ihrem DAS Hamburg

97816 Lohr
Bewertet am 7. Februar 2014

Schönes Hotel, gutes Frühstück, Zentral gelegen.
Zimmer sauber und angenehm, Service in Ordnung.
Guter Standort für Ausflüge, Hauptbahnhof in der nähe und sonst viele Sehenswürdigkeiten
zu Fuss zu erreichen.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden es wieder buchen.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
Ibis Budget Hamburg City
Ibis Budget Hamburg City
Nr. 54 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 114 von 323 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 43€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum