Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hirschhorn (Neckar), Deutschland
Bewertet 4. Oktober 2012

Gutes ruhiges 3,5 Sterne Hotel , aber die Lage ist nicht die Beste
Personal beim Frühstück könnte freundlicher sein
Personal an der Rezeption sehr freundlich u. Hilfsbereit
Personal an der Bar sehr freundlich

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 25. September 2012

Achtung, bei der Buchung unbedingt nach der Zimmergröße fragen (Zimmer variieren sehr!) - und nach der Lage des Zimmers. Vorne raus zur Straße sehr laut, schlafen geht dann nur bei geschlossenem Fenster - keine Klimaanlage, kein Kühlschrank ...
Einige Zimmer haben auch alte Bäder. Für mich hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt: Fast 160 Euro pro Nacht für ein Zimmer, in dem sich 2 Personen nicht gleichzeitig bewegen können, und wo ich vom Bett gerade 1.20 Meter bis zur Kloschüssel habe - nie wieder!

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, suitcase_24!
Bewertet 24. September 2012

Wir reisten mit der Bahn an und hatten nur 7 Minuten zu Fuß zum Hotel. Die Gegend am Steindamm ist nicht gerade die feinste, daher waren wir überrascht vom modernen Design des Hotels, den geräumigem chicen Badezimmer und bequemen Betten. Alles sehr sauber und gepflegt, Zimmer etwas beengt, aber für einen Städtetrip ok. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und modernden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Johanna H!
Bewertet 18. September 2012

Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Hotel in zentraler Lage für eine Übernachtung.
Ich bin sehr zufrieden so ein tolles und modernes Hotel gefunden zu haben und die Fotos von der Hotelbeschreibung geben genau das wieder was ich auch vorgefunden habe.
Auch die Sauberkeit der Zimmer und besonders des Badezimmer möchte ich hier erwähnen.
Die Zimmer bieten kostenloses Internet (W-LAN) einen grossen in der Wand eingebauten Flachbild Fernseher und viel indirektes Licht für eine gemütliche Stimmung auf dem Hotelzimmer.
Das Hotel liegt an einer belebten Strasse mit bunten Puplikum und Rotlicht. Ich als allein Reisende Frau hatte aber keine Bedenken und bin trotz allem positiv überrascht.
Ich hatte ein Zimmer zur Strassenseite was jedoch sehr laut ist,bei geschlossenen Fenster hört man jedoch nichts mehr.
Der Empfang ist freundlich und das ein und auschecken geht schnell und unproblematisch.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten so das für jeden etwas dabei ist.Die Bedienung ist auch hier sehr freundlich und aufmerksam.
Es besteht die Möglichkeit die Koffer in einen abgeschlossenen Raum kostenlos nach dem auschecken abzustellen und diese dann zu einem späteren Zeitpunkt abzuholen.

FAZIT: Preis-Leistung ist für dieses Hotel unschlagbar und ich kommer gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, gaby1968!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kißlegg, Deutschland
Bewertet 15. September 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel.Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker. Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhot und der Innenstatd. Es ist sehr zu empfehlen.Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa