“you better sleep well, nun ja, meistens”

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Nr. 98 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“you better sleep well, nun ja, meistens”
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren vom 29.12.2011 bis 01.01.2012 zu Gast im Hotel

Bis zum letzten Tag haben wir uns in dem Haus sehr wohl gefühlt, wurden dann aber in der Silvester-Nacht böse überrascht.

Wir sind ca. um 1:00 Uhr in unser Zimmer zurückgekehrt und konnten zu dieser Zeit die Musik, die heftigen Bässe und die laut singenden Gäste der Hotel-Silvesterparty vernehmen. Anscheinend befand sich unser Zimmer genau über dem Saal.

Dies ging bis ca 5:30 Uhr in unverminderter Lautstärke weiter, an einen Schlaf war so nicht zu denken. Muss eine Hotelfeier so lange andauern und die Geduld der übrigen Gäste so strapaziert werden? Ich denke nicht.

Sehr schade, dass wir unser Jahr auf diese Weise beginnen mussten - "you better sleep well", das galt diesmal leider nicht für uns.

Ansonsten ein Hotel in Kiez-Lage, optimal für einen Städtetrip. Gutes Frühstücksbuffett und saubere Zimmer mit moderner Einrichtung, wenn auch etwas klein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Aumühle, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2012

kleinste zimmer mit möchte-gern-design-ausstattung haben mich noch nie angesprochen...
und genau die bekommt man in diesem hotel am steindamm.
billigste materialien, die trotz des ziemlich neuen hotels schon deutlich abgewohnt erscheinen paaren sich mit viel zu harten matratzen, winzigen bädern und schlechter belechtung.
einen kühlschrank besitzen die zimmer ebenfalls nicht.
zudem liegt das hotel direkt an der sehr lauten hauptstraße und hat kaum gedämmte fenster.
sollte man eher bleiben lassen...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, dreistHH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Leer, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel liegt zu Fuß ca. 5 min vom Hauptbahnhof entfernt .
Es ist sehr modern , und das Personal freundlich .
Die Zimmer sind zwar etwas klein aber für einen kurzen Aufenthalt ideal und auch sauber.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und reichhaltig .
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selbst jederzeit wieder dort buchen .
Geschäfte sind in direkter Nähe .

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, sis71!
Bewertet am 24. Dezember 2011

sehr schönes, empfehlenswertes, modern ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lauflage zum Hamburger Haupfbahnhof
reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
einziger Kritikpunkt waren die sehr harten, unbequemen Matratzen

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 24. Dezember 2011

Gutes neues Hotel mit Hang zu Grüntönen =), sauber, gutes Frühstück, ausreichend nah am Bahnhof - allerdings beim Laufweg teilweise etwas fragwürdige Umgebung und Gestalten und leider viel zu platten kleinen Kissen, sonst gut und weiterzuempfehlen.

Bewertet am 14. Dezember 2011

Sehr sauberes und modernes Hotel. 3 Gehminuten vom HBF, daher alle Bahnen und Innenstadt sehr schnell zu erreichen. Frühstück sehr gut, Personal überdurchschnittlich Freundlich. Asiatisches Restaurant sehr gut. Lage ist gewöhnungsbedürftig (Rotlichtviertel) aber OK. Zimmer sind sehr klein. Bad auch sehr, sehr klein. Wer sich dort nicht lange aufhällt, OK. Wir werden jederzeit wieder kommen.

Bewertet am 14. Dezember 2011

Eigentlich alles o.k.. Aber Zimmer und Bad sehr klein und eng. Die Beleuchtung im Zimmer kann nicht vom Bett aus vollständig gesteuert werden. Kein Kühlschrank im Zimmer. Auscheckzeit um 11:00 Uhr zu knapp bemessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
STAY! Hotel Boardinghouse
STAY! Hotel Boardinghouse
Nr. 112 von 318 in Hamburg
Best Western Plus Hotel St. Raphael

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Unternehmen: Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 98 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum