“Rundum zufrieden” 4 von fünf Punkten

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Nr. 89 von 318 Hotels in Hamburg
“Rundum zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Anfang Januar waren meine Tochter und ich für vier Nächte in diesem Hotel untergebracht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, bekamen einen Gutschein für einen Preisnachlass in der Bar. Schön eingerichtetes Zimmer, sehr sauber, Bad mit Badewanne. Bei geschlossenem Fenster war vom Straßenlärm nichts zu hören, bei geöffnetem Fenster war es in dieser belebten Straße natürlich laut, was uns in unserem Schlaf allerdings nicht so sehr störte. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft.
Toll ist die Lage, in wenigen Minuten ist man zu Fuß am Bahnhof und somit in der Innenstadt. Auch die Alster ist nicht weit. Das Viertel St. Georg, in dem das Hotel liegt ist sehr interessant. Sehr multikulti und mit einer Vielzahl guter, preisgünstiger und kulturell unterschiedlicher Restaurants bestückt. Wir haben jeden Abend in einem davon gegessen. Geht man den Steindamm entlang trifft man auf ein interessantes Nebeneinander von Erotik-Shops, Hotels, türkischen Läden mit einer großen Auswahl an frischem Obst und Gemüse, internationale Restaurants, sehr einladenden türkischen Cafés, Moscheen, Apotheken etc.. Zwei Querstraßen weiter, in der " Langen Reihe " findet man schöne kleine Geschäfte, Bars und wieder nette kleine Restaurants. Abends stehen natürlich in manchen Hauseingängen die Damen und warten auf liebeshungrige Männer. Aber man ist in Hamburg! Da ist das ja nicht so ungewöhnlich. Wir beiden Frauen wurden jedenfalls nie, auch nicht zu später Stunde, in irgendeiner Weise behelligt.
Ich schreibe dies so ausführlich, da in anderen Bewertungen zu diesem Hotel genau diese Lage als negativ beschrieben wurde. Wir fanden es toll und würden für einen Hamburg-Aufenthalt jederzeit dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS Hamburg.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in Hamburg ermöglichen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

kurz und knapp:

Das Hotel ist schön und neu, Frühstück ok, Zimmer klein aber sehr sauber.
Lage ist top, da Nähe zum Bahnhof. Allerdings keine Nobelgegend aber auch nicht gruselig.

Das schlimmste:

Die unfreundliche (wortlose) Begrüßung - nämlich gar keine - einer jungen Dame.
Entweder hatte sie keine Lust zu arbeiten oder das ist Standard, da auch die Auszubildende der Rezeption nicht auf Kunden an der Rezeption reagierte. Ich habe von weitem beobachtet, wie sie meinen Freund an der Rezeption hat stehen sehen, wieder weggeguckt hat und die Augen verdrehte. Das nennt man doch mal Spaß an der Arbeit und Top-Kundenservice.
Dafür ist der Laden echt zu teuer.

Der Kunde ist in Urlaubsstimmung und muss sich am besten noch dafür entschuldigen die Damen beim Kaffekränzchen zu stören! Eine absolute Frechheit und enttäuschend!

So einen schlechten Service hatten wir noch nie (betrifft ausschließlich die Rezeptionsdamen)!

Zimmertipp: am besten nicht zur Straße hin
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Gladdaghlisl!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS Hamburg.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit und das Verhalten unserer Empfangsmitarbeiterinnen entschuldigen.
Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Hotelzimmer zu klein, ansonsten gutes Preis-Leistung-Verhältnis; das Frühstück war in Ordnung. Die Rezeption war immer mit freundlichem Personal besetzt!
Angenehm war, dass die Zimmer gut isoliert waren und aus den Nachbarzimmern nichts zu hören war

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

- Hotel ist zentral gelegen und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (von Bahnhof oder Flughafen) erreichbar
- Sehr gutes Frühstücksbuffet
- Modern und praktikabel eingerichtete Zimmer
- Ideal für den Wochenend-Trip zu Zweit bzw. im Freundeskreis

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Andreas O!
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS Hamburg zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.Dank der Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes schnell zu erreichen , was es auch möglich macht,den "Stadtkern" fußmäßig zu erkunden.Das Frühstücksbuffet entsprach allen Anforderungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.

Mit freundlichen/sonnigen Grüßen

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, Frühstücksservice war außergewöhnlich aufmerksam und schnell, Zimmerausstattung und Pflegezustand sehr gut, Empfang freundlich und hilfsbereit, beste Lage für Bahnreisende (falls das Umfeld des Steindamms kein Hindernis ist)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS Hamburg gefallen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 62 von 318 in Hamburg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Hammerbrook
Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Unternehmen: Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 89 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum