“Zentral gelegenes, gemütliches Stadthotel”

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Nr. 110 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 4. Januar 2014

- Hotel ist zentral gelegen und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (von Bahnhof oder Flughafen) erreichbar
- Sehr gutes Frühstücksbuffet
- Modern und praktikabel eingerichtete Zimmer
- Ideal für den Wochenend-Trip zu Zweit bzw. im Freundeskreis

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas O!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS Hamburg zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Bewertet am 21. Dezember 2013

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.Dank der Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes schnell zu erreichen , was es auch möglich macht,den "Stadtkern" fußmäßig zu erkunden.Das Frühstücksbuffet entsprach allen Anforderungen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.

Mit freundlichen/sonnigen Grüßen

Trier
Bewertet am 6. Dezember 2013

Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, Frühstücksservice war außergewöhnlich aufmerksam und schnell, Zimmerausstattung und Pflegezustand sehr gut, Empfang freundlich und hilfsbereit, beste Lage für Bahnreisende (falls das Umfeld des Steindamms kein Hindernis ist)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS Hamburg gefallen hat.

Bewertet am 26. November 2013

Als Geschäftshotel, denke aber auch für Wochenendaufenthalte sehr gut geeignet. Die Nähe zum Bahnhof und damit auch die Nutzung des ÖPNV ist ein absoluter Vorteil. St. Georg erscheint im ersten Moment nicht so einladend, gehört in Hamburg aber dazu. Die "lange Reihe" mit tollen Restaurants und Kneipen ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Personal in allen Lagen immer hilfsbereit und freundlich. Der Barkeeper typisch hanseatisch (auch wenn kein Hamburger) sehr auskunftsfreudig, hilfsbereit und kompetent.
Preis- Leistung für ein modernes Hotel absolut in Ordnung. Die Zimmer zur Strasse bedingt buchen, nur mit geschlossenem Fenster ruhig.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer sind angemessen klein, versuchen nicht zur Strasse hin.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Strandhopper!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Vellmar, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich. Wir waren von dem Frühstücksbuffet begeistert. Es gibt sehr viel Auswahl. Allerdings gibt es hier zu bemängeln, dass die verschiedenen Marmeladensorten nicht beschriftet sind und man nicht weiß, für welche Sorte man sich entschieden hat. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und für einen Kurztrip absolut in Ordnung. Alles in Allem ist das Hotel empfehlenswert, wenn man von der Lage absieht. Es liegt in einem gewöhnungsbedürftigem Multikultiviertel. Man ist aber auch schnell da durch gelaufen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob.
Ihre hilfreiche Anregung bezüglich der Marmeladenbeschriftung werden wir mit unserem Team diskutieren.

Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel ist zu Fuß in 5-10 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Wir hattten ein anderes Hotel in der Nähe gebucht. Wegen eines Wasserschadens wurden wir aber in dieses Hotel einquartiert. Das war bestimmt kein Nachteil für uns. Das Hotel ist modern gestaltet und in Lobby und Bar haben wir uns wohl gefühlt. Die Zimmer entsprechen dem heute üblichen Stil der modernen Bed and Breakfast Ketten. Die Umgebung ist sehr stark arabisch-asiatisch geprägt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JRH63!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel liegt in St. Georg - leider in einem hauptsächlich von Ausländern bewohnten Viertel. Was aber kein Nachteil ist! Aber: Auch alleine kommt man vom Bahnhof (U/S Bahn) ohne Belästigungen zum Hotel. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet für ein Cityhotel einen guten Service. Das Frühstück ist gut sortiert und der Barkeeper sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, brobiermersmoll!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
STAY! Hotel Boardinghouse
STAY! Hotel Boardinghouse
Nr. 101 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 110 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 39€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum