“Gutes Hotel”

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Nr. 103 von 319 Hotels in Hamburg
Vellmar, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich. Wir waren von dem Frühstücksbuffet begeistert. Es gibt sehr viel Auswahl. Allerdings gibt es hier zu bemängeln, dass die verschiedenen Marmeladensorten nicht beschriftet sind und man nicht weiß, für welche Sorte man sich entschieden hat. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und für einen Kurztrip absolut in Ordnung. Alles in Allem ist das Hotel empfehlenswert, wenn man von der Lage absieht. Es liegt in einem gewöhnungsbedürftigem Multikultiviertel. Man ist aber auch schnell da durch gelaufen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob.
Ihre hilfreiche Anregung bezüglich der Marmeladenbeschriftung werden wir mit unserem Team diskutieren.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel ist zu Fuß in 5-10 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Wir hattten ein anderes Hotel in der Nähe gebucht. Wegen eines Wasserschadens wurden wir aber in dieses Hotel einquartiert. Das war bestimmt kein Nachteil für uns. Das Hotel ist modern gestaltet und in Lobby und Bar haben wir uns wohl gefühlt. Die Zimmer entsprechen dem heute üblichen Stil der modernen Bed and Breakfast Ketten. Die Umgebung ist sehr stark arabisch-asiatisch geprägt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JRH63!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel liegt in St. Georg - leider in einem hauptsächlich von Ausländern bewohnten Viertel. Was aber kein Nachteil ist! Aber: Auch alleine kommt man vom Bahnhof (U/S Bahn) ohne Belästigungen zum Hotel. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet für ein Cityhotel einen guten Service. Das Frühstück ist gut sortiert und der Barkeeper sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, brobiermersmoll!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS.

Ansbach, Deutschland
Bewertet am 11. November 2013

Gutes Stadthotel in der Nähe des Bahnhofs. Kleine Zimmer aber ansprechend eingerichtet und sauber. Selbst für mehrere Nächte ausreichend. Bad i.O. außer dass Duschvorhang vorhanden. Weg zum Hotel sehr multi-kulti.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS gefallen hat und wir Ihnen somit einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten.

Karlsruhe
Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel hat mir gut gefallen, nur 10 Min bis zur U-Bahn und zum Hauptbahnhof. Das Hotel ist sehr schön, auch erst paar Jahre alt. Das Frühstück war ausreichend, aber jeden Tag das selbe, wenig Auswahl. Das Zimmer war sehr schön, es gibt ein TV und WLan. Beim nächsten Besuch würde ich das Hotel wieder buchen, denn in näherer Umgebung gabs kein besseres

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS gefallen hat.
Ihre Anmerkung, bezüglich der Frühstücksauswahl, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Schwandorf, Deutschland
Bewertet am 9. November 2013

Sehr schönes Hotel Preis-Leistung sehr Gut.
Frühstück Gut Personal immer höflich.
Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden.
Werde beim nächsten Besuch dieses Hotel wieder Buchen.
Zimmer waren gut ausgesattet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel ist für den Preis echt in Ordnung, nur was wirklich stört sind die Duschvorhänge. Man darf sich nicht Zuviel erwarten wenn man sich ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes bucht, es ist jedoch perfekt weil man nach 5 min Fußmarsch alles mit der S-Bahn oder U- Bahn erreicht. Hamburg ist einfach eine tolle Stadt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz B!

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS gefallen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 58 von 319 in Hamburg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Ibis budget Hamburg City
Nr. 53 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 103 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 49€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum