“Hotel DAS Hamburg”

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Nr. 98 von 318 Hotels in Hamburg
“Hotel DAS Hamburg”
Bewertet am 9. November 2013

Sehr schönes Hotel Preis-Leistung sehr Gut.
Frühstück Gut Personal immer höflich.
Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden.
Werde beim nächsten Besuch dieses Hotel wieder Buchen.
Zimmer waren gut ausgesattet.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Saalbach-Hinterglemm, Österreich
Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel ist für den Preis echt in Ordnung, nur was wirklich stört sind die Duschvorhänge. Man darf sich nicht Zuviel erwarten wenn man sich ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes bucht, es ist jedoch perfekt weil man nach 5 min Fußmarsch alles mit der S-Bahn oder U- Bahn erreicht. Hamburg ist einfach eine tolle Stadt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Franz B!

Bewertet am 8. November 2013

Relativ neues Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Der Hauptbahnhof ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass die Fernbedienung für das TV erst nach Austausch und auch dann nicht einwandfrei funktionierte.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bezüglich der Fernbedienung, möchten wir uns entschuldigen.

Mönchengladbach
Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend. Leider sind die Matratzen sehr durch gelegen. Das ist das einzige, was wir zu bemängeln haben. Für den Preis kann man ansonsten nicht meckern.
Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes, aber es war alles da, was zu einem ausgiebigen Frühstück gehört.
Kostenloses W-Lan ist auch vorhanden und auch eine Sauna.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Silence91!

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich der Matratzen, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Wir(2 Erwachsene und ein Kind) haben 2 Nächte im Hotel verbracht.
Zimmer: sind klein, aber ausreichend. Mobiliar entsprechend einfach gehalten. Bad selbes Spiel.
Rezeption/Mitarbeiter: sind nett und zuvorkommend
Essen: nichts tolles, aber alles essbar und frisch
Service: kostenloses W-LAN ohne kompliziertes Einwählen hat man nicht überall. Hier schon!
Umgebung: No go. So stellt man sich ein typisches Bahnhofsviertel vor. Nachts sollten Frauen da nicht unbedingt alleine spazieren gehen.
Empfehlung: sieht man mal von der Umgebung ab, ist es für den Preis eine klare Empfehlung, da sehr zentrumsnah und modern.
4 Sterne gesamt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Heiko A!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bewertet am 27. Oktober 2013

im grunde gibt es an diesem hotel nichts zu bemängeln,ausser vielleicht die lage. man ist zwar schnell ( in ca.10 min) am hbf,allerdings muss man eine sehr belebte strasse mit einem stundenhotel nach dem nächsten durchqueren, für frauen nicht unbedingt ratsam.
zimmer,sauberkeit,service und preis-leistungsverhältnis waren top undichpersönlich würde nochmals dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013

Kaufbeuren Bayern, Germany
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir mussten kurzfristig nach Hamburg und hatten nicht viel Auswahl noch ein halbwegs bezahlbares Hotel zu bekommen. Da wir auf öffentliche Verkehrmittel angewiesen waren entschieden für uns für DAS -Hotel am Steindamm. Die Gegend ist nicht gerade die Beste, aber es war zentral zum HBH. und der U-u.S. Bahn.
An dem Wochende war es sehr,sehr heiß über 36 Grad und es gab im Zimmer keine Aircondition. Das Zimmer war auch relativ klein. Nicht mal einen Kühlschrank.
Bei geöffnetem Fenster zu schlafen war nicht möglich, erstens war es sehr laut und die Gerüche der umliegenden Dönerläden nicht zu ertragen. Auf meine Bitte uns ein Zimmer zur Rückseite zu geben war die Antwort,wir müssten dann mehr bezahlen. Wir sollten froh sein überhaupt ein Zimmer bekommen zu haben.Wir köönten ja ausziehn und ein anderes hotel suchen. Ein verantwortlicher Manager war nicht zu sprechen.

Zimmertipp: Zimmer nur zur Rückseite, nie zur Strasse
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, 87600!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS.
Für das Verhalten und die Aussagen unserer Mitarbeiter möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache halten und weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

Ihr DAS Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
STAY! Hotel Boardinghouse
STAY! Hotel Boardinghouse
Nr. 114 von 318 in Hamburg
Best Western Plus Hotel St. Raphael

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Unternehmen: Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 98 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum