Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Nr. 107 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel Accord Novum liegt sehr zentral direkt am Bahnhof. Die Gegend mag vielleicht nicht die Beste sein, aber dafür findet man ein frisch renoviertes Hotel mit gutem Service - und das zum annehmbaren Preis. Unser Zimmer war schön eingerichtet und mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Auch das Bad war groß genug für uns zwei und sehr sauber. Das Frühstpck haben wir nicht getestet.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, bestprice!

Bewertet am 3. Mai 2011

Also wir waren am 29.04.2011 für eine Nacht dort und hatten aufgrund von 40€ / Nacht /DZ nicht viel - gar nichts erwartet.
Uns erwartete hingegen ein super eingerichtetes Zimmer, welches vor allem sauber war. Das Zimmer selbst war zwar etwas klein, also man hatte ein Doppelbett mit Flat TV und Schrank, Spiegel, Garderobe sowie ein kl. Bad mit Dusche zur Verfügung, aber für ein-zwei Nächte mussich sagen, würde ich das jederzeit wieder buchen.
Die Einrichtung war total neu und auch die Lage einfach top!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mahya2220!
Bewertet am 18. Februar 2011

Waren zur Reisen messe Hamburg und hatten eine Übernachtung im Hotel Novum Accord in Hamburg am Steindamm gebucht.Nicht der Beste Stadtteil Hamburgs.Als wir das Hotel betraten ,wurden wir von einem ausländischen Mitarbeiter empfangen.Dieser Mitarbeiter war so freundlich ,entspannt u zuvor kommend,das man im Eingangsbereich schon sehr viel Herzlichkeit empfand....Das Zimmer war klein,aber super sauber und mit allem Komfort ausgestattet.Sehr modern und kürzlich renoviert...Am anderen Morgen mussten wir allerdings ins Nachbar Hotel der Novum Gruppe,wurden dort aber eben so freundlich empfangen.Das Frühstücksbuffet war mit allem bestückt was man zum frühstück benötigt.Die Servicekraft war wendig ,umsichtig u unaufdringlich.Der Preis für diese perfekte Übernachtung schlägt einfach alles....27,50E p.P. incl Frühstück.Unser PKW war über Nacht sicher in der zum Hotel gehörenden Tiefgarage unter gebracht.Wir waren rundum zufrieden u können dieses Hotel sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, t1p2f3c4a5!
Bewertet am 15. Dezember 2010

nah am bahnhof, sehr saubere aber kleine zimmer, keine 'frills', tolle dusche, würde auf jeden fall weiter empfehlen. der preis ist super für zentrale lage.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, ccosack!
Bewertet am 30. November 2010

Das Accord Novum Hotel in Hamburg eignet sich gut für Geschäftsreisende. Das Hotel ist einfach aber sauber und ansprechend. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber wer nicht gerade einen Romantiktripp nach Hamburg unternimmt, sollte zufrieden sein. Die Lage ist allerdings nicht wie in der Werbung angekündigt direkt am Hauptbahnhof, man muss schon ein Stück laufen. Es liegt aber zentral in St Georg, man hat in unmittelbarer Nähe - auch noch abends spät - die Möglichkeit, sich einen Imbiss zu holen oder einen Absacker in einer Bar zu nehmen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dr_MO_007!
Bewertet am 27. Juni 2010

Einfach ausgestattetes Hotel. Zweckmäßige Ausstattung und sauberes Zimmer und Bad. Das Frühstück war reichhaltig mit Rührei und Obstsalat (allerdings aus der Dose mit frischen Trauben aufgepeppt). Empfehlenswert für eine Übernachtung in zentraler Lage (umgeben von Döner-Restaurants und unweit des Rotlichtbezirks am Bahnhof).

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, 2SwissTravellers!
Bewertet am 2. Mai 2010

Ursprünglich hatte ich im Nachbarhotel gebucht. Mir wurde als Entschädigung ein Zimmer in einer höheren Kategorie versprochen. Ich erhielt ein DZ gegenüber dem Fahrstuhl inklusive extremen Baulärm und Bohrvibration ab 07:15 Uhr am nächsten Morgen. Die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral, jedoch in einer sehr unschönen Gegend. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer schön und sauber.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
St. Georg
STAY! Hotel Boardinghouse
STAY! Hotel Boardinghouse
Nr. 100 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 107 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 39€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum