Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
  • Pool
112 $*
90 $*
  • Bar/Lounge
Best Western Amedia Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
102 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
ARCOTEL Onyx(Hamburg)
142 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Best Western Hotel Hamburg International(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Frankfurt
Bewertet 10. Januar 2014

Hotelzimmer zu klein, ansonsten gutes Preis-Leistung-Verhältnis; das Frühstück war in Ordnung. Die Rezeption war immer mit freundlichem Personal besetzt!
Angenehm war, dass die Zimmer gut isoliert waren und aus den Nachbarzimmern nichts zu hören war

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.

Bewertet 9. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Bewertet 4. Januar 2014

- Hotel ist zentral gelegen und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (von Bahnhof oder Flughafen) erreichbar
- Sehr gutes Frühstücksbuffet
- Modern und praktikabel eingerichtete Zimmer
- Ideal für den Wochenend-Trip zu Zweit bzw. im Freundeskreis

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas O!

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS Hamburg zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Bewertet 21. Dezember 2013

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.Dank der Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes schnell zu erreichen , was es auch möglich macht,den "Stadtkern" fußmäßig zu erkunden.Das Frühstücksbuffet entsprach allen Anforderungen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.

Mit freundlichen/sonnigen Grüßen

Trier
Bewertet 6. Dezember 2013

Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, Frühstücksservice war außergewöhnlich aufmerksam und schnell, Zimmerausstattung und Pflegezustand sehr gut, Empfang freundlich und hilfsbereit, beste Lage für Bahnreisende (falls das Umfeld des Steindamms kein Hindernis ist)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS Hamburg gefallen hat.