“Hotel OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 79 von 320 Hotels in Hamburg
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
“Hotel OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel ist für den Preis echt in Ordnung, nur was wirklich stört sind die Duschvorhänge. Man darf sich nicht Zuviel erwarten wenn man sich ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes bucht, es ist jedoch perfekt weil man nach 5 min Fußmarsch alles mit der S-Bahn oder U- Bahn erreicht. Hamburg ist einfach eine tolle Stadt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Franz B!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Relativ neues Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Der Hauptbahnhof ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass die Fernbedienung für das TV erst nach Austausch und auch dann nicht einwandfrei funktionierte.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bezüglich der Fernbedienung, möchten wir uns entschuldigen.

Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend. Leider sind die Matratzen sehr durch gelegen. Das ist das einzige, was wir zu bemängeln haben. Für den Preis kann man ansonsten nicht meckern.
Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes, aber es war alles da, was zu einem ausgiebigen Frühstück gehört.
Kostenloses W-Lan ist auch vorhanden und auch eine Sauna.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Silence91!

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich der Matratzen, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir(2 Erwachsene und ein Kind) haben 2 Nächte im Hotel verbracht.
Zimmer: sind klein, aber ausreichend. Mobiliar entsprechend einfach gehalten. Bad selbes Spiel.
Rezeption/Mitarbeiter: sind nett und zuvorkommend
Essen: nichts tolles, aber alles essbar und frisch
Service: kostenloses W-LAN ohne kompliziertes Einwählen hat man nicht überall. Hier schon!
Umgebung: No go. So stellt man sich ein typisches Bahnhofsviertel vor. Nachts sollten Frauen da nicht unbedingt alleine spazieren gehen.
Empfehlung: sieht man mal von der Umgebung ab, ist es für den Preis eine klare Empfehlung, da sehr zentrumsnah und modern.
4 Sterne gesamt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Heiko A!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

im grunde gibt es an diesem hotel nichts zu bemängeln,ausser vielleicht die lage. man ist zwar schnell ( in ca.10 min) am hbf,allerdings muss man eine sehr belebte strasse mit einem stundenhotel nach dem nächsten durchqueren, für frauen nicht unbedingt ratsam.
zimmer,sauberkeit,service und preis-leistungsverhältnis waren top undichpersönlich würde nochmals dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013

Kaufbeuren Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir mussten kurzfristig nach Hamburg und hatten nicht viel Auswahl noch ein halbwegs bezahlbares Hotel zu bekommen. Da wir auf öffentliche Verkehrmittel angewiesen waren entschieden für uns für DAS -Hotel am Steindamm. Die Gegend ist nicht gerade die Beste, aber es war zentral zum HBH. und der U-u.S. Bahn.
An dem Wochende war es sehr,sehr heiß über 36 Grad und es gab im Zimmer keine Aircondition. Das Zimmer war auch relativ klein. Nicht mal einen Kühlschrank.
Bei geöffnetem Fenster zu schlafen war nicht möglich, erstens war es sehr laut und die Gerüche der umliegenden Dönerläden nicht zu ertragen. Auf meine Bitte uns ein Zimmer zur Rückseite zu geben war die Antwort,wir müssten dann mehr bezahlen. Wir sollten froh sein überhaupt ein Zimmer bekommen zu haben.Wir köönten ja ausziehn und ein anderes hotel suchen. Ein verantwortlicher Manager war nicht zu sprechen.

Zimmertipp: Zimmer nur zur Rückseite, nie zur Strasse
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, 87600!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS.
Für das Verhalten und die Aussagen unserer Mitarbeiter möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache halten und weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel entspricht absolut seinem Namen: Design & Style durch und durch.
(Zusammenfassung am Ende)

So dann legen wir mal los: Das frisch renovierte Hotel liegt hinter dem Hamburger Hauptbahnhof inmitten dem Islamischen Viertel von Hamburg. Also wer gerne einen Döner zum Abend isst für den ist es perfekt. Aber dies ist wohl der einzige Grund warum der Preis gerechtfertigt wäre, da sonst gut und gerne 50€ mehr pro Nacht drin wäre.

Die Innenstadt (Rathaus) ist in 5-10 Gehminuten erreichbar und nach weiteren 10 Minuten kann man die Speicherstadt durchstreifen. Dank der nähe zur U-Bahn sind auch die Reeperbahn und andere Ecken in Hamburg schnell erreicht.

Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und leider sind nicht alle gleich freundlich was sich bei uns beim Check In bemerkbar machte. Alle kleinen Details wie die Frühstückszeiten ect. musste man erfragen. Aber der Großteil des Personals war sehr zuvorkommend.

Die Zimmer sind sehr ansprechend, ruhig und absolut sauber. Kein Schimmel an Badfugen, selbst den Staub an unzugänglichen Stellen musste man suchen. Das Bad ist wie das Zimmer ausreichend groß, allerdings gibt es nur einen Shampoo/Duschgel/Seife-Mix für alles.
Da keine Kabine sondern nur ein Duschvorhang vorhanden ist kann man ein kleine Überschwemmung leider nicht verhindern. Die Betten waren selbstverständlich frisch überzogen und auch hier wurde von den Angestellten sehr gute Arbeit verrichtet.

Das Frühstück ist wohl das größte Manko. Hier kommt man sich zum Teil vor wie am Fließband. Übergroße "Wannen" mit Joghurt gefüllt die ständig herbei geschleppt werden, drei Sorten Wurst und zwei Käse, Toast und trockene Brötchen, Standard Müsli und Rührei runden das 10€ Frühstück ab. Hier habe ich definitiv das ein oder andere warme Gericht vermisst. Nichtmal Croissants wurden Angeboten, welche ich bei einem 3Sterne Hotel absolut erwarte.
Hier zu empfehlen wäre der Brunch im Alsterpavillon (ALEX) direkt am Jungfernstieg.
Das Personal lässt auch hier zu wünschen übrig, da Tische zu lange brauchen bis sie abgeräumt werden.

Das Parken in der hauseigenen Tiefgarage kostet 15€ pro Tag. Da umliegende Parkhäuser ebenfalls 10-13€ verlangen geht dieser Preis absolut in Ordnung. Allerdings ist die Einfahrt sehr eng und alles was über einen Mittelklasse-PKW hinaus geht sollte sich eine alternative suchen.

+ sehr schöne Zimmer

+/- Personal Rezeption
+/- enge Tiefgarage

- Frühstück & Personal
- Lage

Einen Aufenthalt kann ich bei einem kurzen Städtetrip absolut empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang S!

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS gefallen hat.
Für Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, bezüglich des Frühstücksbuffets, sind wir Ihnen sehr dankbar. Gerne haben wir die genannten Punkte an die zuständige Abteilung weitergegeben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
ARCOTEL Rubin
Nr. 56 von 320 in Hamburg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 37 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Unternehmen: Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 79 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Weg, Priceline, Ebookers, HRS, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum