“Qualität und Nachhaltigkeit haben seinen Preis - Billigprodukte auch!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Nr. 89 von 320 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Qualität und Nachhaltigkeit haben seinen Preis - Billigprodukte auch!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Team im DAS Hotel war sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend. Ein starkes Lob an die Rezeption, Frühstücksservice, Barmann und Zimmermädchen - an alle.
Schade, daß die Ausstattung des gesamten Hotels ziemlich billig gemacht wurde.
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, weil mir die Qualität der Ausstattung und die Langlebigkeit des Inventars auf lange Sicht hin gesehen nicht ausreicht und ich die Wegwerfmentaliät nicht unterstützen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Zimmer 1a - freundlicher Service - Preise unschlagbar für Hamburg - das türkische Restaurant im Erdgeschoss des Hotels Ecke Steindamm/Kleiner Pulverteich ist ausgezeichnet! Die nahe Entfernung zum Szeneviertel um die Lange Reihe herum (St.Georg) und die Aussenalster sowie Innenstadt macht das Hotel sehr attraktiv!

• Aufenthalt November 2011
Danke, macguz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Hotel ist super zentral in Bahnhofsnähe zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder besuchen u. kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Amsterdam, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Die Zimmer sind 1A, schön gestylt und ganz neu. Die Fenster sind gut schallisoliert. Es gibt eine hippe Bar. Das Hotel liegt auf nur ein paar Minuten Laufabstand von der 'Langen Reihe' (St. Georg), der Alster und auch vom Hauptbahnhof sowie vom Centrum. Um das Hotel herum liegen viele orientalische Geschäfte und Restaurants. Direkt vor dem Hotel gibt es Parkplätze (gegen Bezahlung: Parkuhr).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Henning R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Mängel : ein Doppelzimmer sollte mindestens 2 Sitzgelegenheiten haben,
Nachtschränkchen mit Stauraum in Form von Schubkästen wäre auch gut, eine größere Dusche wünschenswert
Sehr gut war das Frühstück, deutsche Küche in der Abendkarte sollte möglich sein.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wasserburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Das nur etwa 5 Minuten vom Hauptbahnhof am Steindamm gelegene Hotel ist eine gute Wahl. Die Zimmer sind modern eingerichtet, alles ist auf dem neuesten Stand der Technik. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alles macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Fenster sind sehr gut gedämmt, so dass der Lärm der viel befahrenen Straße kaum zu hören ist. Ganz besonders positiv ist mir die Freundlichkeit des Personals am Empfang aufgefallen. Das Frühstücksbuffet geht für den in Rechnung gestellten Preis in Ordnung. Gerne werde ich in diesem Hotel wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Deisenhof!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel wurde von Grund auf renoviert und am 1. August 11 wiedereröffnet. Alles ist brandneu und darin liegt im Moment wohl auch noch das Problem. WLAN fiel aus, Schlüsselkarten funktionierten jeden Abend von Neuem nicht mehr. Die Sauna liess sich auch vom Hausdienst nicht öffnen!
Das Personal hat sich immer bemüht zu helfen, aber die zusätzlichen Wege und die Anstehzeit an der Reception bleiben ja doch an einem selbst hängen.
Alles sieht wirklich toll aus. Es sind Kleinigkeiten, die ev. nerven können. Im Badezimmer ist die Ausleuchtung schlecht. Kurzsichtige kommen zu wenig nahe an den Spiegel ran. Die Duschvorhänge sind in der Breite zu knapp bemessen. So läuft auch bei vorsichtigem Duschen schnell mal was daneben. Achtung, die Duschen sind sehr knapp bemessen!! Auch die "grösseren" Zimmer sind wirklich sehr knapp bemessen. Die Betten haben wir als eher hart empfunden.
Ich würde von der Lage her unbedingt die Atriumzimmer empfehlen. Doch auch die haben den Nachteil, dass im "HOF" eine grausam laute Klimaanlage läuft. Wir hatten glücklicherweise Zimmer im 5. Stock. Ich möchte nicht wissen, wie laut das im 1. klingt! Die Sauna ist in einem vorherigen Hotelzimmer untergebracht. Die "Sonnenterrasse" der Sauna liegt im Atrium, will heissen voll unverblühmt einsehbar von allen Atriumzimmern her.
Die Zimmerpreise können stark variieren. Es lohnt sich sicher, immer wieder reinzuschauen und dann zu buchen, wenn man findet, nun sei ein guter Preis erzielt!
Ein Fahrstuhl für das ganze Hotel ist definitiv zu wenig. Es braucht Geduld oder Fitness!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 59 von 320 in Hamburg
Hammerbrook
Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Unternehmen: Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 89 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum