Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
103 $*
90 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
140 $*
Preferred Hotels
Vellmar, Deutschland
Bewertet 25. November 2013

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich. Wir waren von dem Frühstücksbuffet begeistert. Es gibt sehr viel Auswahl. Allerdings gibt es hier zu bemängeln, dass die verschiedenen Marmeladensorten nicht beschriftet sind und man nicht weiß, für welche Sorte man sich entschieden hat. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und für einen Kurztrip absolut in Ordnung. Alles in Allem ist das Hotel empfehlenswert, wenn man von der Lage absieht. Es liegt in einem gewöhnungsbedürftigem Multikultiviertel. Man ist aber auch schnell da durch gelaufen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob.
Ihre hilfreiche Anregung bezüglich der Marmeladenbeschriftung werden wir mit unserem Team diskutieren.

Bewertet 16. November 2013

Das Hotel ist zu Fuß in 5-10 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Wir hattten ein anderes Hotel in der Nähe gebucht. Wegen eines Wasserschadens wurden wir aber in dieses Hotel einquartiert. Das war bestimmt kein Nachteil für uns. Das Hotel ist modern gestaltet und in Lobby und Bar haben wir uns wohl gefühlt. Die Zimmer entsprechen dem heute üblichen Stil der modernen Bed and Breakfast Ketten. Die Umgebung ist sehr stark arabisch-asiatisch geprägt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JRH63!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Bewertet 13. November 2013

Das Hotel liegt in St. Georg - leider in einem hauptsächlich von Ausländern bewohnten Viertel. Was aber kein Nachteil ist! Aber: Auch alleine kommt man vom Bahnhof (U/S Bahn) ohne Belästigungen zum Hotel. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet für ein Cityhotel einen guten Service. Das Frühstück ist gut sortiert und der Barkeeper sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, brobiermersmoll!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS.

Ansbach, Deutschland
Bewertet 11. November 2013

Gutes Stadthotel in der Nähe des Bahnhofs. Kleine Zimmer aber ansprechend eingerichtet und sauber. Selbst für mehrere Nächte ausreichend. Bad i.O. außer dass Duschvorhang vorhanden. Weg zum Hotel sehr multi-kulti.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS gefallen hat und wir Ihnen somit einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten.

Karlsruhe
Bewertet 9. November 2013

Das Hotel hat mir gut gefallen, nur 10 Min bis zur U-Bahn und zum Hauptbahnhof. Das Hotel ist sehr schön, auch erst paar Jahre alt. Das Frühstück war ausreichend, aber jeden Tag das selbe, wenig Auswahl. Das Zimmer war sehr schön, es gibt ein TV und WLan. Beim nächsten Besuch würde ich das Hotel wieder buchen, denn in näherer Umgebung gabs kein besseres

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS gefallen hat.
Ihre Anmerkung, bezüglich der Frühstücksauswahl, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.