“Design And Style Hotel Hamburg-Centrum”

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Nr. 111 von 321 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Leipzig
Bewertet am 17. November 2011

Mängel : ein Doppelzimmer sollte mindestens 2 Sitzgelegenheiten haben,
Nachtschränkchen mit Stauraum in Form von Schubkästen wäre auch gut, eine größere Dusche wünschenswert
Sehr gut war das Frühstück, deutsche Küche in der Abendkarte sollte möglich sein.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 15. Oktober 2011

Das nur etwa 5 Minuten vom Hauptbahnhof am Steindamm gelegene Hotel ist eine gute Wahl. Die Zimmer sind modern eingerichtet, alles ist auf dem neuesten Stand der Technik. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alles macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Fenster sind sehr gut gedämmt, so dass der Lärm der viel befahrenen Straße kaum zu hören ist. Ganz besonders positiv ist mir die Freundlichkeit des Personals am Empfang aufgefallen. Das Frühstücksbuffet geht für den in Rechnung gestellten Preis in Ordnung. Gerne werde ich in diesem Hotel wieder übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Deisenhof!
Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel wurde von Grund auf renoviert und am 1. August 11 wiedereröffnet. Alles ist brandneu und darin liegt im Moment wohl auch noch das Problem. WLAN fiel aus, Schlüsselkarten funktionierten jeden Abend von Neuem nicht mehr. Die Sauna liess sich auch vom Hausdienst nicht öffnen!
Das Personal hat sich immer bemüht zu helfen, aber die zusätzlichen Wege und die Anstehzeit an der Reception bleiben ja doch an einem selbst hängen.
Alles sieht wirklich toll aus. Es sind Kleinigkeiten, die ev. nerven können. Im Badezimmer ist die Ausleuchtung schlecht. Kurzsichtige kommen zu wenig nahe an den Spiegel ran. Die Duschvorhänge sind in der Breite zu knapp bemessen. So läuft auch bei vorsichtigem Duschen schnell mal was daneben. Achtung, die Duschen sind sehr knapp bemessen!! Auch die "grösseren" Zimmer sind wirklich sehr knapp bemessen. Die Betten haben wir als eher hart empfunden.
Ich würde von der Lage her unbedingt die Atriumzimmer empfehlen. Doch auch die haben den Nachteil, dass im "HOF" eine grausam laute Klimaanlage läuft. Wir hatten glücklicherweise Zimmer im 5. Stock. Ich möchte nicht wissen, wie laut das im 1. klingt! Die Sauna ist in einem vorherigen Hotelzimmer untergebracht. Die "Sonnenterrasse" der Sauna liegt im Atrium, will heissen voll unverblühmt einsehbar von allen Atriumzimmern her.
Die Zimmerpreise können stark variieren. Es lohnt sich sicher, immer wieder reinzuschauen und dann zu buchen, wenn man findet, nun sei ein guter Preis erzielt!
Ein Fahrstuhl für das ganze Hotel ist definitiv zu wenig. Es braucht Geduld oder Fitness!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beata6460!
Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel Accord Novum liegt sehr zentral direkt am Bahnhof. Die Gegend mag vielleicht nicht die Beste sein, aber dafür findet man ein frisch renoviertes Hotel mit gutem Service - und das zum annehmbaren Preis. Unser Zimmer war schön eingerichtet und mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Auch das Bad war groß genug für uns zwei und sehr sauber. Das Frühstpck haben wir nicht getestet.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, bestprice!
Bewertet am 3. Mai 2011

Also wir waren am 29.04.2011 für eine Nacht dort und hatten aufgrund von 40€ / Nacht /DZ nicht viel - gar nichts erwartet.
Uns erwartete hingegen ein super eingerichtetes Zimmer, welches vor allem sauber war. Das Zimmer selbst war zwar etwas klein, also man hatte ein Doppelbett mit Flat TV und Schrank, Spiegel, Garderobe sowie ein kl. Bad mit Dusche zur Verfügung, aber für ein-zwei Nächte mussich sagen, würde ich das jederzeit wieder buchen.
Die Einrichtung war total neu und auch die Lage einfach top!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mahya2220!
Bewertet am 18. Februar 2011

Waren zur Reisen messe Hamburg und hatten eine Übernachtung im Hotel Novum Accord in Hamburg am Steindamm gebucht.Nicht der Beste Stadtteil Hamburgs.Als wir das Hotel betraten ,wurden wir von einem ausländischen Mitarbeiter empfangen.Dieser Mitarbeiter war so freundlich ,entspannt u zuvor kommend,das man im Eingangsbereich schon sehr viel Herzlichkeit empfand....Das Zimmer war klein,aber super sauber und mit allem Komfort ausgestattet.Sehr modern und kürzlich renoviert...Am anderen Morgen mussten wir allerdings ins Nachbar Hotel der Novum Gruppe,wurden dort aber eben so freundlich empfangen.Das Frühstücksbuffet war mit allem bestückt was man zum frühstück benötigt.Die Servicekraft war wendig ,umsichtig u unaufdringlich.Der Preis für diese perfekte Übernachtung schlägt einfach alles....27,50E p.P. incl Frühstück.Unser PKW war über Nacht sicher in der zum Hotel gehörenden Tiefgarage unter gebracht.Wir waren rundum zufrieden u können dieses Hotel sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, t1p2f3c4a5!
Bewertet am 15. Dezember 2010

nah am bahnhof, sehr saubere aber kleine zimmer, keine 'frills', tolle dusche, würde auf jeden fall weiter empfehlen. der preis ist super für zentrale lage.

• Aufenthalt: Dezember 2010
St. Georg
Best Western Plus Hotel St. Raphael
Ibis budget Hamburg City
Nr. 54 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 111 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 38€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum